Manchmal liegen sie einem zu Füßen

papatya

New Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

und wann kommt die fortsetzung??? *neugierig bin*

wer hat letztens noch geschrieben, turgays beiträge wären so kurz? ok habe es gefunden



glaube diese geschichte hat sogar den jahresüberblick getoppt, nicht war papatya? :D

wow, ja, wird ja immer besser, hoffentlich müssen wir nicht bis zum sankt nimmerleinstag warten, bis es weiter geht....;-)
 

boncuklar

Active Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

ich weiß nicht so recht ob die geschichte überhaupt weiter geht. möglicherweise verläuft sie im sand wie die ankündigung des geheimnisvollen freundes der über askimgeschichten berichten und davor warnen wollte :(
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Versprochen, die Geschichte wird fortgesetzt, ich bitte nur um etwas Geduld.

Viele Grüße :)
 

Aylin06

Active Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

geduld gehört aber leider nicht zu den tugenden einer frau :p

auf jeden fall nicht bei mir :oops:

 
C

cokomel

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

ihr name beginnt doch nicht etwa mit "N" :confused:

lg, boncuklar

boncuk..
N kann es nciht sein.. N ist schon eine längere geschichte und hat was mit dem TT user GOX zutun..

auf die fortsetzung dieser außergwöhnlichen lovestory bin ich auch gespannt..
obwohl ich erst erschrocken fragen wollte : waaassss?? turgay warst du das ?! :biggrin:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Jetzt, wo ich es beinahe vergessen hätte, fällt mir doch glatt wieder diese Geschichte ein. Stimmt, da war doch was. Das was endete so: "Macht sie eh nicht, denke ich ..."

Ich dachte falsch und sie hat es doch gemacht. Um die Ecke des Tatorts gibt es ein schönes Kaffeehaus, da gingen wir dann hin. Als wir dann saßen und ich zwei Tassen Milchkaffee bestellt hatte, meinte sie, dass ich ein komischer Vogel wäre und fing an zu kichern. Das geht ja gut los, dachte ich, aber wer zahlt, schafft auch an, oder wie war das? :) Natürlich lasse ich mir das nicht gefallen und frage sie, wer nun der komische Vogel wäre, sie kann ja nicht mal geradeaus laufen oder, das wäre auch eine Möglichkeit, ist das die neueste Masche Kerle aufzureissen, frage ich sie. Sie kichert nicht mehr, jetzt lacht sie laut auf und das ganze Cafè schaut ganz erschrocken, ich lehne mich zurück, zünde mir eine Zigarette an und schalte innerlich meine Ohren aus. Alles still, ich sehe, wie dieser Engel lacht und frage mich die ganze Zeit, wo der verdammte Hacken an der Geschichte, denn einer muss da sein, solche Geschichten haben immer einen Hacken, außer bei Rosamunde Pilcher, aber ich bin weder ein Marineoffizier noch Arzt, also muss die Geschichte einen Hacken. Und sie hat einen - der Hacken heißt Wolfgang und wird sich in einer Stunde mit ihr treffen, es tut ihr sehr leid, aber mehr Zeit hat sie nicht, denn Wolfgang ist schon unterwegs. Scheiß auf Wolfgang, ich kenne den Typen nicht, kann aber jetzt schon behaupten, dass er mir nicht sonderlich sympathisch ist, was soll's, das Leben geht weiter und eigentlich wollte ich sowieso eine Flasche Rotwein trinken - alleine!

Wir quatschen ein bisschen, ich ziehe sie hier und da auf, mache mich über ihre Grobmotorigkeit lustig und die Zeit vergeht. Sie fragt, ob ich ihr meine Nummer geben will, denn das Treffen fand sie sehr lustig und würde es gerne wiederholen. Ne ne, Engelchen, wir geben unsere Nummer nicht raus, erst recht nicht an Freundinnnen von Wolfgangs. Gewisse Dinge gehen numal nicht, Dates mit Frauen, die einen Freund haben erst recht nicht. Aber gib mir deine Nummer, sage ich, vielleicht rufe ich mal an. Sie schaut, sagt, dir kann ich sicher trauen, zückt einen Stift und schreibt irgendwelche Zahlen auf einen kleinen Kassenzettel. Wieso Frauen immer einen Kassenzettel parat haben, ist wohl auch so ein gut gehütetes Geheimnis.

Wie dem auch sei, wir stehen auf, gehen aus dem Cafè, der Zettel mit der Telefonnummer bleibt auf dem Tisch liegen, ich komme noch zu meiner Flasche Wein und sitze irgendwann leicht angeschickert in der S-Bahn und denke mir, dass alles nach Plan verläuft.

Viele Grüße
 
Top