Manchmal liegen sie einem zu Füßen

M

mar

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

alles verläuft nach plan....

engelchen haben lange wallende haare, damit man die hörnerchen des kleinen teufelchens nicht sehen kann- ;-)

und warum haben frauen immer kassenzettel parat ? damit der mann immer gleich weiss, in welchem laden zu kaufen und in welcher preisklasse das mitbringsel zu sein hat....(sollte es zum 2. date kommen) :lol:

ein guter rotwein ist das allerbeste , das zeugt von klasse! wolfgangs trinken da wahrscheinlich eher bier :biggrin:

manchmal wäre es aber hilfreich, die richtige nummer auf einen kassenzettel zu schreiben, denn ein liegengebliebener kassenzettel mit deiner nummer könnte von einem anderen engelchen gefunden werden...:p

wäre doch schade, wenn dann die nummer nicht stimmt...
 

papatya

New Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

na, meine neugier ist befriedigt.
auch wenn wolfgang dazwischen kam....:)
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Mann, Wolfgang hat dieser Geschichte aber keine schöne Wendung gegeben. Da hatte ich schon ganz andere Phantasien entwickelt.

Vielleicht sollten wir hier mal die Dinge für dich in die Hand nehmen, Turgay?
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Ich wollte eigentlich nicht so plump vorgehen, sondern ihm lieber eine unterjubeln. Und ich überlege gerade, wer bei einem solchen Schaulaufen wohl den größeren Schreck bekommt: Unser Turgay ob der weiblichen Übermacht oder die Mädels, weil Turgay mal wieder seinen gesammelten Charme zum Einsatz bringt.
 

papatya

New Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

ach, und wie sollte ich es machen? mich mit freundin bewaffnet in die nähe seiner wohnung stellen und dann sagen:
los, fall ihm doch einfach mal vor die füße, dann lädt er dich zu kaffee ein?vielleicht ins "tagblatt"?:biggrin:
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Wolfgang hat es ruiniert!!!

Schade eigentlich, das Ende dieser Geschichte hatte ich mir ganz anders ausgemalt :)
 
Top