Manchmal liegen sie einem zu Füßen

M

mar

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen


wenn es wenigstens ein jannik, mark oder malte gewesen wäre, an der seite des gefallenen engels....... aber wolfgang!? passt ein wolfgang zu einem blonden engel? das klingt so nach aktenmappe und ärmelschoner :mrgreen:....turgay dagegen... bedeutet FELDLERCHE....er hätte ja schon die flügel gehabt um auf und davon in den blauen himmel zu starten:p
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Vielen Dank für eure Anteilnahme, bin aber der Meinung, dass man derartiges nicht aus der Hand geben sollte.

Viele Grüße :)
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

wenn es wenigstens ein jannik, mark oder malte gewesen wäre, an der seite des gefallenen engels....... aber wolfgang!? passt ein wolfgang zu einem blonden engel? das klingt so nach aktenmappe und ärmelschoner :mrgreen:....turgay dagegen... bedeutet FELDLERCHE....er hätte ja schon die flügel gehabt um auf und davon in den blauen himmel zu starten:p


Ja mar, Absolut!

"Wolfgang" passt mal garnicht! Vergleichbar mit einer "Waschmaschine" inmitten der freien, wilden, ungezähmten Natur des Regenwaldes Zizou DAS GEHT NICHT!!!
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Vielen Dank für eure Anteilnahme, bin aber der Meinung, dass man derartiges nicht aus der Hand geben sollte.

Viele Grüße :)

Woher willst du wissen, dass wir das nicht schon lange in die Hand genommen haben? Glaubst du wirklich, wir würden dir vorher ankündigen, wenn wir dir einen blonden Engel schicken, der dir vor die Füße fallen soll?
 

karakedi175

Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

hallo turgay,

hast du sie nun angerufen oder nicht? ich wette, du hast sie angerufen!

ps: und was ist aus dem armen wolfgang geworden? :biggrin:

lg
 

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Für meinen Geschmack reitet ihr ein bisschen zu viel auf Wolfgang rum. Ich meine, Mustafa, Kemal und wie sie sonst noch heißen, klingt ja auch nicht sehr viel besser. :)

Leider kenne ich die Zusammenhänge nicht, was Moden bei türkischen Namen angeht. Aber der deutsche Wolfgang kam mit meiner Generation aus der Mode – und, wie deutlich sichtbar ist, bin ich nicht mehr die jüngste.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Naja gut, für seinen Namen kann man ja nichts ! Aber für den Namen seines lebensgefährten schon ;)

Ist das selbe Prinzip mit reichen Eltern & Schwiegereltern! ;)
 
Top