Manchmal liegen sie einem zu Füßen

alteglucke

Moderator
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Naja ich spekuliere auch mit was anderem! Vielleicht rückt der papa ja dann bissl was raus damit ich seine Tochter in Ruhe lasse :)

Im Deutschland des 21. Jahrhunderts ist das eher unwahrscheinlich. Vielleicht solltest du dir doch lieber eine ältere Adelheid suchen, die bereit ist, einen hübschen jungen Mann an ihrer Seite ein bisschen zu sponsern.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Wie jetzt ?

Ich soll mit älteren Adelheid`s klarkommen und Wolfgang nimmt die hübsche mit ?

:!: :!:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Wolfgang. Wolfgang. Wolfgang! Ich lese immer nur Wolfgang, an mich denkt mal wieder niemand. Pfft.

Ich will nachher ein bisschen beleidigt sein, vorher muss ich noch schauen, ob sich heute jemand für die Gelbe Karte qualifiziert hat.

Viele Grüße
 
C

cild1

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Gölge,
es gibt so hübsche Adelheits, das glaubst du gar nicht!:grin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Von Geld war bei der hübschen aber nicht die Rede... um genau zu sein, nicht mal davon, dass sie hübsch war, oder? Und auch Alter und Name wurden nicht erwähnt.

Doch! Vor etwa 20 Jahren war Adelheid hübsch. Kein Durchschnittstyp, eher eine herbe Schönheit, interessant. Und müsste jetzt Ende 30 sein.

ps Aber ehrlich, Gölge mit seinem Namensfimmel.. :rolleyes: Wahrscheinlich läuft ihm übermorgen eine supertolle Lieselotte über den Weg, und dann?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

.....Gölge oder womöglich ne super tolle Kunigunde.....uuups:-D
 
Top