Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Naja wenn ihrem Vater eine größere Firma gehört könnte ich mir vorstellen sogar mit einer "Adelheid" auszugehen :biggrin:
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Für die tochter eines berühmten managers kommt sogar ein tatoo von einer "Elfriede" in frage! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Naja wenn ihrem Vater eine größere Firma gehört könnte ich mir vorstellen sogar mit einer "Adelheid" auszugehen :biggrin:

Du, ich kannte mal eine Adelheid. Richtig hübsch, schlau und patent. Gelernte Schneiderin, eigener Laden. Und der Bruder meiner besten Freundin lag ihr zu Füßen. Also bitte.. ! ;)

Ach weisst du alteglucke, das übliche "vererbbare" würde ausreichen :)

Würdest Du vermutlich nicht viel von haben. In solchen Kreisen schließt man Eheverträge mit gusseiserner Gütertrennung.. :biggrin:
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Du, ich kannte mal eine Adelheid. Richtig hübsch, schlau und patent. Gelernte Schneiderin, eigener Laden. Und der Bruder meiner besten Freundin lag ihr zu Füßen. Also bitte.. ! ;)



Würdest Du vermutlich nicht viel von haben. In solchen Kreisen schließt man Eheverträge mit gusseiserner Gütertrennung.. :biggrin:

Kenne mich mit Verträgen und deren "klauseln" aus... Naja ich spekuliere auch mit was anderem! Vielleicht rückt der papa ja dann bissl was raus damit ich seine Tochter in Ruhe lasse :)

Nach heiraten ist mit eh nicht ;)
 
Top