Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Pitane

Gesperrt
Man Stelle sich mal vor,syrische Maenner haetten türkische Frauen so angegangen in der TR z,B.

Die würde man so verprügeln,dass sie nicht mehr wissen,wo links und rechts ist..

Wieso reagieren deutsche Maenner auf solche Angriffe nicht??Warum verprügeln sie sie nicht???
Verstehe ich nicht!!
Würden sie sich einmal zusammen tun und auf diese Leute losgehen,die trauen sich nicht mehr zum 2.mal.

Wie war das nochmal...

Ehmmm Welcome to Germany.

tja Weicheier eben, wenn die sich aber wirklich mal aufraffen könnten dann würde die Härte des Gesetzes brutalst zuschlagen, Anklage wegen Bruch des Landesfrieden. Heiko mit einem Statement in einer Sondersendung, Claudia usw. Man könnte das gesamte Pack zunächst in ein Internierungslager stecken und schnellstens ausfliegen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Man Stelle sich mal vor,syrische Maenner haetten türkische Frauen so angegangen in der TR z,B.

Die würde man so verprügeln,dass sie nicht mehr wissen,wo links und rechts ist..

Wieso reagieren deutsche Maenner auf solche Angriffe nicht??Warum verprügeln sie sie nicht???
Verstehe ich nicht!!
Würden sie sich einmal zusammen tun und auf diese Leute losgehen,die trauen sich nicht mehr zum 2.mal.

Wie war das nochmal...

Ehmmm Welcome to Germany.

Es war eine Gruppe von mehr als 1000 Männern! Wie will man dagegen vorgehen, wenn selbst die bewaffnete Polizei das nicht kann? Außerdem, während jeder Flüchtling traumatisiert auf vollstes Verständnis hoffen kann, wird der Deutsche mit aller Härte des Gesetzes verfolgt.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Völlig überrascht sind natürlich die Politiker in diesem Land. Nicht die der Grünen oder Linken, die sagen zum ganzen Thema nichts, so wie sie nie etwas sagen, wenn Gewalt von ihren Schützlingen ausgeht aber sehr originell wie sich nun Minister Jäger äußert. Dabei sind es diese Politiker, die mit dazu beitragen, was sich nun immer stärker zeigt. Diese Übergriffe gab es übrigens auch in Hamburg. Nur weil die Medien schweigen, herrscht eben doch nicht Friede, Freude, Eierkuchen im Land. Eigentlich kann man nun sagen, dass Gutmenschen mit der Realität konfrontiert wurden.
 

Pitane

Gesperrt
Es war eine Gruppe von mehr als 1000 Männern! Wie will man dagegen vorgehen, wenn selbst die bewaffnete Polizei das nicht kann? Außerdem, während jeder Flüchtling traumatisiert auf vollstes Verständnis hoffen kann, wird der Deutsche mit aller Härte des Gesetzes verfolgt.

wieso sollte die bewaffnete Polizei eingreifen, alle verfügbaren Kräfte waren vor Ort und haben vom Geschehen nichts mitbekommen. Erst nach ca. 60 Anzeigen der betroffenen wegen sexueller Übergriffe und Raub wurden unsere Sicherheitsbehörden auf die Vorfälle aufmerksam.
Jetzt wird versucht an Hand von Überwachungskammeras und Handyaufzeichnungen zu recherchieren um die Täter zu finden.
Nun steht der Karneval bevor, na das wird ja ein richtiger Festschmaus für die Araber und Neger wenn die lustigen und leicht angetrunkenen Weiber durch die Straßen ziehen, ein Warten auf Freiwild.
 

Taze1

Active Member
Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wurden auch in Hamburg und Stuttgart Frauen Opfer sexueller Übergriffe. In Hamburg machten laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung mehrere Gruppen junger Männer regelrecht Jagd auf junge Frauen rund um die Amüsier-Meile Reeperbahn. Zeugen berichteten, es seien zumeist Männer mit nordafrikanischem Hintergrund, die junge Frauen belästigten. Die Männer sollen ihnen an die Brüste und in den Intimbereich gegriffen haben. Mittlerweile seien sechs Anzeigen eingegangen.

In Köln setzte Oberbürgermeisterin Henriette Reker für diesen Dienstag ein Krisentreffen an. Daran nehmen unter anderem die lokale Polizei und die Bundespolizei teil. Am Silvesterabend hatten sich auf dem Bahnhofsvorplatz laut Polizei etwa 1000 Männer versammelt. Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte, sie stammten "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum". Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt.

Umzingelt, bedrängt und ausgeraubt

Aus der Menge bildeten sich danach Gruppen von mehreren Männern, die Frauen umzingelt, bedrängt und ausgeraubt haben sollen. Albers sprach von Sexualdelikten in sehr massiver Form und einer Vergewaltigung. Bislang liegen der Polizei rund 90 Anzeigen vor.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) reagierte scharf auf die Ereignisse. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", wird der Minister zitiert. "Deshalb ist es notwendig, dass die Kölner Polizei konsequent ermittelt und zur Abschreckung Präsenz zeigt."
http://www.dw.com/de/entsetzen-nach-übergriffen-auf-frauen-in-der-silvesternacht/a-18958727

Jetzt wurde bekannt, auch in anderen Städten gab es ähnliche Vorfälle wie in Köln.
 

naumburger

Well-Known Member
Völlig überrascht sind natürlich die Politiker in diesem Land. Nicht die der Grünen oder Linken, die sagen zum ganzen Thema nichts, so wie sie nie etwas sagen, wenn Gewalt von ihren Schützlingen ausgeht aber sehr originell wie sich nun Minister Jäger äußert. Dabei sind es diese Politiker, die mit dazu beitragen, was sich nun immer stärker zeigt. Diese Übergriffe gab es übrigens auch in Hamburg. Nur weil die Medien schweigen, herrscht eben doch nicht Friede, Freude, Eierkuchen im Land. Eigentlich kann man nun sagen, dass Gutmenschen mit der Realität konfrontiert wurden.

Unsere Königin sagte : " Wir schaffen das " Ich kann es aber immer noch nicht glauben das die Nationalität bzw Herkunft dieser lieben Menschen genannt wird.
 
Top