Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

therengarenk

Gesperrt
Die (AfD) werden uns sehr schnell erinnern, wo unser Platz ist. Daher bin ich mir nicht sicher, ob man sich die AfD als Regierungspartei wünschen sollte.


Sie ist die einzige Partei, die mit dem Wahnsinn (unkontrollierte Masseneinwanderung von jungen gewaltbereiten Muslimen, die ihre archaisch patriarchen Kultur in unser System einführen wollen) aufhören möchte. Der Rest der etablierten Parteien debattiert darüber ob Erdogan doof ist oder nicht. Statt das eigene Volk zu schützen werden hier die Täter in Schutz genommen. Siehe Täter aus dem Asylkreis. Kaum einer wurde vernünftig verurteilt. Egal, ob sie Frauen belästigen/vergewaltigen oder andere religiöse Gruppen bedrohen und handgreiflich werden.
Es kotzt mich einfach an.
Ich will eine freihe Gesellschaft und da passt diese Kultur nicht rein.
 

Almancali

Well-Known Member
Sie ist die einzige Partei, die mit dem Wahnsinn (unkontrollierte Masseneinwanderung von jungen gewaltbereiten Muslimen, die ihre archaisch patriarchen Kultur in unser System einführen wollen) aufhören möchte.
Du meinst die Partei, die kürzlich in den Medien für einige Eklats sorgte ? Also der grundlose Angriff auf Boateng, Özil und der Clash mit dem Zentralrat der Muslime ? Alles keine Asylanten, Flüchtlinge oder eines der von dir genannten Ziele.
 

eruvaer

Well-Known Member
Sie ist die einzige Partei, die mit dem Wahnsinn (unkontrollierte Masseneinwanderung von jungen gewaltbereiten Muslimen, die ihre archaisch patriarchen Kultur in unser System einführen wollen) aufhören möchte. Der Rest der etablierten Parteien debattiert darüber ob Erdogan doof ist oder nicht. Statt das eigene Volk zu schützen werden hier die Täter in Schutz genommen. Siehe Täter aus dem Asylkreis. Kaum einer wurde vernünftig verurteilt. Egal, ob sie Frauen belästigen/vergewaltigen oder andere religiöse Gruppen bedrohen und handgreiflich werden.
Es kotzt mich einfach an.
Ich will eine freihe Gesellschaft und da passt diese Kultur nicht rein.
weisst noch dieser Obama, den alle so gefeiert haben, der die Welt aus den Fugen heben wollte und schon im Vorfeld nen Friedensnobelpreis bekam?
und was konnte er dann umsetzen?
plöt halt, wenn einem da noch ein Rechtsystem und andere Firlefanz im Weg steht.
Kann halt nicht jeder so ordentlich alles mit der Wurzel ausheben wie der Almancali seinen Löwenzahn oder der RTE
 

Strassenhund

Well-Known Member
weisst noch dieser Obama, den alle so gefeiert haben, der die Welt aus den Fugen heben wollte und schon im Vorfeld nen Friedensnobelpreis bekam?
und was konnte er dann umsetzen?
plöt halt, wenn einem da noch ein Rechtsystem und andere Firlefanz im Weg steht.

Zu den Vorzügen einer Demokratie zählen u.a., dass Präsidenten, oder MP's eben nicht tun und walten können, wie sie wollen. Obama hat zudem einiges geleistet.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Zu den Vorzügen einer Demokratie zählen u.a., dass Präsidenten, oder MP's eben nicht tun und walten können, wie sie wollen. Obama hat zudem einiges geleistet.
Jedenfalls würde in den USA jeder Grapscher wegen Grapschens angezeigt bzw. angeklagt. Jeglicher Hinweis auf die Ethnie geht nicht einmal mehr in den Südstaaten formal durch. Religiöse Diskriminierung von Muslimen würde aus guten Gründen sogar Mormonen und Katholiken auf den Plan rufen.
Parteien wie die AfD können in den USA wegen der permanenten Gerichtskosten nicht überleben. Deshalb ziehen sich dort Rassisten und religiöse Fundies in privaten Vereine zurück. Dort können sie gegen Muslime, Juden und Katholiken hetzen, aber die Richter interessiert das nicht. Die Richter interessiert nur der mögliche Strafbestand.
In Deutschland wird sofort die Existenzfrage gestellt. Nicht der Straftatbestand zählt, sondern die ethnische/religiöse Zugehörigkeit. Vergewaltigungen im christlichen Haushalt oder abendländischen Milieu können zwar ein Schlagzeile erzeugen, aber keine politische Frage. Niemand würde das Christentum in Frage stellen, wenn deutsche Männer nicht-deutsche Frauen im öffentlichen Raum begrapschen.
Amerika hat einen Afroamerikaner zweimal zum Präsidenten gewählt. Wie lang wird es noch dauern, bis der erste Türke deutscher Präsident oder Kanzler wird und die ganze Kampagne gegen ihn darin bestehen würde, ob er beschnitten ist oder nicht? Das wird mindestens noch hundert Jahre dauern, bis wir die amerikanische Liberalität erreicht haben. Ein Jude hätte es im deutschen Beamtenparlament auch nicht leichter.
 
Top