Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

therengarenk

Gesperrt
Heute wieder ( wie fast täglich) eine Begegnung gehabt auf die jeder verzichten kann.
Stehe beim Aldi an der Kasse bzw in der Schlange. Hinter mir drei Neubürger. Innerhalb kürzester Zeit standen sie verteilt vor, hinter und neben mir. Ich konnte deren Atem spüren und kam mir vor als sei ich in einem Sandwich. Es war richtig ekelhaft unangenehm.
Wieso lernen die das Verhalten einer westlich zivilisierten Gesellschaft nicht in einem Integrationskurs?
 

Msane

Well-Known Member
Ihr, die ihr so feindlich gesinnt seid, seid Schuld daran, dass die Verhassten die gestellten Erwartungen erfüllen.
Ihr, die ihr so kopflos in Panik geratet, seid Schuld an Mist wie der AfD und brennenden Asylantenheimen.
Ihr, die ihr so voller Hass, Wut, Angst handelt, seid Schuld an den Grausamkeiten dieser Welt.


Deine Anschuldigungen lassen mich kalt, denn es ist nicht böse genauer hinzuschauen wen man alles so ins Land lässt, sondern grundlegend vernünftig.


.
 

naumburger

Well-Known Member
Heute wieder ( wie fast täglich) eine Begegnung gehabt auf die jeder verzichten kann.
Stehe beim Aldi an der Kasse bzw in der Schlange. Hinter mir drei Neubürger. Innerhalb kürzester Zeit standen sie verteilt vor, hinter und neben mir. Ich konnte deren Atem spüren und kam mir vor als sei ich in einem Sandwich. Es war richtig ekelhaft unangenehm.
Wieso lernen die das Verhalten einer westlich zivilisierten Gesellschaft nicht in einem Integrationskurs?

Alles Einzelfälle. ;) Mutti sagte , das schaffen wir.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Keine Sorge: wenn die CDU erstmal in Bayern antritt, dann ist es mit der CSU- und AfD-Herrlichkeit erstmal vorbei. Der Seehofer Horst hat das nur noch nicht realisiert. Heiner Geißler hat ihm das heute aber noch einmal erklärt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/cdu-csu-heiner-geissler

Und wenn wir an dem Punkt sind, dann sprechen wir in Sachen Köln auch nicht mehr von Massenvergewaltigungen, sondern vom Versagen der Bundes-, Landes- und Stadtpolizei.
 

Zepelin

Well-Known Member
Irgendwo bemerke ich eine Blindheit auf dem sunitischen Auge.
Wie kommt das?
Zweifelsohne bin ich überzeugt dass gutes gelehrt wird
Dabei wird jedoch Anhängern vieles verziehen, während an anders Ausgerichteten jeglicher Zor abgeladen wird.
Brennende Asylantenheime steht hier in jedem zweiten Satz, sicher es ist schlimm aber den Menschen
wurden Ersatzunterkünfte besorgt und es ist noch niemand auf der Straße verhungert.
Und Köln Gewalt gegen Frauen oder sonstige Übergriffe und versuchte Anschläge waren natürlich Bagatelldelikte so eine Art kolateralschaden ,brauch sich wirklich niemand drüber aufregen und wenn sich jemand opponiert sind es eh Nazies
und Rassisten die nur Hetze betreiben :confused:
In der Türkei werden Klammheimlich und systematisch ganze Stadtteile von kurdischen Mitbürgern platt gemacht. Ich kann nicht beurteilen wie groß der Leidensdruck der sunitischen geprägten Türkei unter dieser Minderheit ist ,aber bestimmt trifft es viele Unschuldige. Alewitten, jesiden, Schiiten ,Juden ,Christen, Sogar die Sikh. Alle sind irgendwie und überall in der Welt ins Fadenkreuz geraten.
Braucht sich wirklich niemand aufregen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top