Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

ege35

Well-Known Member
Sie ist die einzige Partei, die mit dem Wahnsinn (unkontrollierte Masseneinwanderung von jungen gewaltbereiten Muslimen, die ihre archaisch patriarchen Kultur in unser System einführen wollen) aufhören möchte. Der Rest der etablierten Parteien debattiert darüber ob Erdogan doof ist oder nicht. Statt das eigene Volk zu schützen werden hier die Täter in Schutz genommen. Siehe Täter aus dem Asylkreis. Kaum einer wurde vernünftig verurteilt. Egal, ob sie Frauen belästigen/vergewaltigen oder andere religiöse Gruppen bedrohen und handgreiflich werden.
Es kotzt mich einfach an.
Ich will eine freihe Gesellschaft und da passt diese Kultur nicht rein.

Vielleicht musst du dir eine "freihe" Gesellschaft ganz woanders suchen.....bei RTE eventuell...
 

Msane

Well-Known Member
Ich kann Rengas Bedenken nachvollziehen, denn für diese Form der unkontrollierten Zuwanderung ist unser Rechtsstaat nicht gemacht.
Unser Rechtsstaat den ihr alle immer hervorhebt, wird es dementsprechend in Zukunft nicht mehr geben.
Um die Sicherheit zu gewährleisten werden die Freiheiten zukünftig deutlich eingeschränkt, oder wir müssten mit der neuen Qualität der Kriminalität ausgehend von diversen Zuwanderungsgruppen im Alltag leben.
Es ist ein Armutszeugnis der deutschen Politik das sich allein die AfD gegen den unkontrollierten Massenzuzug nach Deutschland stellt, die sogenannten etablierten Volksparteien bleiben untätig und schauen zu wie alles den Bach runtergeht.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
der Wunsch nach alles umfassender Überwachung ist mittlerweile ein Grundbedürfnis der meisten Staatsapparate.
ist ja vordergründig dich super praktisch den Mensch nicht als privates Individuum einstufen zu müssen.

Irgendwelche tragische Geschehen jedoch dafür zu benutzen eben die Privatsphäre einzuschränken ist etwa genau so effektiv wie die US-amerikanische Idee, dass jeder eine Waffe tragen darf zum eigenen Schutz.

Die Gleichung Ursache (Ausländerkriminalität) Wirkung (Einschränkung der persönlichen Freiheit) ist nur ein Vorwand, damit der kluge Bürger laut klatschen ruft "ja natürlich ist das die einzige Lösung mich vor dem einfallenden Moslempack zu schützen! natürlich dürft ihr mich gern jederzeit überwachen, damit ich nachts in dunklen Gassen sicher bin! ICH gehöre ja nicht zu DEM Abschaum. ICH habe nichts zu verbergen, aber bei meinem Nachbarn solltet ihr mal gucken, der hat ständig so finsteren Besuch... "
 

Zepelin

Well-Known Member
Irgendwelche tragische Geschehen jedoch dafür zu benutzen eben die Privatsphäre einzuschränken ist etwa genau so effektiv wie die US-amerikanische Idee, dass jeder eine Waffe tragen darf zum eigenen Schutz

Hallo:)
Es geht nicht um irgendwelche tragischen Geschehen sonder es gibt immer mehr
Leute die sich in einem Rechtsfreien Raum bewegen können und unbehelligt Straftaten begehen.
Und was haben die Muslime die hier leben damit zutun wenn manche ihrer Gesinnungsgenossen
ihren Fremdenbonus voll ausschöpfen in Punkto Straffreiheit .Auf die braucht man wirklich nicht stolz zu sein.
In Deutschland werden Körperverletzung und Sexualdelikte immer noch weniger bestraft und aufgedeckt wie Steuerhinterziehung.Hier funktioniert das Staatliche Räderwerk hervorragend und die Überwachung
nimmt immer mehr zu ohne dass der Bürger etwas bemerkt.Der Staat schützt übergeordnet seine Interressen
und die Bürger werden mit ihren Problemen alleingelassen.
 

Msane

Well-Known Member
der Wunsch nach alles umfassender Überwachung ist mittlerweile ein Grundbedürfnis der meisten Staatsapparate.
ist ja vordergründig dich super praktisch den Mensch nicht als privates Individuum einstufen zu müssen.

Irgendwelche tragische Geschehen jedoch dafür zu benutzen eben die Privatsphäre einzuschränken ist etwa genau so effektiv wie die US-amerikanische Idee, dass jeder eine Waffe tragen darf zum eigenen Schutz.

Die Gleichung Ursache (Ausländerkriminalität) Wirkung (Einschränkung der persönlichen Freiheit) ist nur ein Vorwand, damit der kluge Bürger laut klatschen ruft "ja natürlich ist das die einzige Lösung mich vor dem einfallenden Moslempack zu schützen! natürlich dürft ihr mich gern jederzeit überwachen, damit ich nachts in dunklen Gassen sicher bin! ICH gehöre ja nicht zu DEM Abschaum. ICH habe nichts zu verbergen, aber bei meinem Nachbarn solltet ihr mal gucken, der hat ständig so finsteren Besuch... "


Ihr die der ganzen Welt Asyl anbieten wollt und jeden Vollhorst zuwandern lasst habt es zu verantworten, dass das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung sinkt, und dementsprechend auch zukünftig die persönlichen Freiheiten eingeschränkt werden.
Das ist der Preis den wir alle für euer grenzenloses Refugees-Welcome zahlen.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ihr die der ganzen Welt Asyl anbieten wollt und jeden Vollhorst zuwandern lasst habt es zu verantworten, dass das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung sinkt, und dementsprechend auch zukünftig die persönlichen Freiheiten eingeschränkt werden.
Das ist der Preis den wir alle für euer grenzenloses Refugees-Welcome zahlen.


.
Ich heiße immer noch niemanden willkommen.
Weder refugees noch dich.
In meinem Traum der Welt hat sich die Menschheit endlich selbst vernichtet.
Aber gut.
Bastel dir deine Bilder weiter zusammen wie man es dir vormacht, dann gebe ich aber freundlich zurück:

Ihr, die ihr so feindlich gesinnt seid, seid Schuld daran, dass die Verhassten die gestellten Erwartungen erfüllen.
Ihr, die ihr so kopflos in Panik geratet, seid Schuld an Mist wie der AfD und brennenden Asylantenheimen.
Ihr, die ihr so voller Hass, Wut, Angst handelt, seid Schuld an den Grausamkeiten dieser Welt.
 
Top