Nina1982
New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...
Natürlich belastet es mich... Ich habe nie gesagt, dass ich darüber nicht nachdenke. Ich schiebe nur immer solche Gedanken ganz weit weg und blende es irgendwie aus.
Ich kann seine Erklärung auch nicht ganz nachvollziehen. Dass er evtl. etwas Zeit braucht ok...aber ewig werde ich darauf nicht warten...
aber was deinen askim betrifft.. wenn er dich so sehr liebt, und die andere angeblich nicht mehr, warum macht er mit der anderen nicht schluss, genauso wie du mit deinem freund schluss gemacht hast? es ist zwar seine sache, aber du kannst mir nicht erzählen, es würde dich nicht belasten. allein die vorstellung, dass er ihr schreibt wie sehr er sie liebt und bla bla, muss doch schon unheimlich weh tun oder? außerdem die außrede mit dem schlechten gewissen ihr gegenüber würde ich an deiner stelle auch nicht zählen lassen. es muss doch viel belastenter sein, jemanden den man nicht mehr liebt etwas vorzuspielen oder? dann lieber ein schnelles ende, als ihr bis zum sommer noch was vorzugaukeln was nicht mehr vorhanden ist.. ich hoffe er tut das richtige und wird dich nicht enttäuschen..
Natürlich belastet es mich... Ich habe nie gesagt, dass ich darüber nicht nachdenke. Ich schiebe nur immer solche Gedanken ganz weit weg und blende es irgendwie aus.
Ich kann seine Erklärung auch nicht ganz nachvollziehen. Dass er evtl. etwas Zeit braucht ok...aber ewig werde ich darauf nicht warten...