Mein askim ist "noch vergeben"...

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

aber was deinen askim betrifft.. wenn er dich so sehr liebt, und die andere angeblich nicht mehr, warum macht er mit der anderen nicht schluss, genauso wie du mit deinem freund schluss gemacht hast? es ist zwar seine sache, aber du kannst mir nicht erzählen, es würde dich nicht belasten. allein die vorstellung, dass er ihr schreibt wie sehr er sie liebt und bla bla, muss doch schon unheimlich weh tun oder? außerdem die außrede mit dem schlechten gewissen ihr gegenüber würde ich an deiner stelle auch nicht zählen lassen. es muss doch viel belastenter sein, jemanden den man nicht mehr liebt etwas vorzuspielen oder? dann lieber ein schnelles ende, als ihr bis zum sommer noch was vorzugaukeln was nicht mehr vorhanden ist.. ich hoffe er tut das richtige und wird dich nicht enttäuschen..

Natürlich belastet es mich... Ich habe nie gesagt, dass ich darüber nicht nachdenke. Ich schiebe nur immer solche Gedanken ganz weit weg und blende es irgendwie aus.
Ich kann seine Erklärung auch nicht ganz nachvollziehen. Dass er evtl. etwas Zeit braucht ok...aber ewig werde ich darauf nicht warten...

Sedef52

Active Member

theoretisch ja, aber praktisch machts fast keiner.. wenn ich einen seitensprung haben sollte, würde ich das meinem parnter glaube ich nicht sagen, zu mindest dann nicht, wenn ich ihn noch liebe! warum den menschen den man liebt "unnötig" verletzen? klar ist es nicht schön, und man ist auch selbst schuld, aber desshalb sollte man seine klappe lieber halten, wenn einem was am partner liegt.. und vorallem ES NIE WIEDER TUN..

das sind mir ja die liebsten. fremdgehen und nachher keinen arsch in der hose haben um es dem partner zu beichten :icon_eyecrazy:

Catsili

Active Member

das sind mir ja die liebsten. fremdgehen und nachher keinen arsch in der hose haben um es dem partner zu beichten :icon_eyecrazy:

Wahrheit ist nicht immer der beste Weg........

Mit solch einer Beichte würdest Du mehr zerstören, als retten. (Also wenn man davon ausgeht, dass es einmalig!!! war)

Das hat nichts mit "Arsch in der Hose" zu tun, sondern damit, den Partner nicht verletzten zu wollen, wenn man selbst nachempfinden kann, wie schlimm das wäre.

Sollte mein Partner einmalig - nennen wir es mal "im Affekt":icon_eyecrazy:- fremdgehen, wöllte ich das gar nicht wissen......

LG

Sedef52

Active Member

Wahrheit ist nicht immer der beste Weg........

Mit solch einer Beichte würdest Du mehr zerstören, als retten. (Also wenn man davon ausgeht, dass es einmalig!!! war)

Das hat nichts mit "Arsch in der Hose" zu tun, sondern damit, den Partner nicht verletzten zu wollen, wenn man selbst nachempfinden kann, wie schlimm das wäre.

Sollte mein Partner einmalig - nennen wir es mal "im Affekt":icon_eyecrazy:- fremdgehen, wöllte ich das gar nicht wissen......

LG

ich habe die meinung, dass wenn man einen menschen liebt, gar keinen gedanken für andere männer/frauen haben sollte.
sprich: wer fremdgeht, liebt seinen partner nicht wirklich oder irgendwas in der beziehung fehlt.

Catsili

Active Member

ich habe die meinung, dass wenn man einen menschen liebt, gar keinen gedanken für andere männer/frauen haben sollte.
sprich: wer fremdgeht, liebt seinen partner nicht wirklich oder irgendwas in der beziehung fehlt.

Da widerspreche ich nicht!(aus Sicht einer Frau)

Aus Sicht eines Mannes hat ein ONS nichts mit Liebe zu tun! Und auch wenn die Partnerschaft erfüllt ist, kann das "verbotene" einen Reiz geben, (Adrinalinkick), ......und danach erst setzt das Denken wieder ein .....

Ich hab schon zuviel gesehen, in meinem Leben, als dass ich an die bedingungslose Treue eines Mannes glaube :biggrin:
Meiner Meinung nach sind viele Männer nur deshalb treu, weil sie Angst davor haben, dass es auffliegt und sie ihre (geliebte) Partnerin dadurch verlieren.

Aber das wird OT jetzt :oops:

LG

Nina1982

New Member

Das stimme ich Dir vollends zu... Sonst hätt ich niemals solch ein Interesse für einen anderen Mann entwickelt...

Nina1982

New Member

Es gibt Neuigkeiten...:lol:

Gestern hat sich mein Askim den ganzen Tag nicht gemeldet, was relativ ungewöhnlich für ihn ist.
Etwas später am Abend meldete er sich dann doch per msn mit der Aussage, dass er sich grad wie Arsch fühlen würde. Auf meine Frage warum denn, bekam ich die Antwort, dass er sich von seiner Freundin getrennt hätte...
Ich bin fast vom Glauben abgefallen...ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er das so schnell machen würde. Insbesondere wegen seiner "komischen" Ausrede vorher... Und weil ich das Thema in den letzten Tagen so gut wie gar nicht mehr angeschnitten hatte.

Ich bin soooo froh, dass er das beendet hat, bevor er mich besuchen kommt!!! Jetzt kann ich dem Ganzen total unbelastet entgegen sehen...

So...ich musste das jetzt unbedingt erzählen! :biggrin:

LG

Kleopatra

New Member

Es gibt Neuigkeiten...:lol:

Gestern hat sich mein Askim den ganzen Tag nicht gemeldet, was relativ ungewöhnlich für ihn ist.
Etwas später am Abend meldete er sich dann doch per msn mit der Aussage, dass er sich grad wie Arsch fühlen würde. Auf meine Frage warum denn, bekam ich die Antwort, dass er sich von seiner Freundin getrennt hätte...
Ich bin fast vom Glauben abgefallen...ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er das so schnell machen würde. Insbesondere wegen seiner "komischen" Ausrede vorher... Und weil ich das Thema in den letzten Tagen so gut wie gar nicht mehr angeschnitten hatte.

Ich bin soooo froh, dass er das beendet hat, bevor er mich besuchen kommt!!! Jetzt kann ich dem Ganzen total unbelastet entgegen sehen...

So...ich musste das jetzt unbedingt erzählen! :biggrin:

LG

Na dann gratuliere!