Mein askim ist "noch vergeben"...

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Nette Idee- aber wer wuerde Dich erstens durchfuettern und zweitens ohne nichts dastehen sollte es nicht so kommen wie man es sich wuenscht? ? Ein Glueck dass es Spass war!
So ganz ausschliessen dass er nach D moechte, wuerde ich aber nicht - der Bruder ist ja schon da!

Ich werde in dieser Richtung weiterhin wachsam sein...es kann ja alles möglich sein; ohne dass ich ihm das jetzt wirklich unterstellen würde.

Aber es ist natürlich schon ein Argument, dass sein Bruder bereits in Deutschland ist.

hayalım_var

Gesperrt

Ich werde in dieser Richtung weiterhin wachsam sein...es kann ja alles möglich sein; ohne dass ich ihm das jetzt wirklich unterstellen würde.

Aber es ist natürlich schon ein Argument, dass sein Bruder bereits in Deutschland ist.

Aber solange du keine Verpflichtungserklärung abgibst und ihn nicht heiratest, kann dir das doch auch egal sein. Es ist ja dann nicht deine Verantwortung. Soll er doch herkommen, ihr genießt die Zeit, du passt auf alle Unregelmäßigkeiten auf (z.B. seilt er sich für ein paar Tage ab, ohne dass man genau weiß wo er steckt ---- bei der anderen Freundin?, etc.) und dann seht ihr weiter.

Nina1982

New Member

Aber solange du keine Verpflichtungserklärung abgibst und ihn nicht heiratest, kann dir das doch auch egal sein. Es ist ja dann nicht deine Verantwortung. Soll er doch herkommen, ihr genießt die Zeit, du passt auf alle Unregelmäßigkeiten auf (z.B. seilt er sich für ein paar Tage ab, ohne dass man genau weiß wo er steckt ---- bei der anderen Freundin?, etc.) und dann seht ihr weiter.

Ich habe zur Zeit weder das Eine noch das Andere vor. :) Aber ich werde definitiv versuchen die Zeit zu genießen, die er bei mir ist und mir nicht zu viele Gedanken zu machen...
Wenn er einfach für ein paar Tage verschwinden sollte, braucht er nicht wiederkommen. Das ist ja wohl klar!!! :icon_eyecrazy: Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen...

LG

hayalım_var

Gesperrt

Ich habe zur Zeit weder das Eine noch das Andere vor. :) Aber ich werde definitiv versuchen die Zeit zu genießen, die er bei mir ist und mir nicht zu viele Gedanken zu machen...
Wenn er einfach für ein paar Tage verschwinden sollte, braucht er nicht wiederkommen. Das ist ja wohl klar!!! :icon_eyecrazy: Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen...

LG

Eben drum .... ausprobieren und sehen, was dabei rauskommt. Unter den gegebenen Umständen ist es ja relativ gefahrlos. Und ich denke, dass du auch gefühlsmässig auf einem Punkt bist, wo die Welt für dich nicht zusammenbrechen wird, wenn es schief geht.

Tygrysek

New Member

Es könnte durchaus sein, dass ich für ihn nur eine nette Abwechslung bin...dass er mich zwar mag, aber er sich niemals von seiner Freundin trennen würde.
Ich bin mir dieser Möglichkeit sehr wohl bewusst und hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber das kann ich nur hreusfinden, indem ich es einfach versuche...

Diese Einstellung habe ich ja auch.
Trotzdem solltest du ihm bisschen Feuer unter dem Hintern machen, dass er den Kontakt zu der anderen beendet, damit du ihn Ruhe ohne Sorgen mit deinem Liebsten dein Glück versuchen kannst. Du weisst ja wie das ist, sie wird ihm erzählen, wie sehr sie ihn liebt und er wird es ihr erwidern müssen, damit er ihr es, wie er sagt, bis Sommer verheimlichen kann.
Damit wirst du nie friedlich schlafen können, wenn du verstehst, was ich meine.

Ansonsten probier die Beziehung aus. So machst du deine Erfahrungen und vielleicht findest du auch deine große Liebe. Ausschliessen kann man es nie......:wink:

Nina1982

New Member

Wie kommst Du denn mit der Vorstellung klar, dass es eine Zweite gibt, der er sagt: Askim, ich vermisse Dich, ich liebe Dich... und mit der vielleicht täglich telefoniert? Finde ich ja unvorstellbar in einer Beziehung. :roll:

Auch halte ich Warten bis sie 18 ist, für die schlechteste Ausrede der Welt. Was ändert sich dann so von heute auf morgen? Und macht er dann an ihrem Geburtstag mit ihr Schluss? So als Geschenk? :-?

Ich versteh ja, wenn man sich kennen und lieben lernt und beide in Beziehungen stecken. Aber dann müssen sich BEIDE trennen, wenn es ernst wird. Und nicht nur einer. Da stimmt was nicht, meine Meinung. Entweder ist er feige oder er will euch beide.

Das versuche ich ja rauszufinden. Aber ich kann verstehen, dass er Zeit braucht. Ich habe meine Zeit dafür ja auch gebraucht. Wenn er etwas länger braucht, kann ich damit leben (wobei das Argument 18 Jahre für mich auch nicht wirklich zählt).

Tygrysek

New Member

LG

Du wirst esja auch an den Flugtickets sehen, wann er gekommen ist und wann es zurück geht. Also das müsstest du mitbekommen, wenn er dich bescheisst und zu ihr fährt.

yildiz2007

New Member

Es könnte durchaus sein, dass ich für ihn nur eine nette Abwechslung bin...dass er mich zwar mag, aber er sich niemals von seiner Freundin trennen würde.
Ich bin mir dieser Möglichkeit sehr wohl bewusst und hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber das kann ich nur hreusfinden, indem ich es einfach versuche...

Genauso sehe ich das auch. Wenn du verliebt bist und es versuchen willst, dann tu es. Anders kannst wirst du nie erfahren, was sich wirklich abspielt.
Sein Aufenthalt in Deutschland ist doch eine gute Gelegenheit, es kostet dich nichts und du erlebst ihn schonmal außerhalb seines gewohnten Umfelds. Bleib dabei immer wachsam, was sein Verhalten betrifft und lass dich nicht mit fadenscheinigen Erklärungen abspeisen.
Ansonsten geniess die Zeit und was danach kommt, kannst du später entscheiden.
LG

Nina1982

New Member

Ich stelle gerade fest, dass es echt gut tut mal ganz offen über meine derzeitige Situation zu reden. Auch wenn es nur geschriebene Worte sind.

Ich habe in den letzten Tagen schon öfters festgestellt, dass zwar Interesse in meinem Bekannten-/Freundeskreis da ist, aber wenn ich dann mehr erzähle stoße ich meistens auf Unverständnis.

Da vergeht einem schon ein bißchen die Lust darüber zu reden und ich lasse dieses Thema meistens außen vor...solange bis jemand mal genauer nachfragt.

Also: Danke! :-D