AW: Mein askim ist "noch vergeben"...
Aber er kann doch immer noch sagen, dass er zu seinem Bruder geht.... Dann könnte er ja auch zu der anderen fahren... oder?
Also, sein Bruder wohnt ein paar hundert Kilometer von mir entfernt. Seine Freundin hier in Deutschland wohnt nicht ganz soweit weg von mir (aber immer noch weit genug, um nicht da eben kurz vorbeizuschauen).
Er wird ein paar Tag bei der Familie seines Bruders verbringen, weil dieser sich schließlich auch um alles kümmert. Wäre schon unverschämt, wenn er sich da nicht blicken lassen würde.
Dann fährt sein Bruder ihn zu mir. Theoretisch könnten die natürlich einen Zwischenstop bei seiner Freundin machen. Aber würde er das wirklich machen? Ich möchte das nicht glauben. Außerdem steht noch die Überlegung im Raum, dass er vll von seinem Bruder aus zu mir
fliegt. Dann wäre es etwas schlecht mit eben da vorbeischauen... :-?
Wenn ich ständig von solchen Sachen ausgehen würde, müsste ich mir ja auch die ganze Zeit einen Kopf darüber machen, was er jetzt in diesem Moment gerade macht... Oder wenn er sich mal fast einen ganzen Tag nicht meldet, könnte er ja was weiß ich was machen... Mit solchen Gedanken macht man sich ja selbst nur wahnsinnig!!!
Ich denke ich gehe schon mit der nötigen Skepsis an die Sache ran, aber ich werde es auch nicht übertreiben. Ich habe mich eben in ihn verliebt und wenn sich herausstellt, dass das für ihn nur eine Affäre nebenher war, dann muss ich da wohl mit leben.
Aber das ist ja schrecklich, wenn man die ganze Zeit das Schlimmste annimmt. Dann kann man es auch gleich sein lassen!
LG
Nina
P.S.: Mit einem deutschen Mann könnte einem das auch passieren...