Mein askim ist "noch vergeben"...

K

K Lilly

Guest
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Ich halte das Ganze auch fuer außerst zweifelhaft.

Und ich glaube, dass du auch nicht ehrlich zu dir selbst bist... Du bist bereits bereit alles hinzunehmen.

Dieses "man muss es ausprobieren und sich reinfallen lassen, damit man weiß, was sonst wäre oder es bereut... " na ja... nein, das muss nicht sein. das herzleid ist hinterher noch viel größer. und wenn die zeichen sowieso nicht gut stehen, muss man nicht die herdplatte noch anfassen, um zu wissen, dass sie heiß ist.

alles gute auf alle fälle. ich hab das gefuehl, du hast dich eh schon entschieden....

MS0049

Active Member

Also mit Anfang zwanzig ist ein "besetzter" Mann noch nicht unbedingt
ein aussichtsloser Fall. Ich denke, da findet sich noch alles mehr oder weniger zusammen, findet ein Ende und auch einen neuen Anfang.
Ab 30 ist dann ein "besetzter" Mann meist verheiratet (oder ohne Trauschein fest gebunden) und dann ist das alles schon nicht mehr so "einfach". Dann hinterlässt eine Trennung Narben und man sollte sich überlegen, auf was man sich da einlässt. Vor allem, weil man dann oft nicht nur ein gebrochenes Herz zurücklässt. Das nur mal zur moralischen Seite des Themas "ein gebundener Mann".

Zu seiner Aussage: ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. 17? warten bis sie 18 ist? Dann ist alles anders?
Das ist echt süss und auch mal was ganz neues finde ich! :-D
Ich hab schon viel gehört...aber das ist richtig originell! :roll:

Bitte, beweise ihm im Namen aller Frauen, dass er mit so einer gequirlten Scheisse kein Bein an Deck bekommt!!!!

Kathlyn

New Member

Ich habe mir nicht Absicht einen besetzten Mann gesucht. Wenn er sich nicht bei mir gemeldet hätte, hätte ich ihn nie wieder gesehen.
Ich habe mich darauf eingelassen, weil ich meinem Herzen bzw. meinem Bauchgefühl und nicht meinem Verstand gefolgt bin.
Sollte man im Leben immer vernünftig sein? Sollte man nicht mal was riskieren und einfach sein Leben leben?

LG

Ich denke nicht das man dir einen Vorwurf machen sollte, weil du dir einen "besetzten"Mann "ausgesucht" hast....dazu gehören immernoch zwei!
Mir machen nur die Aussagen über die andere Freundin Sorgen, klar braucht man Zeit um das zu klären, aber wie lange? Entweder er liebt dich oder nicht..... als Notnagel würde ich nicht herhalten...da muß eine Entscheidung her! Vielleicht würde euch eine gewisse Zeit hier in Deutschland etwas bringen (in Punkto besseres Kennenlernen), nur mußt du die Augen wirklich immer offen halten..die Typen haben Tricks drauf..selbst unter deinen Augen......naja.....
Laß dich nicht kleiner machen als du bist...auch du kannst fordern!
Wünsch dir viel Glück... Kathlyn

HorrorButterfly

Active Member

ich könnte mit dem gedanken dass es noch eine andere in seinem leben gibt auch nicht leben.. aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. wenns für dich ok ist, passt doch alles.. aber ich würde nicht zu viele erwartungen an ihn setzen.. wenn er jetzt nicht schluss macht, warum sollte ers dann im sommer tun? hätte er sich keine bessere ausrede einfallen lassen können?:lol: wenn ihm nichts mehr an ihr liegen würde, würde er es doch jetzt beenden... aber zweigleisig fährt man ja immer besser... falls eine abspringt:|

Nina1982

New Member

Ich werde in der Zeit, die er bei mir ist Deutschland ist (und das ist immerhin ca. 1 Monat), ihn besser kennenlernen, Gespräche, Unternehmungen, Alltagssituationen etc. und dabei für mich herausfinden, was ich denn jetzt eigentlich will.

Wenn wir uns weiterhin gut verstehen, sich meine Empfindungen für ihn verstärken und ich das Gefühl habe, dass es ihm genau so geht, dann werde ich nicht bis zum Sommer warten, sondern von ihm verlangen klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn es ihm genau so geht wie mir, wird er es machen, MUSS er es machen.

Ich hoffe ich bin dann stark genug, dass auch so durchzuziehen!!! Aber ich bin mir ehrlich gesagt dann doch zu schade dafür von ihm nur benutzt zu werden. Ich habe schließlich auch meinen Stolz.

Wenn ich allerdings schon während der gemeinsamen Zeit in Deutschland merken sollte, dass das so gar nicht passt, dass er es absolut nicht ernst meint oder was weiß ich, dann hat es sich sowieso erledigt.

Aber ich habe es dann wenigstens versucht und muss mich nicht fragen, was wäre wenn... :) Dafür habe ich mich dann doch schon zu sehr in ihn verguckt!

Auf gar keinen Fall werde ich ihm seine Zweigleisigkeit bis zum Sommer duchgehen lassen! So oder so. Entweder bin ich dann weg oder sie...

LG

Kleopatra

New Member

Ich werde in der Zeit, die er bei mir ist Deutschland ist (und das ist immerhin ca. 1 Monat), ihn besser kennenlernen, Gespräche, Unternehmungen, Alltagssituationen etc. und dabei für mich herausfinden, was ich denn jetzt eigentlich will.

Wenn wir uns weiterhin gut verstehen, sich meine Empfindungen für ihn verstärken und ich das Gefühl habe, dass es ihm genau so geht, dann werde ich nicht bis zum Sommer warten, sondern von ihm verlangen klare Verhältnisse zu schaffen. Wenn es ihm genau so geht wie mir, wird er es machen, MUSS er es machen.

Ich hoffe ich bin dann stark genug, dass auch so durchzuziehen!!! Aber ich bin mir ehrlich gesagt dann doch zu schade dafür von ihm nur benutzt zu werden. Ich habe schließlich auch meinen Stolz.

Wenn ich allerdings schon während der gemeinsamen Zeit in Deutschland merken sollte, dass das so gar nicht passt, dass er es absolut nicht ernst meint oder was weiß ich, dann hat es sich sowieso erledigt.

Aber ich habe es dann wenigstens versucht und muss mich nicht fragen, was wäre wenn... :) Dafür habe ich mich dann doch schon zu sehr in ihn verguckt!

Auf gar keinen Fall werde ich ihm seine Zweigleisigkeit bis zum Sommer duchgehen lassen! So oder so. Entweder bin ich dann weg oder sie...

LG

Die ewigen Worte einer Geliebten:|

Nina1982

New Member

Ich war noch nie in solch einer Situation. Kann sein, dass das alle sagen... :cry:

Aber im Moment bin ich noch sehr entschlossen, dass auch so durchzuziehen. Hoffe mal, dass meine Entschlusskraft nicht nach und nach schwindet, je näher dieser Moment kommt...

Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne berichten, wenn er wieder weg ist.

LG

Gizelle

Well-Known Member

Interessiert uns ganz sicher. popcorn

Aber sag mal, Du gehst ernsthaft davon aus, er wird seine Freundin hier nicht treffen? Da würde ich an Deiner Stelle aber mal ganz stark von ausgehen. Nicht um Dir weh zu tun, sondern weil sie zusammen sind und wie oft ist er denn schon in Deutschland, da liegt das doch auf der Hand.

Warum weißt Du eigentlich nicht ob er sie besuchen wird, nie gefragt? Mach doch mal.

sabsi81

New Member

das es da noch eine andere gibt,damit könnte ich nicht leben

ich hoffe sehr für dich das du nicht enttäuscht wirst und wenn du dich irgendwann entscheiden mußt die richtige entscheidung für dich triffst!