Mein heutiger Tag

A

alkim

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Mein heutiger Tag war eher unspektakulär - bis vielleicht auf das Bewertungsgespräch mit dem Abteilungsleiter.

Morgen dagegen wird es sehr anstrengend. Ein Wandertag am Nachmittag (8km). 8 km :roll:

8 km, um dann irgendwo ein Würstchen zu essen... Bier trinken... und zurück dappen... man o man ... habe ich Lust :-?

wandern wir mal wandern wir mal...weiter weiß ich nicht...ich schick dir mal ne tüte mitleid rüber...

aber wegen einem würstchen 8 km laufen,da würde ich lieber hungern:lol:

aber mal ein kleiner tip...im supermarkt um die ecke ist kürzer 8)
 

alina83

Member
AW: Mein heutiger Tag

mein heutiger tag fing an mit dem, mit was er gestern aufgehört hat, mit stress!!!!
gestern waren wir bis spät in der hochzeitshalle, und heute sind wir auch früh hingefahren.
tische stellen, deko, und und und.
alles muss bis morgen abend fertig sein.:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
 

lelia

Member
AW: Mein heutiger Tag

ich hatte eine ziemlich unruhige nacht heute und habe viele verrückte sachen geträumt und daher war ich heute auch nicht besonders fit. ich hatte auch momente, wo ich mich wirklich zusammenreißen musste, um ja nicht einzuschlafen. danach war ich beim h&m und habe mir zwei wunderschöne sommerkleider gekauft.:wink:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Es ist besser nicht über brisante Themen zu sprechen, wenn an einem rumgeschnippelt wird - gefährlich :roll: . Diesmal hat mich mein Friseur nicht geschnitten, doch das Durchkämmen meiner Haare hat sich doch sehr grob angefühlt. Thema war der 1'te Weltkrieg, die modernen Türken und die weniger... Er meinte, dass die modernen Türken es von den dort damals lebenden Griechen abgeschaut hätten. Das konnte ich so nicht stehen lassen :roll: Meine Friseur ist übrigens Grieche :lol:
Wir kennen uns aber bereits seit 20 Jahren :wink:
 
C

Carrie

Guest
AW: Mein heutiger Tag

An meinem heutigen Tag bin ich damit beschäftigt mich EM-fest zu machen.
Noch ein neues Deutschlandtrikot gekauft (mache ich bei allen Meisterschaften, daher habe ich auch ne schöne sammlung :wink:) und dann der ganze Kram der eigentlich dazu gehören sollte...leider nichts gefunden, also billigschmuck in den deutschen Farben gekauf und auch noch was zu essen für heute Abend...
Und gleich gehts dann zum Türkeispiel, die Schweizer werde ich mir nicht angucken können, ist aber auch gaaaaaarnicht sooooo schlimm :tongue:
 

lelia

Member
AW: Mein heutiger Tag

mein heutiger tag war einfach nur schön. ich bin zu einer gruppe gegangen, die türk-sanat-musik machen und habe erstmal mit allen zusammen gesungen und danach wollten sie mich alleine singen hören. die stimmung dort war einfach nur harmonie pur. nachdem wir drei std gesungen hatten, hat mich ein band-mitglied zu einem live-auftritt von einem freund mitgenommen und dort durfte ich auch auf die bühne und drei lieder singen. einfach nur traumhaft....
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Mien gestriger heutiger Tag war schlecht und mein heutiger heutiger Tag noch schlechter. In kürze:

Gestern:
In Laserpistole gerraten, trotz vorheriger Warnung. Statt 70 km/h 103 km/h.
Streckenabschnitt ist gerade mal 100m lang, davor und danach sind die 70 aufgehoben - wie nett.

AU auch abgelaufen gewesen :roll:

--> Geld und Punkte

Heute:
Auf dem Parkplatz, als ich den Rückwärtsgang einlegen wollte, hat sich mein Getriebe verabschiedet. Die Karte mit dem Mängelbericht wird wohl leer bleiben.
 

waltraut

Active Member
AW: Mein heutiger Tag

Freitags immer die gleiche Prozedur, Wochenmarkt, und wieder einkaufen bei der Hitze. Aber was muss das muss:-?

Und dann mit Maggi zu ner anderen Freundin zum Frühstück,
Die wiederum hat Hals über Kopf ihre Wohnung hier verkauft.
Für nen Appel und nen Ei. Anstatt mal mit mir Klartext zu reden ,
das haette man vor ort besser regeln koennen.

Selam Waltraut
 

gül1963

New Member
AW: Mein heutiger Tag

Mein heutiger Tag sollte eigentlich mit einer Zahn-Op beginnen.
Jetzt habe ich seit gestern Halsschmerzen und musste das Ganze absagen.
Einerseits bin ich schon froh drüber, dass ich jetzt nicht auf dem Behandlungsstuhl sitze.
Andererseits ist die ganze Sache ja nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.
So werde ich mich heute eben nur ausruhen.

Euch allen einen schönen, sonnigen Freitag, das Wo-ende naht!

lg gül
 
M

mar

Guest
AW: Mein heutiger Tag

...ist mein letzter tag.....:lol: danach gehts ab in die ferien
 
Top