Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Catsili

Active Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Hahahah....ja, könnte man sagen ^^ - zumindest "auch"....

Ist doch ein guter Kompromiss, jetzt düsen wir zusammen durch die Weiten des Universums....

Dass ich nichtmehr hier bin, liegt aber auch daran, dass ich keine Lust mehr hatte, mich dauernd zu streiten, zu rechtfertigen, oder schlichtweg mich immer provoziert zu fühlen.
Klar, lag an mir selbst, hätte ja nicht drauf einsteigen müssen - aber geht bei mir wohl schlecht :lol:

Na mal sehen, vllt schau ich ja ab und an wieder rein :wink:

LG Catsili
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Hahahah....ja, könnte man sagen ^^ - zumindest "auch"....

Ist doch ein guter Kompromiss, jetzt düsen wir zusammen durch die Weiten des Universums....

Dass ich nichtmehr hier bin, liegt aber auch daran, dass ich keine Lust mehr hatte, mich dauernd zu streiten, zu rechtfertigen, oder schlichtweg mich immer provoziert zu fühlen.
Klar, lag an mir selbst, hätte ja nicht drauf einsteigen müssen - aber geht bei mir wohl schlecht :lol:

Na mal sehen, vllt schau ich ja ab und an wieder rein :wink:

LG Catsili

Freut mich dich zu sehen , du fehlst hier und deine Beitraege auch canim :wink:
 

Catsili

Active Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Freut mich dich zu sehen , du fehlst hier und deine Beitraege auch canim :wink:

Danke für die Blumen, SenBs, aber...... wenn ich mir die (neuen?!) Themen so durchlese....zB in dieser Rubrik......ist doch immer dasselbe, da kannste alte Beiträge raussuchen und in die neuen Threads kopieren :lol:

Geschenkt.

Aber ein paar liebe Member hab ich schon vermisst :rolleyes:

LG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Danke für die Blumen, SenBs, aber...... wenn ich mir die (neuen?!) Themen so durchlese....zB in dieser Rubrik......ist doch immer dasselbe, da kannste alte Beiträge raussuchen und in die neuen Threads kopieren :lol:

Geschenkt.

Aber ein paar liebe Member hab ich schon vermisst :rolleyes:

LG

Da hast du recht , ich aeusser mich zu gewissen Themen ja auch schon gar nicht mehr , erstens wird mann nicht verstanden oder bewusst falsch verstanden , zweitens wiederholt mann sich ewig ,tut nicht not:wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Schön Dich zu lesen Catsili !!!

LG, Sabine :razz:
 

Anna72

New Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

schön, dass Du wieder da bist.

Ich leide hier schon wirklich an Entzugserscheinungen, weil so viele interessanten Leute weg sind.

Ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Oh bitte bleib! Scheixx doch drauf, was 2-3 User, die Dir nix bedeuten, denken. :roll:
 

Janett

Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Hey Catsili,

welch Überraschung :) Freu mich, mal wieder von dir zu lesen... und sag nur: mehr davon!

LG Janett
 

Catsili

Active Member
AW: Mein Mann ist im Dark Orbit verschollen.....

Thx für das Feedback :redface: Ihr rührt mich.....

LG - und den Thread könnte man dann schließen :lol:wir stehen im Dauer OT 8)
 
Top