Mein Mann liebt Türkin

E

Elena

Guest
AW: Mein Mann liebt Türkin

Ich kann mich dem was meine Vorredner geschrieben haben, nur anschließen.

Trenne dich von ihm !!! Das bist du deinen Kindern , und dir schuldig.

Es ist sicher kein leichter Schritt, aber du wirst es auch ohne ihn schaffen. Ganz sicher .

lg Elena

Inada

New Member

Hallo,

also es ist eine sehr schwierige Situation und das ist dir auch bewusst.
Es ist folgendermassen. Willst du deinen Mann denn auf Teufel komm raus halten, auch wenn es sich so negativ auf die ganze Familie auswirkt und er eure Kinder da mit reinzieht? Denn mit dem Mann der Türkin reden wollen, tut man ja eigentlich nur in der Hoffnung, dass sie dann endgültig auffliegen und dein Mann zu dir zurück kommt. Egal, ob Türke oder nicht, würde ich dir an dieser Stelle schonmal raten, kein Gespräch zum Partner/ Mann von ihr zu suchen, denn wer weiss, was für eine Beziehung die leben. Das hat nichts mit euch zu tun. Allerdings geht dein Mann fremd. Und daher kannst du nur mit ihm sprechen und ihm entweder ein Ultimatum setzen oder noch besser: Ihn vor die Tür setzen, denn wer betrügt und belügt schon seine eigene Familie auf diese offensichtliche Art und Weise???
Nun kommt hinzu, dass die andere Familie türkisch ist, d.h. ich würde in keinem Fall mit dem Ehemann der Geliebten deines Mannes sprechen, denn man weiss nie, ob er was weiss und ob er dann nicht austickt. Er geht ja davon aus, dass er was machen soll, wenn du dich ihm anvertraust und wie der Einzelne dann handelt, kann man nicht absehen und sollte daher auch nichts provozieren.
Mach nicht die Frau, sondern nur deinen Mann dafür verantwortlich. Er betrügt und belügt dich. Ihr beide habt euch ein Versprechen gegeben, dies nicht zu tun und er hat es gebrochen und nur darum geht es hier. Und deswegen würde ich nicht so verständnisvoll sein wie du, sondern ihm mal zeigen, dass er hier nun seine Familie aufs Spiel setzt und ihn vor die Tür setzen. Wenn du es akzeptierst, was er abzieht, wird er nicht nur jeden Respekt vor dir verlieren, sondern wird damit eure Beziehung im Grunde in die Tonne getreten. Setz ihn vor die Tür und sag du brauchst Zeit. Und dann warte mal ab, was kommt. Nur bitte rede dir nicht ein, er ist nur ein Mann, sie sieht ja so gut aus, etc. Denk an seine Liebesschwüre dir gegenüber und seine Verpflichtung seiner Familie gegenüber. Was er mit euch macht ist nicht akzeptabel. Sei dir selbst mehr wert!
Alles Liebe, viel Kraft, deine Ina

B

Babbel

Guest

Liebe Black-Perl

fühl dich erstmal von mir gedrückt.
ich kann mir vorstellen was du durchmachst, war ich doch vor zig
jahren auch in einer ähnlichen situation (wenn auch in einer deutschen
konstellation).

ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzustehen und den mut nach
nach vorne zu blicken.

kann mich meinen vorrednern aber nur anschliessen: setz ihn vor die tür!
und was deine angst betrifft das ihr ehemann dir und den kindern
was antun könnte, glaube ich nicht daran. es ist ja nicht deine
schuld, ER und SIE gehen schließlich fremd.

S

simonehai

Guest

Ich weiss auch nicht warum ich noch hier bin. Ich will ihn einfach nicht verurteieln, die Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen.

Wahrlich keine schöne Lage, in der Du Dich da befindest. :-?

Was mir nun einige Male aufgestossen ist und in obiger Aussage ziemlich extrem: Du möchtest Deinen Mann nicht verurteilen, aber auf der anderen Seite verurteilst Du seine Geliebte ziemlich übel.

Zum Fremdgehen gehören zwei Personen, nicht nur die Frau geht mit Deinem Mann fremd, sondern Dein Mann auch mit ihr. Sie tun´s beide, also schieb bitte nicht nur ihr die Schuld in die Schuhe.
Sie hat Dir gegenüber im Gegensatz zu Deinem Mann keine Verpflichtungen.

E

EllaHH

Guest

Kann es sein das du nur mit ihm zusammen bleiben willst wegen der Kinder?
Mir kommt es so vor als wärst du abhängig vom ihm und hast einfach angst allein zu sein.

Und wenn dein Mann sich von seiner Freundin trennt, dich wird er doch nie mehr ernst nehmen, mit dir kann er ja machen was er will!
Du lässt das momentan alles zu und über dich ergehen, alsi warum nicht auch in Zukunft? Und mir kommt es so vor, das du das nur aus Angst machst. Mir tut das sehr leid für dich.

Kleopatra

New Member

Hallo,

ich habe deine Eingangsthreads gelesen und mir fehlt darin trotzdem auch wenn du es später gesagt hast... die Liebe, Leidenschaft..

Und so wie es die anderen geschrieben haben, warum hast du Verständnis für deinen Mann?? Ich verstehe es wegen den Kindern, aber sonst??? Du tolerierst es und wer einmal betrügt, betrügt immer....

Alles Gute,

Kleo

Black-Perl

New Member

Hallo Genevieve,
danke für Deine tolle Antwort, ja ich ziehe aus. Ich war nur immer wieder hin und her gerissen, das zerrte eigentlich immer mehr an mir.

Ich glaube die Angst hat mich so gebunden, Angst vor dem alleine sein, ich habe mir etwas vorgemacht.

Ich habe versucht durch Medikamente den Schmerz zu dämmen....aber das ist auch keine Lösung.

Ich werde heute zu meiner Mutter mit den Kindern ziehen da ich erst am 01.04 eine Wohnung bekomme.

Aber irgendwie sehe ich mich auch gar nicht mehr als seine Ehefrau, manchmal komme ich mir vor wie seine Mutter die ihn noch schützt, leider habe ich das getan.
Ich glaube man muss erst durch die Hölle gehen und am Boden liegen um zu begreifen was dort eigentlich passiert.

Im Grunde soll mir das am A.. vorbei gehen wenn er auf die Glocke bekommt, irgendwie ist das ja auch nicht mein Ballast sondern seiner, sie findet ja auch nur in seinem Leben statt nicht in meinem.

Euch liebe Grüsse

C

Cindy07

Guest

Hallo Genevieve,
danke für Deine tolle Antwort, ja ich ziehe aus. Ich war nur immer wieder hin und her gerissen, das zerrte eigentlich immer mehr an mir.

Ich glaube die Angst hat mich so gebunden, Angst vor dem alleine sein, ich habe mir etwas vorgemacht.

Ich habe versucht durch Medikamente den Schmerz zu dämmen....aber das ist auch keine Lösung.

Ich werde heute zu meiner Mutter mit den Kindern ziehen da ich erst am 01.04 eine Wohnung bekomme.

Aber irgendwie sehe ich mich auch gar nicht mehr als seine Ehefrau, manchmal komme ich mir vor wie seine Mutter die ihn noch schützt, leider habe ich das getan.
Ich glaube man muss erst durch die Hölle gehen und am Boden liegen um zu begreifen was dort eigentlich passiert.

Im Grunde soll mir das am A.. vorbei gehen wenn er auf die Glocke bekommt, irgendwie ist das ja auch nicht mein Ballast sondern seiner, sie findet ja auch nur in seinem Leben statt nicht in meinem.

Euch liebe Grüsse

Ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen und hoff, dass du es wirklich durchziehst.

Dein Verständnis hat er wirklich nicht verdient.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dich mal ganz fest

Alles Liebe für dich unfd deine Kinder

Cindy

Kleopatra

New Member

Hallo Genevieve,

Euch liebe Grüsse

Ich wünsche dir auch sehr viel Kraft und Ausdauer und alles Gute weiterhin.

Lg,