AW: Mein Mann liebt Türkin
Hallo,
also es ist eine sehr schwierige Situation und das ist dir auch bewusst.
Es ist folgendermassen. Willst du deinen Mann denn auf Teufel komm raus halten, auch wenn es sich so negativ auf die ganze Familie auswirkt und er eure Kinder da mit reinzieht? Denn mit dem Mann der Türkin reden wollen, tut man ja eigentlich nur in der Hoffnung, dass sie dann endgültig auffliegen und dein Mann zu dir zurück kommt. Egal, ob Türke oder nicht, würde ich dir an dieser Stelle schonmal raten, kein Gespräch zum Partner/ Mann von ihr zu suchen, denn wer weiss, was für eine Beziehung die leben. Das hat nichts mit euch zu tun. Allerdings geht dein Mann fremd. Und daher kannst du nur mit ihm sprechen und ihm entweder ein Ultimatum setzen oder noch besser: Ihn vor die Tür setzen, denn wer betrügt und belügt schon seine eigene Familie auf diese offensichtliche Art und Weise???
Nun kommt hinzu, dass die andere Familie türkisch ist, d.h. ich würde in keinem Fall mit dem Ehemann der Geliebten deines Mannes sprechen, denn man weiss nie, ob er was weiss und ob er dann nicht austickt. Er geht ja davon aus, dass er was machen soll, wenn du dich ihm anvertraust und wie der Einzelne dann handelt, kann man nicht absehen und sollte daher auch nichts provozieren.
Mach nicht die Frau, sondern nur deinen Mann dafür verantwortlich. Er betrügt und belügt dich. Ihr beide habt euch ein Versprechen gegeben, dies nicht zu tun und er hat es gebrochen und nur darum geht es hier. Und deswegen würde ich nicht so verständnisvoll sein wie du, sondern ihm mal zeigen, dass er hier nun seine Familie aufs Spiel setzt und ihn vor die Tür setzen. Wenn du es akzeptierst, was er abzieht, wird er nicht nur jeden Respekt vor dir verlieren, sondern wird damit eure Beziehung im Grunde in die Tonne getreten. Setz ihn vor die Tür und sag du brauchst Zeit. Und dann warte mal ab, was kommt. Nur bitte rede dir nicht ein, er ist nur ein Mann, sie sieht ja so gut aus, etc. Denk an seine Liebesschwüre dir gegenüber und seine Verpflichtung seiner Familie gegenüber. Was er mit euch macht ist nicht akzeptabel. Sei dir selbst mehr wert!
Alles Liebe, viel Kraft, deine Ina