mein test: wie weit würde er gehen für geld

MS0049

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Desimüller, vielen Dank für Deine Geschichte. Bitte entschuldige, dass wir hier gealbert haben, denn es ist ja keine Story, sondern Dein Leben.
Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und konnte mir beim lesen auch seinen "coolen" Gesichtsausdruck vorstellen.... :evil:
3 Jahre... da tut einem jedes nette Wort im Nachhinein leid, oder?

Du hattest innerlich schon vor Deiner letzten SMS abgeschlossen und trotzdem trifft einen sowas hart. Man ahnt es, aber die Bestätigung tut dann trotzdem sehr weh. Irgendwo tief im innern erwartet man ja doch zumindest einen Einwand von ihm...:cry:

Tut mir sehr Leid für Dich und es freut mich, dass Du damit durch bist.
An Deiner sms hat er ganz sicher noch länger zu knabbern. Zumindest sein Ego :wink: Die war super!!

Ganz lieben Gruß MS

suri44

Member

unglaublich der typ, zum glück hast du rechtzeitig den absprung geschafft,
daß bei dir nichts mehr zu holen ist, hast du ihm ja deutlich gemacht,
aber wahrscheinlich hat er den nächsten fisch schon wieder an der angel:roll:

hayalım_var

Gesperrt

wenn jemand die geschichte mal lesen will,der nicht von anfang an dabei war, der wird auch seine schwierigkeiten bekommen...:biggrin:

Ja, eine von den Nachzüglern bin ich (univers denkt jetzt bestimmt: "Wie immer!"). Aber ich habs geschafft. Bin jetzt bei euch .....
Aber, solche Geschichten machen mir Angst. Ich denke dann immer, wie kann ich sowas rechtzeitig erkennen .... ist meiner auch einer von dieser Sorte ?????

~lisa~

Miss TT 2009

Ja, eine von den Nachzüglern bin ich (univers denkt jetzt bestimmt: "Wie immer!"). Aber ich habs geschafft. Bin jetzt bei euch .....
Aber, solche Geschichten machen mir Angst. Ich denke dann immer, wie kann ich sowas rechtzeitig erkennen .... ist meiner auch einer von dieser Sorte ?????

ja wie erkennt man das bloß???ich weiß es nicht...man kann es nicht erkennen, die sind perfekte schauspieler.Die wissen genau, was sie machen und wie sie es machen müssen...man kann nur hoffen es früh genug zu durch schauen und einfach ihnen niemals geld geben!!!

MS0049

Active Member

Naja, zumindest merkt man irgendwann wohin das ganze läuft und welche Prioritäten gesetzt werden. So wie Desi. 3 Jahre am Stück schauspielert keiner. Man kann sich dann höchstens noch einiges schön reden.

Morena

New Member

ja wie erkennt man das bloß???ich weiß es nicht...man kann es nicht erkennen, die sind perfekte schauspieler.Die wissen genau, was sie machen und wie sie es machen müssen...man kann nur hoffen es früh genug zu durch schauen und einfach ihnen niemals geld geben!!!
Sie hat den Punkt genau getroffen " perfekte schauspieler".

Brunhilde82

Forumskönigin

Desimüller, vielen Dank für Deine Geschichte. Bitte entschuldige, dass wir hier gealbert haben, denn es ist ja keine Story, sondern Dein Leben.
Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und konnte mir beim lesen auch seinen "coolen" Gesichtsausdruck vorstellen.... :evil:
3 Jahre... da tut einem jedes nette Wort im Nachhinein leid, oder?

Du hattest innerlich schon vor Deiner letzten SMS abgeschlossen und trotzdem trifft einen sowas hart. Man ahnt es, aber die Bestätigung tut dann trotzdem sehr weh. Irgendwo tief im innern erwartet man ja doch zumindest einen Einwand von ihm...:cry:

Tut mir sehr Leid für Dich und es freut mich, dass Du damit durch bist.
An Deiner sms hat er ganz sicher noch länger zu knabbern. Zumindest sein Ego :wink: Die war super!!

Ganz lieben Gruß MS

DESI
ich danke dir, schöner hätte der abend nicht sein können

@MS
mit eurem gelabber, dass ist der besondere TT-pfiff in den threads. die gedanken die immer einer rein wirft ( ein kleiner zwischen dialog in einem monolog) HERRLITSCH.. Vom anfangspost bis zum letzten post hatte ich ein dickes breites fettes grinsen drauf
die wangen tun höllisch weh....

Ich danke euch für all eure wundervollen gedanken in diesem thread

G

Gast

Guest

ich habe noch mal eine sms in meiner wut geschrieben und ihn als prostituierte betitelt. fand ich cool.