mein test: wie weit würde er gehen für geld

zauberfee

New Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Doch, Du hast hier wohl was zu suchen!
Wenn Du Hilfe haben willst, dann sage dies. Dann wird Dir geholfen. Durch die Worte von Menschen.
Und wenn Du einfach nur quatschen, labern, tratschen ect. willst, kannst Du das auch tun.
Warum also eine Abmeldung? :wink:
Ich bin es einfach nicht gewöhnt hilfe von anderen anzunehmen. Aber ich bin am Boden......................So beschisssen ging es mir noch nie.Bitte verzeith mir.
LG
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

dann wird es mal zeit, dass du hilfe annimmst. du kannst mir auch eine PN (private nachricht ) schreiben, wenn es dir propleme macht, dich öffentlich zu äussern.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Ich bin es einfach nicht gewöhnt hilfe von anderen anzunehmen. Aber ich bin am Boden......................So beschisssen ging es mir noch nie.Bitte verzeith mir.
LG
Kenn ich!
Du bist stärker, als Du denkst.
Was das Annehmen von Hilfe angeht- wenn Du einmal den Schritt dahin gewagt hast, wirst Du fühlen, wie angenehm es ist.
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

aber dann denke ich, wieso jemanden die existenz zu zerstören. ich bin doch nicht unschuldig daran. es gibt immer zwei: einer der es tut und einer der es mit sich machen lässt. es war eine erfahrung, ich habe bedrucktes papier (geld) verloren.........er aber noch sehr viel mehr: nämlich mich, einen sehr wertvollen menschen!!!

Desimueller- das geht ohne Sagen - aber genau da ist auch der springende Punkt, meiner Meinung nach- solche (ich möchte nicht Menschen dazu sagen) haben gar keine Ahnung was menschliche Werte und echte Gefühle sind- das ist eins und schon schlimm genug.
Das andere ist: er hat Dir gar keinen Wert gegeben- denn diese Zyniker sehen Dich, glaube ich, nicht als Menschen, sondern nur als Bankkonto- jedenfalls bin ich zu dieser Auffassung gekommen, nachdem ich die Geschichte meiner Freundin im Detail miterlebt habe.
Und deshalb ich ich fest davon überzeugt dass solchen eiskalten Menschen alles was sie an Schlechtem tun zurückgezahlt werden sollte- es ist fast ein soziales MUSS!
Wenn einer im Kaufhaus was stiehlt passiert ihm doch auch was oder nicht?
 
J

Jo.911

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Ich bin es einfach nicht gewöhnt hilfe von anderen anzunehmen. Aber ich bin am Boden......................So beschisssen ging es mir noch nie.Bitte verzeith mir.
LG

Liebe Zauberfee, glaub mir- hier sind viele die für Dich da sind und Dir zur Seite stehen- Du bist nicht die Erste und wirst leider nicht die Letzte sein der so etwas passiert ist. Deshalb wirst Du hier Leute finden die Dich verstehen- was in Deinem Umfeld vielleicht nicht so einfach ist.
Sich den Wut von der Seele zu reden tut immer gut- und man kann die Situation besser in die Perspektive bekommen und darauf reagieren.

Eine herzliche Umarmung!!!
 
G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

jo.911 da hast du wohl sehr recht!!!! ich werde darüber nachdenken!!!
 

zauberfee

New Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

Liebe Zauberfee, glaub mir- hier sind viele die für Dich da sind und Dir zur Seite stehen- Du bist nicht die Erste und wirst leider nicht die Letzte sein der so etwas passiert ist. Deshalb wirst Du hier Leute finden die Dich verstehen- was in Deinem Umfeld vielleicht nicht so einfach ist.
Sich den Wut von der Seele zu reden tut immer gut- und man kann die Situation besser in die Perspektive bekommen und darauf reagieren.

Eine herzliche Umarmung!!!
Danke jo9111
 

Tienchen

Gesperrt
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

, meiner Meinung nach- solche (ich möchte nicht Menschen dazu sagen) haben gar keine Ahnung was menschliche Werte und echte Gefühle sind- das ist eins und schon schlimm genug.
Das andere ist: er hat Dir gar keinen Wert gegeben- denn diese Zyniker sehen Dich, glaube ich, nicht als Menschen, sondern nur als Bankkonto- jedenfalls bin ich zu dieser Auffassung gekommen, nachdem ich die Geschichte meiner Freundin im Detail miterlebt habe.
Und deshalb ich ich fest davon überzeugt dass solchen eiskalten Menschen alles was sie an Schlechtem tun zurückgezahlt werden sollte- es ist fast ein soziales MUSS!
Wenn einer im Kaufhaus was stiehlt passiert ihm doch auch was oder nicht?
Jo, schau Dir mal die Realität an.
So ein (Un) Mensch verbringt in der heutigen Zeit meistens 2 Jahre oder gar länger im Prozessverlauf. Geht dann mit Bewährung raus, deren Folgen sich dann wieder endlos hinziehen.
Mitunter können keine Strafen mehr vollzogen werden, weil die Fristen von der Justiz versäumt wurden.
Das sind leider Realitäten.
 
Top