mein test: wie weit würde er gehen für geld

~lisa~

Miss TT 2009
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

lisa der typ regt mich wahnsinnig auf weisste das? einerseits muss ich selbst lachen hier , andererseits bemitleide ich die desi so sehr.
bin stinkwütend!! so eine schleimbacke dieser typ!! da helfen ihm die wunderhübschen grünen augen auch nich mehr weiter! dieser kobold!!

weisste und dann hab ich noch bedenken, wird mir das popcorn heute noch ausreichen?? ich denk ich brauch nachschub.

*popcornwerf* :biggrin:

hihi ich hab schon bauchweh

ja ich versteh so menschen auch nicht...ich überleg mir die ganze zeit ob es mir auch so gegangen wäre irgendwann,wenn ich nicht frühzeitig alles rausgefunden hätte...:icon_eyecrazy:
man muss einfach so aufpassen und die kerle dort machen mich echt so wütend.
piep...pieeeeeeeeeeeeeeeeep....piep....

~lisa~

Miss TT 2009

Ich auch. Sehe Zamangecti richtig vor mir... überall Popkornbrösel und mit vollem Mund BUUHHH rufen :razz::razz:

:biggrin:.....
stell mir grad so vor wie einfach alle gespannt vorm computer sitzen und voll drauf warten, dass es weiter geht...

aber auch wenn die geschichte traurig ist, es ist mal wieder ein schöner abend bei tt...hab ich vermisst...

Z

zamangecti

Guest

Ich auch. Sehe Zamangecti richtig vor mir... überall Popkornbrösel und mit vollem Mund BUUHHH rufen :razz::razz:

WOHER WEISSTE DAS ???? WO IST DIE KAMERA VERSTECKT? WANN WARST DU IN MEINEM ZIMMER? WER HAT DICH REINGELASSEN?

haste auch die popcornstückchen gesehn die ich mir in die nasenlöcher gesteckt hab???

BITTE SAG DASS DAS NICHT WAHR IST!!!!

wo ist die kamera???

*popcornwerf*

BUHHHHH

Yildiz2008

Well-Known Member

smilie_34_Mehr+Popcorn+bitte_10_000000_000000_fffffe.png

G

Gast

Guest

ich bin nicht darauf angesprungen, habe nicht wieder eingelenkt, weil er es vielleicht doch ernst meinen könnte. es ging übrigens um 12000 euro!!! ich habe nie mit der bank gesprochen, ich wollte sehen, was er würde er alles dafür tun. und ich war schockiert, meine gefühle sind völlig uninteressant. ich habe schon spässe gemacht mit meinen freunden. stellt euch mal vor, ich hochschwanger, schulden am arsch und der typ ist weg.

~lisa~

Miss TT 2009

wenn jemand die geschichte mal lesen will,der nicht von anfang an dabei war, der wird auch seine schwierigkeiten bekommen...:biggrin:

MS0049

Active Member

WOHER WEISSTE DAS ???? WO IST DIE KAMERA VERSTECKT? WANN WARST DU IN MEINEM ZIMMER? WER HAT DICH REINGELASSEN?

haste auch die popcornstückchen gesehn die ich mir in die nasenlöcher gesteckt hab???

BITTE SAG DASS DAS NICHT WAHR IST!!!!

wo ist die kamera???

*popcornwerf*

BUHHHHH

Die sind mir gar nicht nicht aufgefallen! Hab nur die in den Ohren gesehen :lol: