mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich habe ihm ne sms geschickt, lösche bitte meine telefonnummer, ich bin mir zu schade für dich. was kam zurück "wie schade" seit dem ist mein traumprinz verschollen. ABER ICH BIN ENDLICH GEHEILT!!!

Yildiz2008

Well-Known Member

WOHER WEISSTE DAS ???? WO IST DIE KAMERA VERSTECKT? WANN WARST DU IN MEINEM ZIMMER? WER HAT DICH REINGELASSEN?

haste auch die popcornstückchen gesehn die ich mir in die nasenlöcher gesteckt hab???

BITTE SAG DASS DAS NICHT WAHR IST!!!!

wo ist die kamera???

*popcornwerf*

BUHHHHH

boaah ich hau mich weg....du bist spitze
smilie_lol.gif

univers

Well-Known Member

Als einziger aktiver Beteiligter männlicher User, erlaube ich mir die Zamangecti zu umarmen..ähmm, nur um sie still zu halten, damit sie nicht weiterhin der desi hinderlich sein möge.

MS0049

Active Member

ich habe ihm ne sms geschickt, lösche bitte meine telefonnummer, ich bin mir zu schade für dich. was kam zurück "wie schade" seit dem ist mein traumprinz verschollen. ABER ICH BIN ENDLICH GEHEILT!!!

Ne, oder??? Das wars??? "wie schade" und tschüss???? 2006-2009..???
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
bitte sag, dass da noch was kommt!!??
Boah.... was werfe ich denn jetzt? :evil::evil:

~lisa~

Miss TT 2009

also liebe desi,

erstmal danke für die geschichte! er war echt toll sie mit zuverflogen...
ich bin froh, dass du den absprung geschafft hast und nicht weiterhin auf ihn reingefallen bist.
ich kann nicht verstehen wie menschen andere so ausnutzen können...
war die gute freundin eigentlich mehr als nur ne freundin?(würd mich noch interessieren)
krass wie lange du das mitgemacht hast, und wieviel du in den kerl investiert hast(allein die ganzen flüge)
sei froh, dass es vorbei ist!!!!
wie lange habt ihr schon kein kontakt mehr?

~lisa~

Miss TT 2009

wie schnell der pieeeep-typ dann in deutschland war, als es um den kredit ging...