mein test: wie weit würde er gehen für geld

Z

zamangecti

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

danke du sternchen :redface: wir frauen sind doch alle süss, nich wahr?? ;)
hab mich selten so köstlich amüsiert, bin am lachen. desimueller ich hoffe du schreibst in deinem letzten satz zu dieser geschichte dass du dem *piieeeep* nen fetten PIIIEEEP-Tritt verpasst hast!!

weiter gehts !!

*popcornwerf*

G

Gast

Guest

nun fuhr ich im januar zu ihm. als ich ihm sagte, dass wir uns das geld für die künstliche befruchtung teilen sollten, sagte er nur "anladim"....wollte aber keine einzelheiten wissen. als ich sagte, dass ich das geld nicht einfach schicken würde, sondern kommen würde, mit ihm zu seiner bank gehen würde, damit ich mich vergewissern kann, das alles richtig läuft und obendrein den fahrzeugbrief haben will....wurde er richtig sauer. wir sind nicht verheiratet, ich habe keine garantie, wenn du morgen überfahren wirst.........was dann?

~lisa~

Miss TT 2009

hab mich selten so köstlich amüsiert, bin am lachen. desimueller ich hoffe du schreibst in deinem letzten satz zu dieser geschichte dass du dem *piieeeep* nen fetten PIIIEEEP-Tritt verpasst hast!!

weiter gehts !!

*popcornwerf*

ich schmeiß mich gleich weg, wegen deinen kommentaren...

Yildiz2008

Well-Known Member

weiter gehts !!

*popcornwerf*

aber ma im ernst , eigentlich ist es ne lustig was ihr da widerfahren ist :-(

Z

zamangecti

Guest

ich schmeiß mich gleich weg, wegen deinen kommentaren...

lisa der typ regt mich wahnsinnig auf weisste das? einerseits muss ich selbst lachen hier , andererseits bemitleide ich die desi so sehr.
bin stinkwütend!! so eine schleimbacke dieser typ!! da helfen ihm die wunderhübschen grünen augen auch nich mehr weiter! dieser kobold!!

weisste und dann hab ich noch bedenken, wird mir das popcorn heute noch ausreichen?? ich denk ich brauch nachschub.

*popcornwerf* :biggrin:

hihi ich hab schon bauchweh

Yildiz2008

Well-Known Member

lisa der typ regt mich wahnsinnig auf weisste das? einerseits muss ich selbst lachen hier , andererseits bemitleide ich die desi so sehr.
bin stinkwütend!! so eine schleimbacke dieser typ!! da helfen ihm die wunderhübschen grünen augen auch nich mehr weiter! dieser kobold!!

woher weisst du das sie grün sind :mrgreen:

G

Gast

Guest

natürlich hatte er sich schnell wieder unter kontrolle und sagte askim, du musst das nicht tun. ich hatte soooooooo ein komisches gefühl, hier stimmt doch etwas nicht. nach weiteren "kinder-mach-tests" hat er sich nicht erkundigt. ich habe ihn endlich mal ohne seine fassade erlebt. als ich zurück in deutschland war, habe ich ihm mitgeteilt, dass es keinen kredit geben wird und ich mir die sache mit dem kind noch einmal überlegen müsste. nachdem er erst sauer reagiert hat, weil ich ihm das herz gebrochen habe und wohl kein vertrauen habe, teilte er mir mit, dass er nur mich will und ich das mit dem kredit vergessen sollte.