mein test: wie weit würde er gehen für geld

G

Gast

Guest
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

ich habe heute abend zunächst die kurzversion erzählt, aber jetzt kann ich in ruhe noch den rest erzählen, sind ja nicht mehr so vile hier. also was im januar war, habe ich berichtet....dass ich gesagt habe, dass ich mit dem geld komme und kontrolle haben möchte. ich habe aber noch etwas anders getan, als ich zurück in deutschland war. ich habe mir von den scheidungspapieren die adresse der frau abgeschrieben und die telefonnummer herausgefunden. natürlich habe ich sie angerufen, mich vorgestellt und gesagt, dass ich nicht weiss woran ich bin. nicht er hatte die scheidung eingereicht, sondern SIE!!!

Z

zamangecti

Guest

bei all dem quatsch den wir heute abend gemacht haben, möchte ich hinzufügen

desi mir tut das sehr leid für dich, kann mir ansatzweise vorstellen wie du dich dabei gefühlt haben musst. hatte in der familie auch nen ähnlichen fall.
anfangs ist alles schön, die berühmt berüchtigte rosa-brille.

leider gottes kann man so menschen garnicht einschätzen, so dass man sagen kann ich nehme mich in acht. der mensch neigt dazu schnell und leicht zu vertrauen. nur diejenigen die solche erfahrungen machen mussten, wissen sich für die zukunft zu wapnen.

ich finds schade dass du leiden musstest, aber andererseits freu ich mich riesig für dich, dass du noch rechtzeitig begriffen hast dass der kerl dich bloss abzocken will.

für deine zukunft wünsche ich dir alles gute.

G

Gast

Guest

sie hatte auch noch kontakt zu ihm, er wollte sie selbst noch im februar/märz 2007 überreden, keine scheidung einzureichen. da hatte er mich also noch nicht so aufgebaut, um sich sicher zu sein. was für ein schwein. es ist mir nicht peinlich, dass hier zu schreiben...weil gegen so profiverhalten war ich einfach nicht geschützt.

MS0049

Active Member

@ hayalim wenn man weiss, was gebacken ist und sich vom ersten Schock erholt hat, dann kann das ganze auch Spass machen. Da hast Du recht :wink: aber so schnell geht das nicht und wenn er dann sagt: Hä? och nööö... dann kommt besser Uschi, die kann für sich selber zahlen dann ist es kein Sieg, sondern eine weitere Niederlage :-? Ich persönlich hab immer Angst vor solchen Situationen.

Farina

Well-Known Member

so war es aber nicht, es gab am 06.05.2008 ein versäumnisurteil, weil er nicht in deutschland erschien. ab dieser zeit, vertraute ich ihm nicht mehr 100-prozentig. als ich da war, zeigte er mir alle papiere und sagte immer wieder, bitte glaube mir. ich hätte im märz 2007 auswandern können. ich habe es nicht getan, weil ich dich kennengelernt habe. BITTE SCHATZ, du bist alles, was ich noch habe. ein teil in mir wollte es glauben, der andere teil wusste, es ist das ende vom lied.
Wieso sollte er in Deutschland erscheinen? Denke, er war mit einer Holländerin verheiratet?

G

Gast

Guest

danke zamangecti,

ich bin überhaupt nicht böse, es war so erfrischend heute abend. ja, vielleicht ist da der traurige anteil etwas untergegangen. aber ich traue hier jeden einen gewissen tiefgang zu, um sich vorzustellen, wieviel leiden dahinter steckt. ich besitze auch eine gute portion selbstironie und kann auch gut mitlachen, wenn ich mir meine "möchte-gern-immer-rosa-sehen" vorstelle.

vielen dank für eure beiträge, ich hoffe das popkorn wirft euch nicht um 1-2kilo zurück.

G

Gast

Guest

die holländerin ist seinetwegen nach deutschland gezogen, weil er eh probleme in holland bekommen hätte. es lag ein haftbefehl wegen körperverletzung gegen ihn vor. drei mal raten wer geschlagen wurde. natürlich die 1. ehefrau, türkischer herkunft. habe ich alles zu spät erfahren.

hayalım_var

Gesperrt

@ hayalim wenn man weiss, was gebacken ist und sich vom ersten Schock erholt hat, dann kann das ganze auch Spass machen. Da hast Du recht :wink: aber so schnell geht das nicht und wenn er dann sagt: Hä? och nööö... dann kommt besser Uschi, die kann für sich selber zahlen dann ist es kein Sieg, sondern eine weitere Niederlage :-? Ich persönlich hab immer Angst vor solchen Situationen.

Uuups .... also ich liebe meinen Süssen .... und ich hoffe, dass seine Liebe ebenfalls ernst gemeint ist .... Ich möchte mich von keinem Schock erholen .... ich hoffe, ich bete, dass niemals ein Schock kommt ....

Das Problem ist ... in Foren (nicht nur diesem hier, sondern auch anderen Themenbezogenen ....) liest man wesenlich häufiger über negative Geschichten als über positive .... Deswegen bekommt man Angst eingeimpft, obwohl es vielleicht garnicht nötig wäre. ..... aber wie erkennt man die Notwendigkeit der Angst ... der Befürchtung ..... der Notwendigkeit Vorkehrungen zu treffen ........

Ich fühle tief mit desimueller .... ich möchte wahrlich nicht an ihrer Stelle sein, ...... aber ihre Geschichte macht mir Angst ....

Z

zamangecti

Guest

danke zamangecti,

ich bin überhaupt nicht böse, es war so erfrischend heute abend. ja, vielleicht ist da der traurige anteil etwas untergegangen. aber ich traue hier jeden einen gewissen tiefgang zu, um sich vorzustellen, wieviel leiden dahinter steckt. ich besitze auch eine gute portion selbstironie und kann auch gut mitlachen, wenn ich mir meine "möchte-gern-immer-rosa-sehen" vorstelle.

vielen dank für eure beiträge, ich hoffe das popkorn wirft euch nicht um 1-2kilo zurück.

find ich stark!!!
du hast rechtzeitig die kurve gekriegt und das ist die hauptsache.
der typ wird seine gerechte strafe früher oder später, in irgend einer form kriegen. daran mag ich ganz fest glauben.