mein test: wie weit würde er gehen für geld

MS0049

Active Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

die holländerin ist seinetwegen nach deutschland gezogen, weil er eh probleme in holland bekommen hätte. es lag ein haftbefehl wegen körperverletzung gegen ihn vor. drei mal raten wer geschlagen wurde. natürlich die 1. ehefrau, türkischer herkunft. habe ich alles zu spät erfahren.

Desi! Du hast am Anfang echt nur die Kurzform geschrieben. Ups..hinterlasse hier langsam irgendwie nen sensationsgeilen Eindruck ..
so ist das nicht! Mich hat nur Deine Geschichte nach langer Zeit wirklich gefesselt. tut mir Leid.. :redface:

G

Gast

Guest

die holländerin hat vom ausnutzen nichts gemerkt, sie hat die scheidung nur engereicht, wegen den tatvorwürfen und weil sie bei der polizei in holland gearbeit haben hat und richtige probleme bekommen hätte. sie erzählte mir, dass sie sich sehr geliebt, wenn auch nur 5x gesehen. sie sagte mir nur, dass sie nie von der 1. frau wusste. klar, so wie ich nicht von ihr wusste. was für eine nummer!!!

hayalım_var

Gesperrt

die holländerin ist seinetwegen nach deutschland gezogen, weil er eh probleme in holland bekommen hätte. es lag ein haftbefehl wegen körperverletzung gegen ihn vor. drei mal raten wer geschlagen wurde. natürlich die 1. ehefrau, türkischer herkunft. habe ich alles zu spät erfahren.

Solange es soche Tussies gibt, werden die askims natürlich NIE! aufgenben ..... und ständig andere arglose Urlauberinnen anbaggern .....

G

Gast

Guest

und jetzt kommt noch einmal meine eventuell schwägerin ins spiel. um sie zu schützen kann ich nicht sagen, was von ihr kam. aber nur soviel, sie meinte in dem augenblick, wo es darum ging ein kind zu bekommen, hätte sie mir nicht mehr in die augen schauen können. meine rosa-rote-brille hatte ich schon abgenommen, sie hat mir meine augen dann noch einmal blitzeblank geputzt. und das war auch gut so. so, jetzt habe ich fertig. ihr lieben da draussen, passt gut auf euch auf.

MS0049

Active Member

Uuups .... also ich liebe meinen Süssen .... und ich hoffe, dass seine Liebe ebenfalls ernst gemeint ist .... Ich möchte mich von keinem Schock erholen .... ich hoffe, ich bete, dass niemals ein Schock kommt ....

Das Problem ist ... in Foren (nicht nur diesem hier, sondern auch anderen Themenbezogenen ....) liest man wesenlich häufiger über negative Geschichten als über positive .... Deswegen bekommt man Angst eingeimpft, obwohl es vielleicht garnicht nötig wäre. ..... aber wie erkennt man die Notwendigkeit der Angst ... der Befürchtung ..... der Notwendigkeit Vorkehrungen zu treffen ........

Ich fühle tief mit desimueller .... ich möchte wahrlich nicht an ihrer Stelle sein, ...... aber ihre Geschichte macht mir Angst ....

Nein, das muss nicht immer so schlimm sein. Es gibt auch noch das Mittelding zwischen Arschloch-Ende und Happy End.

G

Gast

Guest

@hayalim var: bitte nicht verzagen. aus meiner erfahrung jetzt, kann ich sagen, höre auf dein gefühl. ich hätte viel zeit sparen können, wenn ich dem mehr raum gegeben hätte.

G

Gast

Guest

NICHT ALLE SIND SO BÖSE, ich wünsche dir ein dickes happy-end!!!

Yildiz2008

Well-Known Member

Ufff mensch nun musste ich mich erstmal hier durchkämpfen :shock: Desi deine geschichte sollte verfilmt werden...Wie wär es mit dem Titel: `

Ein Schwein namens Askim oder wenn der Askim 3 mal klingelt

G

Gast

Guest

kann man hier eigentlich fotos reinstellen?