AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld
Ich kann nachfühlen wie es dir geht. Aber glaub mir, irgendwann wird es besser. Lass einfach die Zeit für dich arbeiten, gönn dir was schönes, mach irgendwas was dir Freude macht und dir guttut. Als es mir extrem schlecht ging hab ich mit meiner Freundin einen Mädelsurlaub in Venedig gemacht. Das war toll und vor allen Dingen weit weg von der Türkei.
Du bist eine starke Frau, du schaffst das.
LG
Hallo Desi !was wirklich schwer ist, dass ich nicht nur dort in der familie eingebunden war......sondern auch hier und mir seine familie sagt, warum hast du das nicht eher gesagt mit dem geld. wir hätten ihm den arsch aufgerissen. die sind jetzt selbst sti´nksauer auf ihn und reden nicht mit ihm. oder seine freunde in meiner stadt, die mir sagen, aber hat doch uns selbst gesagt, dass du seine endstation bist und er dich liebt. DANN WILL ICH NUR NOCH MEIN GEHIRN ABSTELLEN!!!!!!!!! ich habe so geheult am sonntag, nachdem ich beim einstellen des beitrages noch viel gelacht habe. ich gehe jetzt zum herzdoktor und sage: "geben sie mir bitte eine neues" und meine festplatte im kopf bitte einmal löschen. ach, wär das schön!!!
Ich kann nachfühlen wie es dir geht. Aber glaub mir, irgendwann wird es besser. Lass einfach die Zeit für dich arbeiten, gönn dir was schönes, mach irgendwas was dir Freude macht und dir guttut. Als es mir extrem schlecht ging hab ich mit meiner Freundin einen Mädelsurlaub in Venedig gemacht. Das war toll und vor allen Dingen weit weg von der Türkei.
Du bist eine starke Frau, du schaffst das.
LG