mein test: wie weit würde er gehen für geld

Leo_69

Well-Known Member
AW: mein test: wie weit würde er gehen für geld

• also kam ich heute auf die idee, sein manager zu werden. er sieht verdammt gut aus und so viele einsame herzen warten auf ihn. also nur arbeiten von freitag bis sonntag, jeweils drei frauen pro tag a´100 euro für´s quatschen...macht 900 euro x 4 wochen= 3600euro im monat. ich bin steuertante, kenne alle tricks. also warum imbiss??? ich will nur 20% provision...ist das eine idee!!! ihr merkt bestimmt, wie gut ich drauf bin.

Du scheinst ja mit allem zu rechnen...aber bei ihm hast du dich wohl verrechnet..:rolleyes:

G

Gast

Guest

ich glaube, ich ärgere mich nur so sehr über mich selbst!!! bin ohne religion gross geworden, wusste aber trotzdem, was menschliche werte sind. und war davon überzeugt, dass die mit dem "allah" erst recht innere werte besitzen...ich schüttel noch einmal mein gehirn durch und rufe morgen meine mutter an, warum sie mir nicht mehr über das echte leben gesagt hat.

Leo_69

Well-Known Member

ich glaube, ich ärgere mich nur so sehr über mich selbst!!! bin ohne religion gross geworden, wusste aber trotzdem, was menschliche werte sind. und war davon überzeugt, dass die mit dem "allah" erst recht innere werte besitzen...ich schüttel noch einmal mein gehirn durch und rufe morgen meine mutter an, warum sie mir nicht mehr über das echte leben gesagt hat.

sorry jetzt muss ich lachen:mrgreen:...

G

Gast

Guest

bitte niht mein alter beachten, man könnte denken ich bin18. etwas ist schief gelaufen in meinem leben..........aber ja univers, wie kann ich ihn verkuppeln?

G

Gast

Guest

danke zamangetzi,

ichh hoffe richtig geschrieben. genau das bin ich eben nicht...muss mal gucken, wie das mit den fotos geht. verdammte kakke, stehe eigentlich mitten im leben, nur dieser wurmfortsatz konnte diesen knopf drücken, aber du hast recht, sind meine nerven. es ist auch nur phasenweise, dass die mit mir durchgehen.

G

Gast

Guest

nee univers,

ich keinne dich bisher nur als dauerübrsetzer. nichts für ungut, hast du erfahrung darin??

G

Gast

Guest

hallo leo 69,

er ist es gar nicht wert, weitere gedanken..........aber heute kommt wieder alles zusammen. meine wut, meine nicht mehr vorhandene "schwiegermutter" fragt nach mir!!!! und ich halte die klappe, damit das muttersöhnchen nicht bloss gestellt wird.