Mein Weg in die Türkei

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Nö, ist ja auch nicht so tragisch... Man ist es sich ja gewöhnt...8)
Schatzi meinte am Telefon: "was, sowas auf dem Türkischen Konsulat?". Meine Antwort: "Wo denn sonst, gibts sonst nirgends sowas!". :lol: :lol:

So, Morgen dann der 3. Versuch.
Ist ja noch okay, aber bitte bitte lass das System Morgen arbeiten, die Herrschaften Zeit und gute Laune haben und nichts vergessen worden sein! Lüüüütfen yani, yeter artik!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Ihr werdet es nicht glauben. :icon_eyecrazy:

Ich war heute da, alles ok, tiptop... Erstmal wieder ne Stunde später wiederkommen, ging ja noch... Dann eeeeendlich dran. Was meinte die Gute zu mir: Ok, wenn ich es heute ausstelle dann ist es nur bis 23.10.2011 gültig. Sie müssten Ende März nochmals kommen, dann können wir es bis Ende November ausstellen.

Ich lach mich schlapp - hätte man das nicht schon am Montag sagen können?


Nun ja... Zumindest ist das Visum garantiert, sie hat gesagt 100% sicher! Dann kann ich dann entspannt nochmals hindüsen. Aber das heute war mal wieder für die Katz. Miau!
 

aylin88

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Respekt hast dich echt schon an die türkischen Verhältnisse gewöhnt, dass du da so ruhig bleibst. Ich wäre ja ausgerastet :) Bringt ja auch nix aber es ist trotzdem ärgerlich wenn du da schon das zweite Mal so ne weite Fahrt in Kauf nehmen musst. Ende März bist du doch schon in der Türkei oder nicht?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Das wird das 4. Mal sein, nicht das 2. :twisted:

Ne, fliege Anfang April... :wink:
 

aylin88

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Na da bist du ja noch genügsamer als angenommen :)
Ach so ich dachte, das war Anfang März...na dann toi toi das du dann beim nächsten Mal nicht auch 4 Mal hinfahren musst!
 

santiago

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Ihr werdet es nicht glauben. :icon_eyecrazy:

Ich war heute da, alles ok, tiptop... Erstmal wieder ne Stunde später wiederkommen, ging ja noch... Dann eeeeendlich dran. Was meinte die Gute zu mir: Ok, wenn ich es heute ausstelle dann ist es nur bis 23.10.2011 gültig. Sie müssten Ende März nochmals kommen, dann können wir es bis Ende November ausstellen.

Ich lach mich schlapp - hätte man das nicht schon am Montag sagen können?


Nun ja... Zumindest ist das Visum garantiert, sie hat gesagt 100% sicher! Dann kann ich dann entspannt nochmals hindüsen. Aber das heute war mal wieder für die Katz. Miau!

Ist halt türkisch - Die Uhren ticken da anders. Aber dafür sind die Türken stets freundlich und hilfsbereit, auch auf den Ämtern. Und stets Tee trinken.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Sooo ihr Lieben... Ich sag schonmal Tschüssss! Ich werde diese Woche nicht mehr wirklich online sein und am Sonntag gehts auch schon los... Mal sehen wie oft ich dann neben Wohnung einrichten noch ins Internet komme.

Ich bin natürlich mal wieder im Zwiespalt; Ja, ich freu mich. Aber meine Familie zurückzulassen zerreisst mir fast das Herz. :cry:


Aber es ist alles bereit; Abmeldung erledigt, Versicherungen etc. gekündigt, Steuern bezahlt... Flug für Hund angemeldet, Übergepäck versuch ich auch noch hinzukriegen... Jetzt muss noch der Koffer gefüllt werden und dann bin ich ready to take off!

Und morgen hol ich dann hoffentlich mein Visum ab!

Bis Bald
Dine
 
S

sommersonne

Guest
AW: Mein Weg in die Türkei

Du Glückliche ! Alles Gute und viel Erfolg in der Türkei.
Aber erst einmal kommt ja Wohnung einrichten. Viel Spass dabei.
Dass ich Dich auch beneide muss ja wohl nicht extra erwähnt werden.
 
Top