Mein Weg in die Türkei

aylin88

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Auch ich wünsche dir einen super Neustart in der Türkei und der Abschiedsschmerz ist leider der bittere Beigeschmack, mit dem wir wohl immer leben müssen :)
 

Janett

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Liebe Dine,

bevor du uns entschwindest: alles Gute für dich! Gilt natürlich in jeglicher Hinsicht, für Job, Studium, Beziehung und deine Familie.

Ich wünsch dir, dass alles gelingt! Und dass du glücklich bist!

LG Janett
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Ich wünsche Dir alles erdenktlich Gute Dine, und daß alles so eintrifft, wie Du er Dir erhofft und vorgestellt hast !!!

Tschüüüüüüüsssssiiiiii
 

diese

New Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Auch von mir , Liebe Dine: E super Start ins neui Läbe, ich hoff, dass alli dini Träum sich erfüllä tüen...
Grüess das tolle Land vo mir, obwohl, am 13. 4. flieg i sälber, aber numme für churz :frown:
Griessli Die
 

belkisli

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Liebe Dine,

ich wünsche dir von herzen einen guten Neustart in der Türkei!!!
Auf dass sich alles so entwickeln möge, wie du es dir vorstellst.

(Wür au gern mit dir mitflüge, isch scho fast es Johr her :cry:
Aber ich muäss jo au nur no bis mitti Mai wartä, denn hani au feriä!)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hier bin ich also :) Sitze gerade mit Laptop auf dem Balkon und Hundi geniesst die Sonne in vollen Zügen. Abgesehen von seinen Schnarchgeräuschen und Vogelgezwitscher Ruhe pur!

Wir waren schon fleissig; Möbel bestellt, Handy registriert... Hat alles geklappt bis jetzt. Und die Kollegen im Büro hab ich auch schon besucht.

Trotz dem Abschiedsschmerz fühlt es sich wirklich gut an, wieder hier zu sein! Einfach nur: RICHTIG.


Danke für eure Wünsche und bis bald
Dine
 

Janett

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Hatte heut schon an dich gedacht Dine und mal bei Facebook geschaut, ob es was Neues gibt.

Schön, dass es dir gut geht und alles vorwärts kommt. Weiter so!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Türkiye'ye hoş geldin, Dineciğim!
i080.gif
 
Top