Mein Weg in die Türkei

aylin88

Member
AW: Mein Weg in die Türkei

KLingt gut :) hm dann ist es schwierig, besonders wenn es dein Opa ist...naja aber gegen mit Möbeln vermieten spricht doch eigentlich trotzdem nichts. ich weiß ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber es gibt doch eigentlich immer Studenten oder Arbeitende die kurzfristig eine möbelierte Wohnung suchen, an solche kann man es ja vermieten auch ohne dem Ziel jemals wieder in die Wohnung einzuziehen. Und dein Opa hat aber trotzdem das Gefühl, er würde die Wohnung für dich "aufheben"...

Dine

Well-Known Member

Yep, denk ich auch... Schau mer mal ob sich wer findet. Ist eh ne Studentenstadt hier.

Dicker Stein ist mir jetzt schon vom Herzen gefallen; hab gerade gekündigt! Juhuuuu! Ay Caramba, Schatzi ich komme. Hehe...

Dine

Well-Known Member

Heute kommen schon zwei Leute vorbei um sich die Wohnung anzuschauen. Mensch, das läuft ja alles wie am Schnürchen. Macht mir fast ein wenig Angst! :redface:

Dine

Well-Known Member

Interessierts euch? Egaaaal.... Muss meine Freude loswerden... Wohnung ist vermietet... 8)

SweetNel

Active Member

Na siiiiehste.
Es scheint ja echt alles zu klappen, freut mich voll für dich!

Wenn ich hier raus will find ich sicher keinen Nachmieter und dann muss ich die 3 Monate einhalten und doppelt zahlen usw. gruuuselig.
Aber will hier ja nicht nerven :lol:

lienchen

New Member

hey das laeuft ja wie geschmiert. sehr schoen und herzlichen glückwunsch....was steht als naechstes auf der to-do liste?

Dine

Well-Known Member

Hm, erstmal Weihnachten feiern und ein paar Tage Urlaub in Istanbul. Dann muss die Wohnung leergeräumt werden - bis auf die Möbel natürlich... Per Ende Januar zieh ich aus und zurück zur Familie. Auch schön! 8)

Und dann noch aufs Türkische Konsulat wegen Arbeitsvisum, hier den ganzen Papierkram regeln... bäh! :-?

lienchen

New Member

es wird ernst hm? aber das hoert sich doch alles machbar an. toitoitoi

ps. ich will auch nen weihnachtsbaum haaaaam

lilly03

New Member

slm dine

bin mal hier reingestolpert und auf dein profil gekommen.sag mal wanderst du aus nach türkei?würde mich mal interessieren,hab diesen schritt auch 1991 gemacht,bin aber wieder zurück gekommen(mit mann).hehe.bye.