Meine Geschichte

elfenkuss

New Member
AW: Meine Geschichte

wünsche euch alles liebe und gute...
sowas kommt auch immer, wenn weihnachten oder sonst etwas vor der tür steht...obwohl, wenn ich mal richtig überlegen, gibbet ja nie einen passenden zeitpunkt, um ins krankenhaus zu müssen.
versuche aus dem "schlechten" ein bisschen gutes zu ziehen und geniesse die zeit mit deiner familie....soweit geniessen hier das richtige wort ist, aber du verstehst sicher, was ich meine....:roll:

schwarze Rose

Active Member

Ach Mensch, gelidonya,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Konntest/wolltest du denn nicht mit nach Istanbul in seine Nähe? Ich stelle mir das so schwer vor, wenn ein geliebter Mensch ins Krankenhaus muss und man selber ist so weit weg und kann nicht mal eben zu Besuch gehen.

Ich wünsche Ali, dass die Operation gut verläuft und es keine ernsthafte Geschichte ist.

Dir wünsche ich schöne Feiertage mit deiner Tochter und ihrer Familie (und dem Kater) und das du dir um Ali nicht so große Sorgen machen musst.

liebe grüße
rose

babe78

Active Member

Drück Dich mal ganz fest!
Wünsche Ali schnell gute Besserung und alle Gute für die OP.
Dir trotzallem schöne Feiertage, geniess die Zeit mit Deiner Familie!

Lass mal von Dir hören, wenn Du in D bist.
Alles Liebe!

M

Melli7

Guest

Hallo Gelidonya,
auch ich wünsche Ali alles Gute für die OP und schnelle Besserung.

Bleibt stark!

Ganz liebe Grüße,
Melli

gelidonya

New Member

Hallo meine Lieben,

also jetzt bin ich wieder im kalten Deutschland. Gestern abend bin ich gelandet. Unter anderen Voraussetzungen hätte ich mich riesig auf meine Familie gefreut, aber so bin ich einfach nur traurig.
Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Wünsche bedanken.

Ein paar Fragen möchte ich euch beantworten: Leider ist es keine Routine-Op. Aber das möchte ich jetzt nicht weiter erörtern. Bitte habt Verständnis dafür.

Das ich Ali nicht mit begleite, hat den einfachen Grund, dass ich mit Sicherheit in Istanbul verloren wäre. Dort kenne ich niemanden und mit meinem türkisch habe ich ja auch noch so meine Probleme. Ali möchte, dass ich jetzt bei meiner Familie bleibe und nicht alleine in der Türkei sitze. Sicher wäre ich lieber bei ihm geblieben, aber wir haben das für und Wider lange diskutiert. Es war für uns beide eine schwere Entscheidung.
Ali hat mich heute morgen schon angerufen und gleich kommt er ins Internet. Morgen geht es dann nach Istanbul und ich hoffe, dass alles gut geht.

Ich vermisse Ali unendlich und hoffe, dass die Zeit schnell umgeht.

LG und euch allen ein frohes Fest

eure gelidonya

B

Booker 66

Guest

.....ach gelidonya, ich habe deine Geschichte verfolgt, umso mehr tut es mir leid, dass sie jetzt so eine Wendung genommen hat.

Es muss schlimm sein nicht bei ihm sein zu können, aber ich hoffe dass deine Familie insbesondere dein Enkelkind dich von den Gedanken wenigstens ein wenig ablenken kann. Ich hoffe alles wird gut und wünsche dir schöne Feiertage....ich drücke dir und Ali die Daumen dass alles gut wird!!!

gelidonya

New Member

Hallo meine Lieben,

erst einmal euch allen ein GUTES NEUES JAHR 2008.

Gott sei Dank sind die Feiertage überstanden, es war für mich die schlimmste Weihnacht, die ich je hatte bzw. habe ich diese Tage einfach ignoriert.

Ali hat nun alle Untersuchungen hinter sich - und das erfreuliche ist, dass er nicht operiert werden muss:-D . Er wird ambulant behandelt - und zwar noch ca. 10 Tage - und dann kann ich endlich wieder zurück zu ihm.

Wir sprechen jeden Tag über Msn miteinander und wir vermissen uns gegenseitig sehr - aber jetzt schaue ich wieder mit Zuversicht ins neue Jahr.

Ich hatte gedacht, dass es ganz schön ist, wieder nach Deutschland zur Familie zu kommen, aber jetzt weiss ich, wo ich hingehöre. Sicherlich habe ich mich gefreut, meine Kinder und das Enkelchen wieder zu sehen, aber irgendwie gehöre ich nicht mehr hierher.

Jetzt schaue ich mal nach einem günstigen Flug so um den 20. rum - und dann schnell buchen und wieder ab nach Side zu meinem Ali.

LG
gelidonya

S

simonehai

Guest

Liebe Gelidonya,

es freut mich zu hören, dass Ali sich nun doch keiner OP unterziehen muss und ihr beide somit schneller vereint sein werdet als ihr gedacht habt. :)

Die restlichen Tage im kalten Deutschland werden mit Sicherheit schnell vergehen, schließlich hast Du ja ein Ziel vor Augen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und euch beiden natürlich ein tolles neues Jahr.

Wirst Du Dein Katerchen denn nun mitnehmen?

boncuklar

Active Member

hallo gelidonya,

siehst du, nun ist doch nicht alles so schwarz wie es anfangs schien. i
ch freue mich für dich und ali, daß doch alles noch so gut gelaufen ist und wünsche euch ein frohes und gesundes neues jahr.

lg, boncuklar

gelidonya

New Member

Liebe Gelidonya,

es freut mich zu hören, dass Ali sich nun doch keiner OP unterziehen muss und ihr beide somit schneller vereint sein werdet als ihr gedacht habt. :)

Die restlichen Tage im kalten Deutschland werden mit Sicherheit schnell vergehen, schließlich hast Du ja ein Ziel vor Augen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und euch beiden natürlich ein tolles neues Jahr.

Wirst Du Dein Katerchen denn nun mitnehmen?

Hallo Simone,

"leider" hat sich mein Kater so sehr mit der anderen Katze angefreundet, dass wir am überlegen sind, ob es für ihn nicht besser wäre, wenn er in Deutschland bleiben würde. Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass er sich mit anderen Katzen verträgt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich werde auf jeden Fall zum Wohle der Katze entscheiden.

LG