Hallo schwarze Rose,Hallo Gelidonya,
danke für deine Grüße aus der (noch) sonnigen Türkei. Schön, von dir Positives zu hören.
Sind eigentlich noch Hotels geöffnet um diese Zeit? Ich frage etwas unwissend, weil ich noch nie so spät im Jahr in der Türkei war.
Dir eine gute Zeit. Hast du auch schon Kontakt zu anderen Leuten aus Side knüpfen können? Was machen deine türkisch Kenntnisse?
Am Anfang stelle ich mir das alles furchtbar kompliziert vor:-?
liebe Grüße
rose
Hallo Ihr Lieben im verregneten Deutschland,
ich komme gerade vom Strand und habe ein bisschen Zeit fürs Internet. Mir geht es weiterhin sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Noch ist mir vieles fremd und ich muss mich gewöhnen, aber Dank Ali klappt alles prima.
Weihnachtsstimmung kommt hier leider nicht auf, dafür ist es hier noch zu warm, aber dafür habe ich auch keinen Stress mit Einkaeufen von Geschenken.
Aber ein paar Kerzen werde ich doch langsam mal aufstellen.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Side und ich werde mich natürlich weiterhin melden.
Eure
gelidonya
Hallo Ihr Lieben im verregneten Deutschland,
ich komme gerade vom Strand und habe ein bisschen Zeit fürs Internet. Mir geht es weiterhin sehr gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Noch ist mir vieles fremd und ich muss mich gewöhnen, aber Dank Ali klappt alles prima.
Weihnachtsstimmung kommt hier leider nicht auf, dafür ist es hier noch zu warm, aber dafür habe ich auch keinen Stress mit Einkaeufen von Geschenken.
Aber ein paar Kerzen werde ich doch langsam mal aufstellen.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Side und ich werde mich natürlich weiterhin melden.
Eure
gelidonya