AW: Meine Geschichte
Hallo Simone,
"leider" hat sich mein Kater so sehr mit der anderen Katze angefreundet, dass wir am überlegen sind, ob es für ihn nicht besser wäre, wenn er in Deutschland bleiben würde. Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass er sich mit anderen Katzen verträgt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich werde auf jeden Fall zum Wohle der Katze entscheiden.
LG
Ich habe mir damals schon, als Du geschrieben hast, er sei so unverträglich mit anderen Katzen, gedacht, dass es fast nicht sein kann. :wink:
Bei viel Geduld und viel Einfühlungsvermögen bekommt man so gut wie jede Katze an eine andere Katze gewöhnt.
Ich finde es gut, dass Du zum Wohle der Katze entscheiden möchtest und wenn Du den Anschein hast, dass es ihr in ihrem neuen zuhause momentan sehr gut geht, dann erspar ihr den Stress eines großen Umzuges.
Wenn die Möglichkeit für sie besteht, dort wohnen zu bleiben und Du den Eindruck hast, es ist ein gutes Plätzchen, wäre es wirklich eine gute Entscheidung, sie nicht wieder rauszureissen.
Vielleicht wirst Du ja irgendwann die Möglichkeit haben, dafür einem türkischen Strassenkätzchen ein neues zuhause zu bieten. :wink: