Meine Geschichte

babe78

Active Member
AW: Meine Geschichte

freut mich zu hören, dass es ali besser geht und er keine op braucht.
wünsche euch alles gute für´s neue jahr und das du bald wieder bei ihm
sein kannst!

LG babe

schwarze Rose

Active Member

Liebe gelidonya,

das sind ja doch gute Neuigkeiten! Keine OP, sondern ambulante Behandlung klingt doch hoffnungvoll für deinen ALi . Dann kann es ja sooooooo schlimm nicht gewesen sein, obwohl noch schlimm genug.

Die restlichen Tage in Deutschland kannst du sicher jetzt besser genießen,da die Sorge von dir genommen ist. Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit, vllt. liest man noch voneinander bis du zurückfliegst.

Würde es dir sehr schwer fallen, deinen Kater hier zu lassen?

S

simonehai

Guest

Hallo Simone,

"leider" hat sich mein Kater so sehr mit der anderen Katze angefreundet, dass wir am überlegen sind, ob es für ihn nicht besser wäre, wenn er in Deutschland bleiben würde. Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hätte ja niemals gedacht, dass er sich mit anderen Katzen verträgt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich werde auf jeden Fall zum Wohle der Katze entscheiden.

LG

Ich habe mir damals schon, als Du geschrieben hast, er sei so unverträglich mit anderen Katzen, gedacht, dass es fast nicht sein kann. :wink:

Bei viel Geduld und viel Einfühlungsvermögen bekommt man so gut wie jede Katze an eine andere Katze gewöhnt.

Ich finde es gut, dass Du zum Wohle der Katze entscheiden möchtest und wenn Du den Anschein hast, dass es ihr in ihrem neuen zuhause momentan sehr gut geht, dann erspar ihr den Stress eines großen Umzuges.
Wenn die Möglichkeit für sie besteht, dort wohnen zu bleiben und Du den Eindruck hast, es ist ein gutes Plätzchen, wäre es wirklich eine gute Entscheidung, sie nicht wieder rauszureissen.

Vielleicht wirst Du ja irgendwann die Möglichkeit haben, dafür einem türkischen Strassenkätzchen ein neues zuhause zu bieten. :wink:

Iris-Sophia

New Member

Schön von Dir zu hören und das es Ali wieder besser geht und Ihr beide wieder bald zusammensein könnt. Über die Feiertage nicht bei seinem Canim zu sein, das ist echt traurig und schwierig und kann Dir gut nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast. Bald ist die schwierige Zeit vorbei und das Wichtigste ist, das es Ali wieder besser geht. Ich drücke Dir fest die Daumen und ich melde mich bald wieder bei Dir.

Ganz herzliche Grüße
Iris-Sophia

A

alisse

Guest

Liebe Gelidonya,
das freut mich, daß du bald wieder mit deinem Ali glücklich vereint bist.

Annie

Active Member

Liebe Gelidonya,

ich habe mich auch sehr gefreut zu lesen, dass Ali eine OP erspart geblieben ist. Von mir ein herzliches gecmis olsun! Wird es schon wieder in Side sein, wenn du am 23.01. fliegst? Bestimmt zählst du schon die Tage, oder? Wer liebt, möchte ja auch mit seinem Liebsten zusammen sein!!

Ich plane gerade meinen nächsten Sideurlaub im Mai. Vielleicht ergibt sich da mal die Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen?? Vielleicht ist in der Zeit noch jemand von TT dort?

Viele Grüße, Annie

schwarze Rose

Active Member

das ist ja eine super Nachricht. Wird Ali dann auch schon wieder in Side sein? Geht es ihm auch wieder richtig gut oder wirst du ihn noch gesund pflegen?

gecmis olsun für ihn und alles Gute für euch beide

gelidonya

New Member

Liebe Gelidonya,

ich habe mich auch sehr gefreut zu lesen, dass Ali eine OP erspart geblieben ist. Von mir ein herzliches gecmis olsun! Wird es schon wieder in Side sein, wenn du am 23.01. fliegst? Bestimmt zählst du schon die Tage, oder? Wer liebt, möchte ja auch mit seinem Liebsten zusammen sein!!

Ich plane gerade meinen nächsten Sideurlaub im Mai. Vielleicht ergibt sich da mal die Möglichkeit zu einem persönlichen Treffen?? Vielleicht ist in der Zeit noch jemand von TT dort?

Viele Grüße, Annie

Hallo Annie,
ja, ich zähle nun wirklich schon die Tage, bis ich endlich wieder bei ihm bin. Wir werden wieder nach Side gehen, denn dort gefällt es mir am besten...weil der Strand so schön nahe ist, und ich dort schon einige Leute kenne(Ali möchte ja lieber in Manavgat wohnen:-( ). Aber da fügt Ali sich dem Schicksal:razz: .

Würde mich freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen.

LG

gelidonya

New Member

das ist ja eine super Nachricht. Wird Ali dann auch schon wieder in Side sein? Geht es ihm auch wieder richtig gut oder wirst du ihn noch gesund pflegen?

gecmis olsun für ihn und alles Gute für euch beide

Hallo schwarze Rose,

Ali wird am 22. wieder nach Side kommen und mich dann am 23. in Antalya abholen. Es geht ihm eigentlich ganz gut, aber natürlich werde ich ihn noch etwas pflegen:razz: . Er leidet eigentlich momentan am meisten unter der Kälte in Istanbul - und natürlich darunter, dass ich nicht da bin. Aber jetzt können wir die Tage ja wieder zählen.

LG