Meine Geschichte

inseltraum

New Member
AW: Meine Geschichte

Liebe gelidonya!
Ich bin neu hier und habe mit deiner interessanten Geschichte den nachmittag verbracht. Ich finde es einfach klasse wie sich bei dir alles entwickelt hat! - auch wenn du ja zwischenzeitlich mit ganz schönen Problemen kämpfen musstest.
Hatte im Nov.2007 auch ein Erlebnis mit dem ich noch gefühlsmäßig zu kämpfen habe - aber dazu werde ich viell meine Geschichte hier auch mal einstellen. Darum habe ich mich hier auch angemeldet und seither viel gelesen - leider eben nicht nur Gutes.
Darum freut mich deine Geschichte und der Ausgang (zumindest bis jetzt) wirklich sehr!!!
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück für eure Beziehung und genieße dein Leben!!
Inseltraum

gelidonya

New Member

Liebe gelidonya!
Ich bin neu hier und habe mit deiner interessanten Geschichte den nachmittag verbracht. Ich finde es einfach klasse wie sich bei dir alles entwickelt hat! - auch wenn du ja zwischenzeitlich mit ganz schönen Problemen kämpfen musstest.
Hatte im Nov.2007 auch ein Erlebnis mit dem ich noch gefühlsmäßig zu kämpfen habe - aber dazu werde ich viell meine Geschichte hier auch mal einstellen. Darum habe ich mich hier auch angemeldet und seither viel gelesen - leider eben nicht nur Gutes.
Darum freut mich deine Geschichte und der Ausgang (zumindest bis jetzt) wirklich sehr!!!
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück für eure Beziehung und genieße dein Leben!!
Inseltraum

Hallo Inseltraum,

leider sind hier viele Negativ-Geschichten zu lesen, aber wie Du siehst, gibt es eben auch Geschichten mit gutem Ausgang. Und die Negativ-Geschichten helfen ja auch vielen, die nur mit der rosaroten Brille durch die Welt bzw. Türkei laufen.
Es ist sicher nicht einfach, diesen Schritt zu wagen, denn das Leben in der Türkei ist eben ganz anders, wie man es als Tourist erlebt.

Bin gespannt auf Deine Geschichte.

Dann hoffentlich bis bald.

LG

gelidonya

New Member

Mensch geldonya das sind ja wirklich tolle nachrichten!

Ist Ali denn wieder ganz gesund?

Ich freu mich für dich, dass du wieder zurück gehst!:-D

Liebe grüße MissBambi

Ja, soweit ist Ali wieder gesund. Ich muss ihn zwar noch etwas pflegen, wenn ich wieder zu Hause bin, aber das mache ich gerne....und er wird es sicherlich genießen. Habe einen günstigen Flug bei Condor erwischt. Jetzt werde ich noch die Tage mit meinen Lieben hier in Deutschland geniessen. Am Dienstag werde ich für 3 Tage mein Enkelchen besuchen und dann ist es ja nicht mehr lange.

LG

schwarze Rose

Active Member

Ja, jetzt kannst du die Zeit hier wirklich genießen, dass glaube ich gerne.

Koste es voll aus, wer weiß, wannn du wieder in Deutschland bist...

und hoffentlich dann nicht zwangsweise so wie jetzt, sondern vllt mal mit Ali, um ihm auch dein Land (ist es das noch? sagen wir: das Land, in dem du lange gelebt hast) zu zeigen.

gelidonya

New Member

Ja, jetzt kannst du die Zeit hier wirklich genießen, dass glaube ich gerne.

Koste es voll aus, wer weiß, wannn du wieder in Deutschland bist...

und hoffentlich dann nicht zwangsweise so wie jetzt, sondern vllt mal mit Ali, um ihm auch dein Land (ist es das noch? sagen wir: das Land, in dem du lange gelebt hast) zu zeigen.

Ja, werde die Zeit wirklich noch geniessen!!!!

Mit Sicherheit werde ich mit Ali mal nach Deutschland kommen, aber er kennt Deutschland ja. Er hat ja lange genug hier gearbeitet.
Du hast schon recht, es ist nicht mehr mein Land. Ich bin halt hier geboren und habe hier gelebt. Aber ich fühle mich in der Türkei mittlerweile zu Hause - trotz der kurzen Zeit, die ich jetzt dort lebe.

LG

schwarze Rose

Active Member

Hallo Gelidonya,

ich wünsche dir, dass du gut in der Türkei angekommen bist und alles (und von allem deinen Ali) gut vorgefunden hast.

lg rose

Iris-Sophia

New Member

ich freue mich sehr, dass Du wieder zu Deinem Ali fahren kannst. Ich wünsche Euch alles Gute, vorallem, dass er bald wieder ganz gesund ist, aber bei Deiner Pflege.

Im Juni fliege ich nach Antalya (am 2.2. geht es wieder nach Adana) - dann werde ich mich bei Dir melden - versprochen! Erstmals eine schöne Zeit und bis bald
Iris-Sophia

gelidonya

New Member

INFO für alle:

Ich bin nicht zurückgeflogen, es sind zu viele Ungereimtheiten während meiner Abwesenheit aufgetaucht. Wenn ich wieder zu mir gefunden habe, werde ich euch weiter berichten.
Aber ich bin tief enttäuscht - und möchte mich im Moment nicht weiter äußern.

Drückt mir die Daumen, dass ich hier wieder Fuss fassen kann.

LG
eure gelidonya