Meine Geschichte

yildiz2007

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo!
ich habe bis jetzt nur still mitgelesen bei deiner Geschichte. Ich habe mich mit dir gefreut, dass du dein Glück in deine eigenen Hände genommen hast und dass scheinbar alles gut ausgegangen ist.
Und jetzt habe ich deinen neusten Beitrag gelesen und es macht mich traurig. Wenn du nicht geflogen bist, muss ja schon allerhand passiert sein.
Ich hoffe für dich, dass sich alles bald aufklärt und zum Guten wendet.
Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft mit der Situation umzugehen.

LG
yildiz

Annie

Active Member

Liebe gelidonya!

Ich bin entsetzt!! Dein letzter Beitrag läßt Schlimmes erahnen! Bin wie vor den Kopf gestoßen. Verstehe natürlich, dass du jetzt erstmal Zeit für dich brauchst. Aber wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wir sind hier für dich da!!

Fühl dich fest umarmt

Annie

Linse63

New Member

Hallo Gelidonya!

Ich habe deine ganze Geschichte gelesen!Nun bin auch ich entsetzt.Wenn die Ungereimtheiten mit Ali zusammenhängen,kann ich mir nur vorstellen,daß es mit seiner OP zusammenhängt,die wohl nie eine war.Und evtl. ist er doch noch verheiratet?Naja und wenn es das nicht ist bin ich mal gespannt was du erzählen wirst.Ich hoffe du hast dazu überhaupt noch die Kraft.Wahnsinn das ganze!Also mach keine Dummheiten,hier kannst du auch Hilfe bekommen, das weisst du ja!
In Gedanken an dich unbekannterweise Linse63

inseltraum

New Member

INFO für alle:

Ich bin nicht zurückgeflogen, es sind zu viele Ungereimtheiten während meiner Abwesenheit aufgetaucht. Wenn ich wieder zu mir gefunden habe, werde ich euch weiter berichten.
Aber ich bin tief enttäuscht - und möchte mich im Moment nicht weiter äußern.

Drückt mir die Daumen, dass ich hier wieder Fuss fassen kann.

LG
eure gelidonya

liebe gelidonya!

auch ich bin wie vor den kopf gestoßen!!! was ist denn um himmelswillen bloß passiert???
hoffe es regelt sich wieder alles zum guten für dich!

lass dich umarmen !!! hoffe wir hören bald wieder von dir!

lg inseltraum

Hasret

Member

Egal was passiert ist, Du bist eine gestandene reife Frau! Vielen hast du hier Mut gemacht. Jetzt musst Du realistisch zu Dir selbst sein, ohne die soviel erwähnte "rosarote Brille". Wenn man liebt, ist das schwer, sehr sehr schwer, aber manchmal ist es besser so, für beide Seiten.
Sei jetzt stark und fühl dich gedrückt. Im Moment kann man nichts für dich tuen, melde dich wieder, wenn du reden möchtest.

LG
Hasret

schwarze Rose

Active Member

Liebe Gelidonya,

ich bin total geschockt und traute kaum meinen Augen. Was muss ich da lesen?! Du bist doch so gut aufgenommen worden in seiner Familie. Die Ungereimtheiten müssen aber sehr heftig gewesen sein, wenn du dich von ihm trennst und wieder in Deutschland bleiben wirst.

Jetzt musst du erst mal sehen,dass du wieder zu dir findest. Wenn du Hilfe brauchst, wir sind für dich da. Du hast so vielen Mut gemacht, nun bist du dran.

sei herzlich gedrückt
rose

PS ich weiß nicht, wie ich meine Zweifel in Worte fassen soll, aber Überbringer schlechter Nachrichten haben vllt. auch ein Interesse daran, dass es so läuft...

papatya

New Member

nachdem ich ja lange nicht da war, habe ich mich jetzt durch die fortsetzung deiner geschichte gekämpft-du hast ja sehr viele höhen und tiefen gehabt!
um so bedauerlicher, dass es jetzt wohl doch nicht zu einem happy end mit ali kommt!
dennoch hoffe ich, du bleibst deinem (ex?) ehemann gegenüber stark und läßt dich nicht von ihm wieder beeinflussen, denn das, was du über ihn geschrieben hast, läßt nichts gutes erahnen...
manchmal ist es besser, sein leben neu zu ordnen, und sich von altlasten zu befreien und sich völlig auf sich selbst zu konzentrieren.
ich hoffe dennoch, du schreibst weiter, obwohl ich weiß, wie schwer es manchmal ist, wenn man so enttäuscht ist-aber man kann es sich ganz gut von der seele schreiben!
alles gute dir, gelidonya!

yildiz-22

Member

Hallo Gelidonya,

ich bin auch ganz erschüttert !
Zuerst hattest Du sooo viel Glück mit Ali und NUN ???:icon_eyecrazy:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven, diese
blöde Situation durchzustehen !

Denk daran : ALLES WIRD GUT !!!

TT UND DIE USER SIND IMMER FÜR DICH UND DEINE SORGEN DA !!!!

Viel Glück wünscht Dir
Andrea

gelidonya

New Member

Hallo Gelidonya!

Ich habe deine ganze Geschichte gelesen!Nun bin auch ich entsetzt.Wenn die Ungereimtheiten mit Ali zusammenhängen,kann ich mir nur vorstellen,daß es mit seiner OP zusammenhängt,die wohl nie eine war.Und evtl. ist er doch noch verheiratet?Naja und wenn es das nicht ist bin ich mal gespannt was du erzählen wirst.Ich hoffe du hast dazu überhaupt noch die Kraft.Wahnsinn das ganze!Also mach keine Dummheiten,hier kannst du auch Hilfe bekommen, das weisst du ja!
In Gedanken an dich unbekannterweise Linse63

Hallo Linse63,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau diese Sachen sind es, die mich dazu veranlasst haben , hier zu bleiben. Aber ich werde weiter berichten, wenn ich Klarheit darüber bekommen habe.
Vorerst vielen Dank für deine lieben Worte. Dummheiten werde ich bestimmt nicht machen, dass ist kein Mann auf dieser Welt wert.
Wenn ich meine Sachen hier geregelt habe, werde ich euch weiterberichten.

LG

gelidonya

New Member

Hallo liebe tt'ler,

erst einmal möchte ich euch ganz herzlich für eure tröstenden Worte danken.

Ich bin eine gestandene Frau, aber das ganze hat mich wirklich umgehauen. Aber auch das werde ich schaffen.
Ich habe mir jetzt eine kleine Wohnung angemietet, die ich z.Zt. renoviere. Das ganze lenkt mich jetzt ab. Ich muss jetzt sehen, wie ich wieder auf die Füsse komme.

Ich werde euch weiter berichten, wenn ich mehr erfahren habe. Eins steht jedenfalls fest: Ali ist wohl nicht so krank, wie er mir "vorgespielt" hat. Seine Frau ist wohl auch nicht im Juni 2007 gestorben, sondern angeblich schon vor 3 Jahren (wie mir eine gute Bekannte aus dem Hotel erzählte). Vielleicht ist sie auch gar nicht tot, deshalb vielleicht auch seine Reise nach Istanbul. Er wollte ja, nachdem er wieder aus Istanbul zurück war, dass ich noch 2 Monate hier in Deutschland bleibe. Dann sagte er mir, er müsse doch noch mal nach Istanbul (da war er erst 2 Tage wieder in Side).
Wie ihr seht, alles sehr verworren. Hättet ihr in meiner Situation nicht genauso reagiert?
Also jetzt heisst es für mich mit voller Kraft wieder durchstarten.

Es ist schön zu wissen, dass ich bei euch genügend Ansprechpartner habe, bei denen ich mich "ausheulen" kann. Vielen Dank dafür.

LG und bis bald
eure
gelidonya