Meine Geschichte

S

simonehai

Guest
AW: Meine Geschichte

Guten Morgen liebe Gelidonya,

mensch, ich habe gedacht, ich lese nicht richtig als ich Deine letzten Postings auf dem Bildschirm hatte.

Es stimmt, Ungereimtheiten sind vorhanden. Ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du so bodenständig bist und mit Misstrauen reagiert hast (ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen hier über diese Dinge hinweggeschaut hätten und doch geflogen wären).
Wie ist das denn nun alles so plötzlich rausgekommen? Wie hat Ali reagiert als Du ihn damit konfrontiert hast?

Liebe, lass alles erstmal sacken. Versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen und kümmer Dich um Deine neue Wohnung. :)
Ich bin mir sicher, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und schon schnell klarer blicken kannst.

Alles Gute & halt uns auf dem Laufenden.

Dine

Well-Known Member

Hallo Gelidonya

Ich habe leider nur kurz Zeit, und darum auch nur kurz und bündig; ich bewundere deine Stärke, Entscheidungen zu treffen. Und ich bewundere deinen offene Blick, dein Verhalten zur Realität. Es ist nicht schön was passier ist, und diese Unklarheiten... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du den richtigen Weg findest.

LG
Dine

C

Cindy07

Guest

Liebe gelidonya,

Ich habe deine ganz Geschichte gelesen und bin echt geschockt.
Sah es doch so aus, als ob du die berühmte Stecknadel im Heuhaufen gefunden hättest. Es tut mir so leid für dich.:-(

Wenn er dich wirklich die ganze Zeit an der Nase herum geführt hat, wird er irgendwann seine gerechte Strafe dafür bekommen. Du hast für ihn hier alles aufegeben und dann sowas.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, mit dieser Enttäuschung fertig zu werden..

eine feste Umarmung und wenn es dir nicht gut geht, schreib einfach hier. Alle sind für dich da:)

LG cindy

gelidonya

New Member

Guten Morgen liebe Gelidonya,

mensch, ich habe gedacht, ich lese nicht richtig als ich Deine letzten Postings auf dem Bildschirm hatte.

Es stimmt, Ungereimtheiten sind vorhanden. Ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du so bodenständig bist und mit Misstrauen reagiert hast (ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen hier über diese Dinge hinweggeschaut hätten und doch geflogen wären).
Wie ist das denn nun alles so plötzlich rausgekommen? Wie hat Ali reagiert als Du ihn damit konfrontiert hast?

Liebe, lass alles erstmal sacken. Versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen und kümmer Dich um Deine neue Wohnung. :)
Ich bin mir sicher, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und schon schnell klarer blicken kannst.

Alles Gute & halt uns auf dem Laufenden.

Hallo Simone,

tja, wie hat er reagiert???? Zuerst einmal gar nicht (2 Tage Sendepause). Jetzt schickt er mir ständig Mails, dass er wieder operiert werden muss und vielleicht stirbt?!?!?! Er hat mit meiner Bekannten (sie kennt ihn schon 6 Jahre) gesprochen und gesagt, dass ich im Februar zu ihm kommen soll. Dann hätte er alles geklärt. Er hat auch gesagt, dass seine Frau wirklich gestorben ist. Aber ganz ehrlich - ich glaube ihm kein Wort mehr. Ich bin fest überzeugt, dass er mich wirklich liebt (also mich fürs Herz gebraucht hat), sonst hätte er nicht die Wohnung eingerichtet usw. Aber das mit der Operation in Istanbul usw. kann und will ich einfach nicht mehr glauben.
Ich denke für mich, dass ich jetzt den richtigen Schritt getan habe. Das Thema Türkei ist für mich erledigt. Ich bin zu enttäuscht.
Aber euch bleibe ich natürlich erhalten - und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hoffe, dass meine Geschichte von vielen gelesen wird und Frauen, die sich in der Türkei verlieben, wirklich hellhörig sind. Denn ich war 100 % überzeugt, dass ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe.
Gehe jetzt mal weiter renovieren:lol: . Also meine Lieben, melde mich bestimmt bald wieder und werde euch weiter informieren.

LG
eure gelidonya

J

Jo.911

Guest

Liebe Gelidonya, es tut mir wirklich leid dass Du, nach der Geschichte mit Deinem Mann, auch noch so etwas erleben musst!
Gibt es denn keine Moeglichkeit die Wahrheit genau herauszufinden? Oder weisst Du schon alles im Detail? Ich bin vielleicht ein unverbesserlicher Optimist aber fuer mich waere es sehr wichtig logische Gruende fuer unerklaerliches Verhalten (Ungereimtheiten) zu erhalten - moeglichst von einer neutralen dritten Stelle - etwa im Stil von Geneviève/Ra-sim. Da wurden alle Zweifel gruendlichst ausgeraeumt und man kann vielleicht ohne zu viel Schmerz abchliessen.

Eine grosse Umarmung, Jo

G

Genevieve

Guest

- moeglichst von einer neutralen dritten Stelle - etwa im Stil von Geneviève/Ra-sim. Da wurden alle Zweifel gruendlichst ausgeraeumt und man kann vielleicht ohne zu viel Schmerz abchliessen.

diese praxis hat nicht jedem im forum gefallen. als wir hilfe anboten, warf man uns die gründung eines spionagebüros vor.

liebe gelidonya,

es tut mir leid, das hier zu lesen.
die konsequenz deines handels legt nahe, dass du weitaus mehr herausgefunden hast, als bislang hier steht.

ich wünsche dir viel kraft

Linse63

New Member

Hallo Gelidonya!

Also vielen Dank für deine Antwort.Du weisst wahrscheinlich nicht,daß ich direkt mit der Türkei nichts zu tun habe,sondern meine Tochter.Und ich bin letztendlich(obwohl eigentlich noch gar nichts vorgefallen ist)sehr zweifelnd in meiner Haltung der Beziehung gegenüber(komplizierter geht ein Satz nimmer).
Auf jeden Fall habe ich mich schon über ganz viele Dinge schlau gemacht.Der eine Punkt ist,daß die Männer(viele jedenfalls),aus ihrer Wunschwelt heraus und um es allen ,vor allem sich selbst,recht zu machen,lügen bis die Balken biegen.
Ich denke die Männer lieben die Frauen wirklich.Wenn die Chemie nicht einigermassen stimmt, geht das so denke ich auch nicht auf Dauer und sie würden ja schnell das Interesse verlieren.
Was ich sagen wollte, war dass ich schon denke daß er dich liebt.Aber so gehts ja wohl nicht.Wenn es nicht so ernst wäre und so viel daran hängen würde wärs schon fast wie in einer Komödie(nimms nicht persönlich).Aber wenn ich alles bei meiner Tochter mitkriege was da so abgezogen wird krieg ich schier nen Vogel.
Ihr Freund hat da so ein Ding abgezogen,womit ich denke- er ihr die Treue beweisen wollte.Sie ist zu ihm nach Nordzypern geflogen wo er den Winter verbringt.Er arbeitet dort in einem Fischladen.Und als meine Tochter dort war hat er wegen diversen Dingen, immer über seinen Chef ,vor meiner Tochter,gelästert.Er bekäme zu wenig Geld oder er bekäme nicht frei ,obwohl sein Chef gewusst habe, daß meine Tochter kommt.Und der Chef hat eine sehr liebe Frau.Da geht der Freund meiner Tochter zu der Ehefrau und erzählt ihr,daß ihr Mann untreu ist und diverse Beziehungen hätte.Die Frau unternimmt einen Selbstmordversuch und wird Gottseidank gerettet.Alles innerhalb von 15 Tagen von Dezember-Januar 07/08.Ich denke er hat das aus IchbindirtreuGründen gemacht.Denn er wohnt im Wohnwagen des Chefs und er hätte die Dinge die ihn stören schon anders regeln können als sie noch nicht da war.
Was ich eigentlich sagen wollt,wie die Männer da drauf sind und was die alles tun.Ich würde sagen knallhart............Oder?
Mal sehen was ich noch alles erlebe oder besser gesagt my Daughter.Ich könnte eigentlich auch gerne drauf verzichten wenn ich deine Geschichte so revue passieren lasse.
Bis dann Linse63:idea:

papatya

New Member

auf jeden fall ist es gut, dass du dich erstmal um dich selberkümmerst, eine renovierung der eigenen 4 wände kann wunder bewirken!:wink:

inseltraum

New Member

Aber ganz ehrlich - ich glaube ihm kein Wort mehr. .....
Denn ich war 100 % überzeugt, dass ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe. ....

LG
eure gelidonya

liebe Gelidonya,

ich bin ja eigentlich die Skepsis in Person, und kann voll und ganz verstehen dass du enttäuscht bist und dich zurück ziehst.
Ich kann es nur einfach nicht glauben!!! Es hat sich bei dir alles so wunderbar angehört. und er hat doch so viel gemacht und sich bemüht.
Gibt es da nicht vielleicht doch noch Hoffnung dass sich alles aufklärt oder doch nicht so "schlimm" ist??? (soll nicht heißen, dass du über irgendwas "hinweg" sehen sollst!)
Naja die Einzelheiten kennst wahrscheinlich (hoffe ich) nur du.
Ansonst würde ich, wie schon gesagt, vielleicht doch nach der "Wahrheit" suchen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe!! - und meinen Respekt für das, wie du das alles durchstehst.

LG inseltraum

babe78

Active Member

liebe gelidonya,

leider war ich nicht so regelmäßig da in letzter zeit, aber geschockt bin ich ebenso wie viele andere hier. hatte eigentlich für dich ein happy-end erwartet, aber manchmal kommt es halt doch anders als man denkt, ist ja bei mir auch so gewesen. meinen respekt das du so konsequent bist und alles gute für dich. mach es dir schön in der neuen wohnung und lenk dich etwas ab.

sicher ist noch mehr passiert, denn es klingt schon sehr verworren.
wirst uns sicher nochmal aufklären, natürlich nur wenn du willst.
sind gern für dich da. drück dich!

babe