Meine Geschichte

yildiz2007

New Member
AW: Meine Geschichte

Ich wollte dir auch nochmal sagen, dass ich deine Stärke und dein konsequentes Handeln bewundere. Nicht viele hätten gleich ein neues Kapitel angefangen mit neuer Wohnung.
Aber bist du sicher, dass sich nicht doch noch alles aufklären lässt? Schließlich hat sich doch alles so gut angehört bei euch beiden. Oder steckt doch mehr dahinter, als du geschrieben hast?
Ich hoffe du erzählst hier weiter, wie es dir geht. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück auf deinem weiteren Weg. Du wirst alles meistern, da bin ich mir sicher.

LG
yildiz

J

Jo.911

Guest

diese praxis hat nicht jedem im forum gefallen. als wir hilfe anboten, warf man uns die gründung eines spionagebüros vor.

Man kann es nie allen gerecht machen. Nachdem ich hier viel gelesen habe wie man oft nach Strich und Faden belogen und betrogen wird, und man, durch die Entfernung, der Unkenntnis der Sprache, der Gewohnheiten und Traditionen ein leichtes Opfer wird, koennte eine Hilfe sehr begruessenswert sein. Sowohl im positiven as auch im negativen Sinn: denn wenn man bei allen Liebesschwueren die man erhaelt immer im Hinterkopf gegenwaertig haben muss dass nicht ein Komma daran wahr ist, kann man sie nicht geniessen und wenn das Schlimmste wahr wird und man sieht dass man einem Betrueger aufgesessen ist kann man eher abschliessen, ohne viel wenn und aber . Und vor allem: jedem ist es ja freigestellt ob er eine Kontrolle moechte oder nicht - es ist eine Moeglichkeit mehr die Streu vom Hafer zu trennen.

Kleopatra

New Member

Hallo,

ich habe jetzt erst den Ausgang gelesen und bin doch ein wenig verwirrt und schockiert, wie alles gelaufen ist und kann es gar nicht glauben...

Glaubst du wirklich, dass alles gelogen ist? Ich verstehe es einfach nicht, warum Menschen so etwas machen, denn es erschüttert das Vertrauen extrem...

Ich habe deine Schritte immer sehr bewundert!

Alles Gute,

Kleo

siksara

Active Member

Hallo gelidonya,

mensch Du...
Alles ziemlich blöd.

Kannst du das auf die Ferne so regeln? Ich meine: ich müsste ihm gegenüberstehen um das Gefühl zu haben, dass ich das einigermaßen realistisch beurteilen kann was da abgeht.

Wünsch dir KraftKraftKraft.

Ganz liebe Grüße
von der Petra

gelidonya

New Member

Hallo gelidonya,

mensch Du...
Alles ziemlich blöd.

Kannst du das auf die Ferne so regeln? Ich meine: ich müsste ihm gegenüberstehen um das Gefühl zu haben, dass ich das einigermaßen realistisch beurteilen kann was da abgeht.

Wünsch dir KraftKraftKraft.

Ganz liebe Grüße
von der Petra

Hallo siksara,

richtig regeln aus der Ferne kann ich es wohl nicht. Aber die Kraft, ihm nochmals gegenüberzustehen, die habe ich nicht.

Er wollte eigentlich heute ins Internet kommen, aber nun warte ich auch wieder vergebens.

Aber mein Leben geht weiter, auch ohne Ali. Und meine Wohnung wächst sich so langsam zu einem Schmuckstück aus....und Arbeit habe ich auch schon wieder. Also ihr seht, ich lasse mich nicht unterkriegen. Am Freitag kommt meine Tochter mit meinem Enkelkind, da habe ich dann auch Abwechslung.

Ich hoffe, ich kann euch irgendwann mal alles genau berichten. Aber im Moment blicke ich noch nicht ganz hinter diese Ungereimtheiten. Aber das er micht belügt, ist offensichtlich.

Ich werde jetzt mal wieder in meine Wohnung gehen und dort noch ein bißchen arbeiten. Außerdem -Nachricht an Simone - mein Kater ist ja wieder bei mir. Das war ein freudiges Wiedersehen.

Also meine Lieben, wenn ich was Neues erfahre, werde ich euch informieren.

Bis dahin liebe Grüße von
eurer gelidonya

schwarze Rose

Active Member

richtig regeln aus der Ferne kann ich es wohl nicht. Aber die Kraft, ihm nochmals gegenüberzustehen, die habe ich nicht.

Es ist unglaublich schwer, einemMenschen, den man geliebt und der einen so enttäuscht hat, gegenüber zu stehen und sich in Ruhe Erklärungen anzuhören, an denen man in dem Moment evt. auch wieder zweifelt. Obwohl ich denke, ich täte es, denn es kommt doch immer anders rüber, wenn ich die Gestik und Mimik und Körperhaltung mit einbeziehen kann.

Er wollte eigentlich heute ins Internet kommen, aber nun warte ich auch wieder vergebens.

Er traut sich nicht? es ist ihm was dazwischen gekommen? Könnte er dir ja eigentlich per sms mitteilen

Aber mein Leben geht weiter, auch ohne Ali. Und meine Wohnung wächst sich so langsam zu einem Schmuckstück aus....und Arbeit habe ich auch schon wieder. Also ihr seht, ich lasse mich nicht unterkriegen. Am Freitag kommt meine Tochter mit meinem Enkelkind, da habe ich dann auch Abwechslung.

Das finde ich ganz toll. Du nimmst es tapfer. Dafür bewundere ich dich!

Ich hoffe, ich kann euch irgendwann mal alles genau berichten. Aber im Moment blicke ich noch nicht ganz hinter diese Ungereimtheiten. Aber das er micht belügt, ist offensichtlich.

Du hast dich wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, warum. Warum belügt er dich, warum hat er eine OP vorgeschoben, wo gar keine vorgesehen war. Und warum hat er so fürsorglich getan und dich nach Deutschland expediert, damit du nu ja nicht mit nach Istanbul fährst. Was für Altlasten hat er dort wohl zu regeln gehabt??? Ob du je die Wahrheit erfährst?

Ich werde jetzt mal wieder in meine Wohnung gehen und dort noch ein bißchen arbeiten. Außerdem -Nachricht an Simone - mein Kater ist ja wieder bei mir. Das war ein freudiges Wiedersehen.
Wie schön, dass dein Katerchen wieder bei dir ist. Nun hast du auch Ablenkung.

eurer gelidonya

Liebe gelidonya,

ich hoffe, dass ich nicht zu viel spekuliert habe.

Von Anfang an habe ich deinen Thread verfolgt, mich erst für dich gefreut und jetzt wünsche ich dir ganz viel Kraft für deinen Neuanfang hier.
Meinst du, du kannst diese Geschichte mit Ali ganz abschließen oder würdest du ihm vergeben,wenn die Erklärung plausibel ist?

C

Cindy07

Guest

Hallo siksara,

eurer gelidonya

Liebe gelidonya

wie machst du das bloß. Woher nimmst du die Kraft :confused:

Ich bewundere dich wirklich und wünschte ich könnte das genauso konsequent.

Ich schlage mich im Moment auch damit rum, eine schwierige Entscheidung treffen zu müssen. Aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich Angst habe, danach diesen Entschluss zu bereuen.:-(

S

simonehai

Guest

Gelidonya, ich bin wirklich beeindruckt, wie taff Du alles durchziehst.

Ein schnuckeliges neues Heim, eine Arbeit... andere Leute brauchen Ewigkeiten um die Kraft für das alles wiederzufinden und Du bist schon mittendrin in der Veränderung/in dem Neustart.

Zudem freut es mich natürlich, dass Dein Katerchen wieder bei Dir ist. :wink:

Ich wünsche Dir alles Gute für den Neustart und freu mich wie immer auf Neuigkeiten.

Iris-Sophia

New Member

Liebe Gelidonya,

Mensch, was sind das für schlechte Nachrichten von Dir - ich war so geschockt und unendlich traurig für Dich als ich Deine Nachricht gelesen habe. Du und Dein Ali - Ihr seit so glücklich gewesen und was Ihr alles für Euch gemacht habt und nun diese Geschichte. Auch ich kann Deine Konsequenz nur bewundern und Dir ganz viel Kraft und Energie wünschen. Schön wäre es auch für Dich, wenn sich gewisse Bruchstücke aufklären können und Du verstehen kannst, warum er diese Dummheit begonnen hat, Dich zu belügen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für Euch darüber zu reden. Ich wünsche es Dir auf jedem Fall von Herzen.

Paß auf Dich auf!
Liebe Grüße
Iris-Sophia

gelidonya

New Member

Hallo,

nachdem alle meine Beiträge nach dem 30.1. verschwunden sind, möchte ich euch Neuigkeiten erzählen.

Ich habe mich per MSN mit Ali unterhalten, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Er beteuert mir nach wie vor seine Liebe und das er auf mich warten würde, egal wie lange.
Ich habe ihm gesagt, dass an der jetzigen Situation er Schuld hat. Das sieht er auch so und entschuldigt sich bei jedem Gespräch bei mir. Auch versichert er mir, dass seine Frau tot ist. Auf meine Frage, warum er dies nicht in seinem Ausweis hat eintragen lassen, antwortete er mir, dass man das wohl nicht so eng sieht in der Türkei.

Ich hatte im Übersetzungsforum gebeten, mir einen Brief, den ich aber nicht hier veröffentlichen möchte, per PN zu übersetzen. Leider ohne Erfolg:cry: . Jetzt drängt die Zeit, da ich ihm auch zum Geburtstag am 3.3. gratulieren möchte. Aber das wird wohl nichts.

LG
gelidonya