AW: Meine Geschichte
Aber mein Herz sagt mir etwas ganz anderes. Und es ist unheimlich schwer für mich, abends alleine in meiner kleinen Wohnung zu sitzen.....und Ali ist so weit weg.
Aber na ja, da muss ich wohl im Moment alleine durch. Aber ich fühle mich im Moment echt besch........

.
Hallo Gelidonya,
Deine Geschichte verfolge ich schon länger und habe mich sehr mit Dir über Deine Entscheidung, in die Türkei zu gehen, gefreut. Es ist immer gut und richtig, seinem Leben eine neue Richtung zu geben, wenn man merkt, dass die aktuelle nicht mehr richtig passt.
Und genau deshalb frage ich mich schon eine Weile, warum Du Dir jetzt selbst Gewalt antust :icon_eyecrazy: und hier bleibst; meiner Meinung nach recht übereilt wieder Wohnung und Arbeit annimmst und dann diese Veränderung, die Deinem Gefühl widerspricht, vorschiebst, um die Geschichte mit Ali nicht persönlich klären zu müssen, weil ja Deine Anwesenheit hier erforderlich ist. :shock:
Mir ist plötzlich der Gedanke durch den Kopf geschossen, ob Dich nicht einfach, während Du hier warst, der Mut verlassen hat. Möglicherweise haben noch einige nette Mitmenschen ihr übriges dazu getan - oder hast Du keine entsprechenden Warnungen und Kommentare über Dein Leben in der Türkei zu hören bekommen?:-?
Dazu dann die Zweifel über die OP-Geschichte .... Da kehrt man doch ganz gerne zu den wohlvertrauten Wurzeln zurück, da kennt man sich aus, fühlt sich sicher .... Ist es nicht ein bisschen so?
Dein Herz sagt Dir aber, dass Du gerade einen Fehler machst und ich denke, es hat Recht. Mal ganz ehrlich: Du hast Dir gerade selbst bewiesen, wie schnell Du hier wieder Fuß fassen kannst. Wie wäre es, wenn Du Deinen Mut zusammen nimmst und Dir beweist, dass Du die Sache mit Ali klären willst und kannst? Flieg' zu ihm, sprich' mit ihm, lausche Deinen Gefühlen und mach Dich mal frei von deutschen Ansprüchen.
Du hast Dich in einen Türken verliebt, der in der Türkei lebt - Du wirst niemals alles verstehen, was er sagt und tut, so ist das einfach. Und genau das macht auch den Charme einer solchen Beziehung aus - man muss das einfach akzeptieren. Stellt man deutsche Ansprüche an eine binationale Beziehung, ist sie zum Scheitern verurteilt.
Warum quälst Du Dich so? Wer hat Dir einen Floh ins Ohr gesetzt? Mir kommt es so vor, als wären Deine Zweifel nicht allein aus Dir entstanden - kann das sein?
lg
lillebi