AW: Meine Liebe *G*
dazu sag ich jetzt besser nichts mehr
ich schüttel eigentlich auch nur mit dem kopf..
colchen, vielleicht solltest du deine energie, die du für diese liebschaft aufbringst, mal lieber in deine zukunft investieren..
lernen und ne anständige berufsausbildung.
denn von liebe wird man später nicht satt..auch in der türkei nicht..
schaffe dir lieber eine basis und verrenne dich nicht in irgendwelche illusionen.
aber egal, eigentlich war dieses statement genauso überflüssig wie viele vorher..du hörst nicht hin..
nicht auf deine eltern, nicht auf seine eltern, nicht auf wohlmeinende ratschläge..
und kritik schon gar nicht..
du bist wütend auf seine mutter?..
ich kann mir vorstellen, warum seine mutter so reagiert..mittlerweile jedenfalls..
die ist nämlich etwas älter und lebenserfahrener als du und auch als ihr sohn...
die weiss worauf es im leben ankommt...und das ist wesentlich mehr, als eine rosarote brille aufzuhaben und durchs leben zu stolpern.
du denkst über kinder, ehe, religionswechsel nach....und hast selber noch nicht die geringste ahnung, wie das funktionieren soll...
was willst du deinen kindern beibringen?..es reicht nicht, für eine fundierte erziehung zu sagen..ok..sie bekommen kein schweinefleisch zu essen..
da gehört ein wenig mehr zu..
du hast nichts und bist noch nichts..aber willst nen hausstand gründen..
wovon, wenn ich fragen darf...
statt zu überlegen, wie und wann ihr euch versprecht, solltest du lieber mal über deine ausbildung nachdenken..das bringt dir und ihm mehr...
wenn er dir seit so langer zeit, doch ach so wichtig ist..warum kannst du dann seine sprache noch nicht??
über welche wichtigen themen redet ihr????....
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wichtige themen mit händen und füssen und das auch noch auf distanz, zu besprechen...
in diesem sinne..
komm mal wieder auf den boden der tatsachen und überlege warum!! die eltern was dagegen haben...
lg marion