Hatice
Active Member
AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End
die Sache ist sicher nicht leicht für dich, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weitergeht!
LG Hatice
Guten Morgen Hatice!
Erst mal vielen Dank, dass du dir das alles durchgelesen hast! Ich hab ja jetzt im Nachhinein auch gemerkt, dass es ziemlich viel geworden ist... :redface:
Und ich bin auch sehr froh, dass bisher noch alle so tolerant mit der Sache umgehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich mich schon auf eine halbe Steinigung eingestellt, was ich auch irgendwo verstanden hätte, aber so ists mir natürlich lieber.
warum denn? deine Gedankengänge sind ja sehr vernünftig, vor allem, weil du soviel Mitgefühl der Freundin gegenüber zeigst!
Ja, den Thread hab ich mir gestern Abend angesehen, das werd ich heut wohl nochmal ausführlicher machen.
er ist mir nur so eingefallen als ich deine Geschichte gelesen habe...
Also Treffen an sich ja, das würde ich schon machen, allerdings nur, wenn er solo ist. Solange er mit ihr zusammen ist, kommt das auf keinen Fall in Frage. Aber das ist ja von seiner Seite her auch nicht anders.
Wie gesagt, er sprach davon, dass er mich gern mal auf einen Kaffee treffen würde, wenn mal die Zeit dafür gekommen wär... Oder was hat er noch gesagt? Irgendwas von nem Videoabend...
Männer sind suspekt...
ich denke mal zuerst Kaffee und dann Videoabend :wink:
Aber ja, mittlerweile denke ich, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn mal auf die ganze Sache ansprech, warum er denn eigentlich teilweise noch so viel mit mir redet. Ich denke zwar, dass ich keine adäquate Antwort dafür erhalten werde, aber einen Versuch ist es ja allemal wert.
vielleicht macht er wenigstens Andeutungen
Ich find ja unser Verhalten momentan auch nicht richtig, überhaupt nicht richtig, aber - und so ehrlich muss ich sein - es entbehrt natürlich nicht eines gewissen Reizes. Aber das ist mal wieder eine Sache, wo das eigene Ego ab nach hinten gehört, denn ich bin mir sicher, dass sie davon nichts weiß. Ich hab von meiner Cousine mal gehört, dass sie sehr eifersüchtig sein soll, die würde ihm wahrscheinlich die Hölle heiß machen (würde ich wohl auch).
andere würden nicht so selbstlos wie du denken! Respekt dafür!
Jetzt überleg ich noch, ob ich ihn ansprechen soll, oder warten soll, bis er mich mal wieder anspricht, aber ich denke mal, das wird sich in den nächsten Tagen von selber geben. Entweder, ich bin mal wieder so impulsiv drauf (kommt ja auch nicht selten vor, bei mir...), oder er schreibt.
wie wäre es, wenn ihr statt dem Treffen anfangs mal telefoniert? Es ist anders wenn man redest anstatt zu schreiben. Dann kann man ja viel mehr heraushören.
Ich freu mich natürlich trotzdem weiterhin über Antworten und auch wenns auf den ersten Blick so scheint, als könnte mir da niemand etwas raten, so helft ihr mir doch sehr, indem ihr mit mir an meinem Gedanken- und Gefühlschaos arbeitet, dafür bin ich echt sehr dankbar!
kein Problem, da für sind wir ja da
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Sera
die Sache ist sicher nicht leicht für dich, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weitergeht!
LG Hatice