Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

Hatice

Active Member
AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

Guten Morgen Hatice!

Erst mal vielen Dank, dass du dir das alles durchgelesen hast! Ich hab ja jetzt im Nachhinein auch gemerkt, dass es ziemlich viel geworden ist... :redface:
Und ich bin auch sehr froh, dass bisher noch alle so tolerant mit der Sache umgehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich mich schon auf eine halbe Steinigung eingestellt, was ich auch irgendwo verstanden hätte, aber so ists mir natürlich lieber.
warum denn? deine Gedankengänge sind ja sehr vernünftig, vor allem, weil du soviel Mitgefühl der Freundin gegenüber zeigst!

Ja, den Thread hab ich mir gestern Abend angesehen, das werd ich heut wohl nochmal ausführlicher machen.
er ist mir nur so eingefallen als ich deine Geschichte gelesen habe...

Also Treffen an sich ja, das würde ich schon machen, allerdings nur, wenn er solo ist. Solange er mit ihr zusammen ist, kommt das auf keinen Fall in Frage. Aber das ist ja von seiner Seite her auch nicht anders.
Wie gesagt, er sprach davon, dass er mich gern mal auf einen Kaffee treffen würde, wenn mal die Zeit dafür gekommen wär... Oder was hat er noch gesagt? Irgendwas von nem Videoabend...
Männer sind suspekt...
ich denke mal zuerst Kaffee und dann Videoabend :wink:

Aber ja, mittlerweile denke ich, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn mal auf die ganze Sache ansprech, warum er denn eigentlich teilweise noch so viel mit mir redet. Ich denke zwar, dass ich keine adäquate Antwort dafür erhalten werde, aber einen Versuch ist es ja allemal wert.
vielleicht macht er wenigstens Andeutungen

Ich find ja unser Verhalten momentan auch nicht richtig, überhaupt nicht richtig, aber - und so ehrlich muss ich sein - es entbehrt natürlich nicht eines gewissen Reizes. Aber das ist mal wieder eine Sache, wo das eigene Ego ab nach hinten gehört, denn ich bin mir sicher, dass sie davon nichts weiß. Ich hab von meiner Cousine mal gehört, dass sie sehr eifersüchtig sein soll, die würde ihm wahrscheinlich die Hölle heiß machen (würde ich wohl auch).
andere würden nicht so selbstlos wie du denken! Respekt dafür!

Jetzt überleg ich noch, ob ich ihn ansprechen soll, oder warten soll, bis er mich mal wieder anspricht, aber ich denke mal, das wird sich in den nächsten Tagen von selber geben. Entweder, ich bin mal wieder so impulsiv drauf (kommt ja auch nicht selten vor, bei mir... :rolleyes:), oder er schreibt.
wie wäre es, wenn ihr statt dem Treffen anfangs mal telefoniert? Es ist anders wenn man redest anstatt zu schreiben. Dann kann man ja viel mehr heraushören.

Ich freu mich natürlich trotzdem weiterhin über Antworten und auch wenns auf den ersten Blick so scheint, als könnte mir da niemand etwas raten, so helft ihr mir doch sehr, indem ihr mit mir an meinem Gedanken- und Gefühlschaos arbeitet, dafür bin ich echt sehr dankbar!
kein Problem, da für sind wir ja da :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Sera

die Sache ist sicher nicht leicht für dich, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es weitergeht!
LG Hatice

Sera_Luciva

New Member

Hello again :)

Also zuerst muss ich sagen vielen Dank nochmal für das Verständnis, mir gegenüber. Ich hatte eher gefürchtet, dass ewig viele Vorwürfe kommen, denn es gibt bestimmt Frauen, die die Sache straighter angehen würden, als ich und wenn überhaupt nur oberflälchlich mit ihm reden würden. Aber gut, es würde bestimmt auch die ein oder andere Frau geben, der seine Freundin wohl egal wäre...

Der Ansatz, mal mit ihm zu telefonieren, ist an sich wirklich nicht schlecht. Mal sehen, ob ich das evtl. mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, schließlich ist das ja schon wieder noch einen Schritt weiter, als zu schreiben, aber da betreibe ich wohl gerade Erbsenzählerei. Dann muss ich mal in Erfahrung bringen, ob er überhaupt noch die gleiche Handynummer hat, wie damals, aber das dürfte hingehen. Du hast Recht, es würde sicherlich mehr rüberkommen, als über MSN. Zumal er ja gern noch ab und an den Pausenclown abgibt, wenn die Sache heikel wird.

Ja, Hatice, sehr sehr gute Idee, vielen Dank :biggrin:
Vielleicht frag ich ihn heute mal, sollte er online kommen.
Und natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten, noch dazu, wenn drum gebeten wird *lach*

Viele liebe Grüße,
Sera

siksara

Active Member

Hallo,

hm... das ist ja ne lange Story!
Und spannend...

Was ich ein bisschen strange empfinde ist der Punkt, dass Du Dir sehr viele Gedanken darüber machst was er will. Und ob es fair ist seiner Freundin gegenüber. Vielleicht habe ichs überlesen, dann verzeih mir, aber ich finde nirgends wie sich DEINE Gefühle IHM gegenüber entwickelt haben oder entwickeln.

"Geht es nur runter wie Öl" wie du so passend geschrieben hast oder wirbeln die Schmetterlinge im Bauch herum...?

Deine Haltung seiner Freundin gegenüber in allen Ehren (ich bin auch der Ansicht: "... angle nicht in fremden Gewässern"), er ist groß und es ist seine Sache. Darüber solltest Du dir keine Gedanken machen, eher darüber wie er seine Gefühle für Dich definiert. Und ob Du es aushalten magst/kannst, dass er noch eine andere Frau im Leben hat. Und wann der Punkt kommt wo Du sagst: "Entweder sie oder ich, du musst Dich entscheiden weil ich merke, dass unsere Dimension zu groß für eine normale Freundschaft wird."

Was meinst DU?

Ganz liebe Grüße
von der Petra

Hatice

Active Member

Hello again :)

Also zuerst muss ich sagen vielen Dank nochmal für das Verständnis, mir gegenüber. Ich hatte eher gefürchtet, dass ewig viele Vorwürfe kommen, denn es gibt bestimmt Frauen, die die Sache straighter angehen würden, als ich und wenn überhaupt nur oberflälchlich mit ihm reden würden. Aber gut, es würde bestimmt auch die ein oder andere Frau geben, der seine Freundin wohl egal wäre...

Der Ansatz, mal mit ihm zu telefonieren, ist an sich wirklich nicht schlecht. Mal sehen, ob ich das evtl. mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, schließlich ist das ja schon wieder noch einen Schritt weiter, als zu schreiben, aber da betreibe ich wohl gerade Erbsenzählerei. Dann muss ich mal in Erfahrung bringen, ob er überhaupt noch die gleiche Handynummer hat, wie damals, aber das dürfte hingehen. Du hast Recht, es würde sicherlich mehr rüberkommen, als über MSN. Zumal er ja gern noch ab und an den Pausenclown abgibt, wenn die Sache heikel wird.

Ja, Hatice, sehr sehr gute Idee, vielen Dank :biggrin:
Vielleicht frag ich ihn heute mal, sollte er online kommen.
Und natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten, noch dazu, wenn drum gebeten wird *lach*

Viele liebe Grüße,
Sera

zum 1. Absatz muss ich sagen, dass man genau mich für so eine Frau hält, die streng denkt :-D
du brauchst dich nicht versuchen zu rechtfertigen weil du mit ihm Kontakt hast. Ihr habt ja kein Verhältnis und er betrügt die Freundin mit dir oder so.
Ihr seid sehr lange zusammen gewesen und es ist nicht zu übersehen, dass von beiden Seiten noch Gefühle da sind! Anscheinend auch nicht gerade wenig!
Ihr findet auch komischerweise immer wieder zusammen - KISMET, also Schicksal! Als was würde es jetzt angenommen bringen den Kontakt abzubrechen? Dadurch verschwinden die Gefühle auch nicht und es würde auch nichts geklärt werden.
Wenn euch die Sache nicht immer wieder einholen würde, würde ich auch sagen, vergiss ihn.

Wichtig ist nur, dass du zumindest einmal mit ihm redest. Ihr werdet sehen wie ihr miteinander umgeht und wie er reagiert. Vor allem seht ihr dann auch wie stark eure Gefühle noch sind.
Gib Bescheid wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße
Hatice

schwarze Rose

Active Member

Hallo Sera,

jetzt habe ich deine Geschichte auch bis zum Ende durchgelesen. Einen Rat kann ich dir aber auch nicht geben. Wenn er dich wieder kontaktiert, heißt das für mich, dass er etwas vermisst, was er mit dir damals hatte, wahrscheinlich die Gespräche.

Sich jetzt unverbindlich mit ihm zu treffen und die Gesprächsrunden, die euch so viel bedeutet haben, wieder aufleben zu lassen, sind an sich ja noch kein Verrat an seiner Freundin. ABER wenn dadurch eine wachsende Intimität entsteht, seid ihr sehr schnell an einem Punkt, an dem ihr eure Beziehung wieder neu definieren müsst. Auch seid ihr beide reifer geworden und der äußere Druck, der eure Beziehung damals verkompliziert hat, ist gewichen bzw. nicht mehr so groß. D.h. es gibt andere Vorzeichen.

An dieser Stelle solltest du dir überlegen, ob du das willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du mitbekämest, das dein Freund seine Defizite aus der Beziehung mit dir woanders bespricht und löst.

Wenn du dich mit ihm treffen willst,sollte ganz klar sein, dass nur eine freundschaftlich Basis in frage kommt und kein aufgewärmter Kaffee. Alles andere bringt erfahrungsgemäß nur Probleme - So würde ich das handhaben wollen.

Sera_Luciva

New Member

Guten Abend, ihr Lieben!

@ Petra: Danke erst Mal fürs Durchlesen meiner Geschichte!
Ja, das mit meinen Gefühlen ist schon so eine Sache... Klar hab ich ihn nie ganz vergessen, ich hab schon sehr oft an ihn gedacht, wenn ich ehrlich bin. Wies momentan mit meinen Gefühlen aussieht? Ich weiß es wirklich nicht. Und die Sache, dass ich mir mehr über ihn und seine Freundin Gedanken mach, ist wohl auch ein bisschen "Ablenkungsprogramm", damit ich nicht ganz so viel über meine Gefühle nachdenken muss...

@ Hatice: Also bisher war er noch nicht online, von daher kann ich noch nicht viel berichten, aber mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...
Ich denke jetzt mal, dass er sich spätestens zu meinem Geburtstag wieder melden wird.
Danke, dass du Kismet ansprichst :) Es war mit ein Grund, dass die Geschichte so lang und ausführlich wurde, weil wir uns einfach in den letzten Jahren immer wieder über den Weg gelaufen sind, obwohl das - rein örtlich betrachtet - wirklich sehr wenig Sinn macht. Ich hab in seiner Gegend nix zu tun und er nicht in meiner. Aber wie gesagt, ich neige leider manchmal dazu, zu viel in bestimmte Dinge zu interpretieren, deswegen wollt ich unter anderem auch mal wissen, was ihr so dazu denkt.

Momentan sagt mir mein Gefühl, dass es nochmal ein Gespräch unter vier Augen geben wird, aber wir werden sehen...

@ schwarze Rose: Auch dir vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Geschichte zu lesen!
Wie gesagt, an sich würde ich ihn gerne mal wieder sehen, aber ich würde das aus Prinzip nicht machen, weil ich das als Freundin auch nicht wollen würde. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich damals gefühlt hab, seine Ex war ganz besessen von ihm. Sie ist heute noch regelmäßig auf meinem Profil und dass, obwohl er und ich jetzt schon fast eineinhalb Jahre getrennt sind und er ja längst jemand neues hat. Mir hat das damals überhaupt nicht gepasst und aus dem Grund würde ich mich auch nicht mit ihm treffen, solange er vergeben ist. Er aber übrigens auch nicht, das finde ich gut.
Einerseits gebe ich dir auch mit dem aufgewärmten Kaffee auf jeden Fall Recht, andererseits gibt es mittlerweile - wie du schon sagtest - andere Vorzeichen. Das ist es wahrscheinlich, was mich so hin- und hergerissen macht. Wären es quasi die gleichen Voraussetzungen, wie früher, wäre die Sache für mich schon der Vernunft wegen definitiv erledigt...

Leider gehört dafür ein gesundes Maß an Geduld nicht zu meiner Serienausstattung, aber gut, ich hab ja hier dank euch und der vielen interessanten Themen hier, genug Ablenkung :biggrin:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Sera

littlefly28

New Member

liebe sera,

ich war jetzt 2 tage unterwegs und bin eben erst nach hause gekommen. das erste was ich getan habe: rechner an und eine geschichte fertig gelesen.

so, und nun meine meinung dazu.

ich denke auch, ihr solltet unbedingt mal unter 4 augen bzw ohren über die momentane situation reden.

für mich ist es eindeutig, daß er in der jetztigen beziehung nicht glücklich ist, oder daß ihm irgendetwas fehlt. zB eure gespräche

so lange er in der beziehung ist, würde ich auch keine weiteren anstrengungen unternehmen, damit ihr euch wieder näher kommt, wie hier ja schon gesagt wurde.

aber ich habe noch einen gedanke, der mich nicht in ruhe läßt. das ganze hat jetzt nichts mit der nationalität zu tun, bevor hier ein aufschrei durch die runde geht.

du hast ja gesagt, daß er viel ärger mit seiner familie hatte. vielleicht auch wegen dir und er hat das alles damals von dir fern gehalten. als ihm dann die ganze sache mit seinen eltern über den kopf gewachsen ist, hat er eure beziehung mit einer mehr oder weniger guten begründung beendet. um die eltern zufrieden zustellen hat er sich dann eine freundin gesucht, die in deren schema passte und versuchte damit umzugehen. du hattest ja gesagt, daß sie sehr sympatisch rüber kommt. und das sie türkin ist, ist der größte pluspunkt bei seinen eltern. jetzt hat er nun nach einer langen zeit bemerkt, daß die andere frau doch nicht die richtige für ihn ist und er eigentlich immer noch an dir hängt. er sagte ja auch, daß er die trennung bereut.

(mir ist früher mal was ganz ähnliches passiert. er deutsch. ich deutsch. aber seine eltern haben mich aufs blut gehasst und sie haben es nach langem kampf geschafft, daß er sich von mir getrennt hat)

dies sind nur meine gedanken dazu. natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen. aber das war das erste, was mir zu deiner geschichte in den kopf geschossen ist.

ich hoffe, daß ich dich damit jetzt nicht noch mehr verwirrt habe.

natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest.

lg littlefly

Sera_Luciva

New Member

Liebe Littlefly!

Erst mal auch an dich ein riesen großes Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganze Geschichte zu lesen!

Ja, ich hab auch das Gefühl, dass er momentan aus irgendwelchen Gründen nicht glücklich ist, allerdings weiß ich nicht, welche das sind, er spricht ja nie über sie.

Die Gedanken, die du da schilderst, machen auf jeden Fall einen Sinn. Allerdings weiß ich nicht, wie weit seine Eltern damals über mich informiert waren. Soweit ich weiß, wusste es eigentlich die ganze Familie, außer sein Vater, denn der ist der strengste von allen. Die Brüder des Vaters, also praktisch seine Onkel, sind alle sehr locker, er ist der einzig Strenge in der Familie :rolleyes:
Wie sehr sie über sie informiert sind, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich schätze mal, es ist ähnlich.

Was ich seltsam finde: Er hat damals die Beziehung beendet, weil er sagte, er würde mich nicht mehr lieben. Das war auch sehr einleuchtend für mich, wie gesagt, wir haben uns kaum mehr gesehen und uns fast nur noch gestritten. Als wir letztens wieder mehr drüber gesprochen hatten, sagte er, er war damals schon kurz davor, mich wieder in den Arm zu nehmen und dass er sich eigentlich nur von mir getrennt hat, weil ich immer so gelitten hab und er wusste, dass es noch eine Zeit lang unter diesen Umständen so weitergehen würde. Er dachte, ich würde ohne ihn glücklicher werden und deshalb hat er sich von mir getrennt...

Ich weiß nicht so ganz, ob ich das glauben kann. Dass die Gefühle schwächer geworden sind, weil sie von unseren Problemen überschattet wurden, steht hier außer Frage. Aber wenn er mich wirklich so sehr geliebt hätte, hätte er sich dann wirklich so schnell auf was Neues einlassen können? Ich weiß es nicht...

Was mir sonst noch einleuchtet (außer, dass sie Türkin ist): Wie gesagt, wir hatten damals beide unsere Probleme, jeder für sich in seinem "eigenen Leben". Sie dagegen scheint so fröhlich, so aufgeweckt, zu deutsch: So ganz anders als ich damals. Ich denke, das war mit Sicherheit auch ein Grund... Ach, ich weiß es nicht.
Jetzt mit ihr hat ers ja noch schwerer. Soweit ich von meiner Cousine weiß, sind auch ihre Eltern streng, das heißt, sie können sich nur bei einer gemeinsamen Freundin treffen. Zu ihm darf keine Frau, zu ihr kein Mann. Vielleicht wird ihm das auch im Moment zu viel und er denkt gern dran zurück, dass wir es damals im Vergleich doch "leichter" hatten. Ich weiß es nicht...

Da ist sehr viel Durcheinander in meinem Kopf, sehr viele Faktoren, die ich gleichzeitig in Betracht ziehe und miteinander in Verbindung bringe, das kann ich hier alles gar nicht aufschreiben.

Manchmal bin ich echt schon kurz davor, ihm den Link zu diesem Thread in MSN zu kopieren und zu sagen "Da schau, was du angerichtet hast und jetzt lass mich in Ruhe" *lach* Aber nein, ich fände es schlimm, wenn er das hier lesen würde.

Mal sehen... Sollte es da nochmal irgendwas zwischen uns geben, dann muss ich mir auch erst mal Gedanken drüber machen, ob ich das überhaupt noch will... Gefühle für ihn sind (leider) noch/wieder da, das muss ich ganz klar so zugeben...

Vielleicht versteh ich die Männer ja irgendwann mal... Ich hoffs zumindest :)

Viele liebe Grüße,
Sera

Hatice

Active Member

Liebe Littlefly!

Erst mal auch an dich ein riesen großes Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganze Geschichte zu lesen!
ich bin zwar nicht littlefly aber ich bin so frech und antworte trotzdem 8)

Ja, ich hab auch das Gefühl, dass er momentan aus irgendwelchen Gründen nicht glücklich ist, allerdings weiß ich nicht, welche das sind, er spricht ja nie über sie.
das haben so Männer an sich und es dauert oft lange bis man sie aus ihrem Schneckenhaus lockt

Die Gedanken, die du da schilderst, machen auf jeden Fall einen Sinn. Allerdings weiß ich nicht, wie weit seine Eltern damals über mich informiert waren. Soweit ich weiß, wusste es eigentlich die ganze Familie, außer sein Vater, denn der ist der strengste von allen. Die Brüder des Vaters, also praktisch seine Onkel, sind alle sehr locker, er ist der einzig Strenge in der Familie :rolleyes:
Wie sehr sie über sie informiert sind, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich schätze mal, es ist ähnlich.
und wie haben sie auf dich reagiert? also die Familie?

Was ich seltsam finde: Er hat damals die Beziehung beendet, weil er sagte, er würde mich nicht mehr lieben. Das war auch sehr einleuchtend für mich, wie gesagt, wir haben uns kaum mehr gesehen und uns fast nur noch gestritten. Als wir letztens wieder mehr drüber gesprochen hatten, sagte er, er war damals schon kurz davor, mich wieder in den Arm zu nehmen und dass er sich eigentlich nur von mir getrennt hat, weil ich immer so gelitten hab und er wusste, dass es noch eine Zeit lang unter diesen Umständen so weitergehen würde. Er dachte, ich würde ohne ihn glücklicher werden und deshalb hat er sich von mir getrennt...
er hat dich sicher noch geliebt und das war auf keinen Fall der Grund warum er sich von dir getrennt hat! Die ganze Situation war einfach zuviel, auch der Stress mit der Familie und weil er Angst hatte wie der Vater auf dich reagiert.

Ich weiß nicht so ganz, ob ich das glauben kann. Dass die Gefühle schwächer geworden sind, weil sie von unseren Problemen überschattet wurden, steht hier außer Frage. Aber wenn er mich wirklich so sehr geliebt hätte, hätte er sich dann wirklich so schnell auf was Neues einlassen können? Ich weiß es nicht...
sich mit einer Türkin einzulassen ist wesentlich einfacher als mit einer Deutschen, da es von seiten der Familie sicherlich weniger Probleme macht. Muss aber jetzt nicht heißen, dass sie die große Liebe ist. Oft stürzt man sich in die nächste Beziehung um die Gefühle für den anderen zu vergessen/zu verdrängen. Das zeigt auch, dass er jetzt noch mit dir Kontakt hat und nicht wirklich glücklich ist mit ihr.

Was mir sonst noch einleuchtet (außer, dass sie Türkin ist): Wie gesagt, wir hatten damals beide unsere Probleme, jeder für sich in seinem "eigenen Leben". Sie dagegen scheint so fröhlich, so aufgeweckt, zu deutsch: So ganz anders als ich damals. Ich denke, das war mit Sicherheit auch ein Grund... Ach, ich weiß es nicht.
Jetzt mit ihr hat ers ja noch schwerer. Soweit ich von meiner Cousine weiß, sind auch ihre Eltern streng, das heißt, sie können sich nur bei einer gemeinsamen Freundin treffen. Zu ihm darf keine Frau, zu ihr kein Mann. Vielleicht wird ihm das auch im Moment zu viel und er denkt gern dran zurück, dass wir es damals im Vergleich doch "leichter" hatten. Ich weiß es nicht...
Dieses Versteck-Spiel sind die meisten Türken schon gewohnt. Und wenn ich einen wirklich Menschen liebe und mir 100% sicher bin bei ihm, dann habe ich nicht noch mit der Ex Kontakt und somit noch zusätzliche Probleme schaffen.

Da ist sehr viel Durcheinander in meinem Kopf, sehr viele Faktoren, die ich gleichzeitig in Betracht ziehe und miteinander in Verbindung bringe, das kann ich hier alles gar nicht aufschreiben.
es ist logisch, man denkt sehr viel nach und verknüpft die eigenartigsten Dinge miteinander!

Manchmal bin ich echt schon kurz davor, ihm den Link zu diesem Thread in MSN zu kopieren und zu sagen "Da schau, was du angerichtet hast und jetzt lass mich in Ruhe" *lach* Aber nein, ich fände es schlimm, wenn er das hier lesen würde.
wir verraten ihm nichts :tongue:

Mal sehen... Sollte es da nochmal irgendwas zwischen uns geben, dann muss ich mir auch erst mal Gedanken drüber machen, ob ich das überhaupt noch will... Gefühle für ihn sind (leider) noch/wieder da, das muss ich ganz klar so zugeben...

Vielleicht versteh ich die Männer ja irgendwann mal... Ich hoffs zumindest

Viele liebe Grüße,
Sera

soviel zu meiner Meinung :wink:

Sera_Luciva

New Member

Liebe Hatice!

Ich freu mich natürlich immer, wenn jemand antwortet :)
Ach ja und seine Gefühle... Gütiger Himmel, er macht seinem Ruf als mysteriöser Fisch alle Ehre! Aber das mag er auch... Es gefällt ihm, mir immer wieder Rätsel aufzugeben, weil er ganz genau weiß, dass ich drüber nachdenk... Manchmal ist er schon ein ausgefuchster Hund *lach*
Wobei, er meinte letztens, er würde gerne öfter über seine Gefühle reden, aber er wurde so erzogen, dass ers nicht tut. Und deswegen redet er nur drüber, wenn er schon kurz vorm Platzen ist, so ungefähr. Demnach scheint es ihm in letzter Zeit echt nicht gut zu gehen, weil er mir da einiges erzählt hat...

Hmmm wie hat die Familie auf mich reagiert? Der Einzige, den ich persönlich getroffen hab, war sein Cousin. Und der meinte dann zu ihm, dass ich ihm auf jeden Fall sehr viel sympathischer wär, als seine Ex. Und soweit ich mich erinnern kann, fand er es süß von mir, dass ich mich so um M. gesorgt hab, als er Geburtstag hatte und gut einen über den Durst getrunken hat. Ich war ja auch die Einzige, die anderen haben schön weiter Party gemacht... :rolleyes:
Seine Mutter meinte zu meinem Foto angeblich nur Hübsches Mädchen und dass er aufpassen sollte (zwecks Schwangerschaft) und wie gesagt, zum Schluss hatte sie sogar so viel Vertrauen zu mir, dass es ihr lieber war, wenn er zu mir gefahren ist, anstatt wegzugehen.
Mit seiner Schwester hab ich ab und an mal über so ein Internet-Portal geredet, aber nicht viel. Sie war immer recht nett zu mir. Ich hätt sie sogar fast mal persönlich getroffen, aber daraus wurde leider nichts.

Wie der Vater auf mich reagiert hätte... Ich wills mir gar nicht ausmalen. Es ist ja (soweit ich weiß) nicht oft so, dass die Jungs auch nichts dürfen und wenn er dann auch noch mit einer nicht-Türkin angekommen wär... Da ist eine türkische Freundin - wie du schon gesagt hast - einfacher in die Familie einzubringen.

Was das sich-bei-mir-melden angeht... Da bin ich auch noch unschlüssig. Einerseits denk ich mir, vielleicht ist das mit ihr jetzt doch schon so ernst, dass er jetzt irgendwie kurz vor knapp nochmal schnell Angst bekommt. Wäre ja nichts untypisches für Männer (Sorry an die Herren der Schöpfung, aber der musste sein). Allerdings könnte er dann da auch zu seiner anderen Ex gehen, die würde ihn nämlich immer noch sofort zurücknehmen, und das nach 4 Jahren Beziehungs-Aus.
Andererseits... Ja, er hat ja mit mir Kontakt, nicht mit ihr. Zumindest nicht von sich aus... *seufz*

Das andere, was mir momentan noch Kopfzerbrechen bereitet (ja, ich gebs zu, ich denke an die Mögllichkeit):
Was, wenn wir tatsächlich nochmal zusammenfinden sollten... Haben wir dann ne Chance? Menschlich gesehen, von der Persönlichkeit her, etc. Ja, das schon. Aber familiär? Seine Familie würde ihn am Ende vielleicht verstoßen und das würde ich ihm niemals antun wollen. Lieber geh ich...

Gehen tu ich jetzt auch, ist nämlich schon wieder ein ganzer Roman geworden *lach*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Sera