meine schwester

Christiane

Active Member
AW: meine schwester

Das verstehe ich. Das wird schwierig. "Normale" Männer möchten natürlich
eine Freundin, die auf ihrem geistigen Stand ist.

lelia

Member

so ist es. sie verheimlicht am anfang auch, dass sie eine behinderun hat, weil sie angst davor hat, dass dann keine beziehung zustande kommt. ihr letzter freund wusste davon und hat nach einem halben jahr schluss gemacht, weil er sich mit ihr über vieles nicht austauschen konnte. fürs bett war sie gut genug. aber so ist es nun mal, auch bei "normalen" frauen.

Christiane

Active Member

Das tut mir Leid. Da wird sie noch viele Enttäuschungen erleben müssen.
Sie soll trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.

E

Elena

Guest

Ich wünsche deiner Schwester auch alles , Alles Gute.
Ist sicher nicht einfach , mit einer Behinderung zu leben.

L

Lalezar2006

Guest

so ist es. sie verheimlicht am anfang auch, dass sie eine behinderun hat, weil sie angst davor hat, dass dann keine beziehung zustande kommt. ihr letzter freund wusste davon und hat nach einem halben jahr schluss gemacht, weil er sich mit ihr über vieles nicht austauschen konnte. fürs bett war sie gut genug. aber so ist es nun mal, auch bei "normalen" frauen.

Hallo leila,

das finde ich sehr scheis... !

Warum möchte deine Schwester nicht einen gleichgesinnten Freund? Das wäre eigentlich das beste, zumindest stelle ich es mir so vor.

Grüße

tigerlillie

New Member

Hallo Lelia!
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe einen behinderten Bruder mit genau demselben Problem. Er leidet auch daran, dass er keine Freundin hat, und ich kann ihm leider nicht helfen! Ist echt schwer!

Sibel06

New Member

Hallo Lelia,

Erst mal finde Ich es gut das Du Dir solche Gedanken machst um Deine Schwester muss hart sein vor allem für die Beteidigten ist es um so schwieriger.

Aber mal auf dein Thema zu kommen versuche doch mal mit Deiner Schwester zusammen im Internet eine Anzeige aufzugeben auf seriösen Seiten .So hast Du es auch am Anfang etwas unter Kontrolle.

Und Ihr müsst schon realistischer an das Thema ran und so Leid es mir auch tut aber Deine Schwester muss Ihre Krankheit schon aktzeptieren und zu Ihr stehen .

Viel Kraft wünsche Ich Dir

Sibel06

New Member

Hi Tigerlilli,

Das glaube Ich... bei unserer netten Gesellschaft heut zu Tage!
Aber es wäre richtig von Anfang an mit offenen Karten spielt in dem Fall denn nur so weiss der Gegenüber worauf er od sie sich einlässt,

dann sind es vieleicht wenige/r Verehrer/inen aber die meinen es evtl ernst eine Garantie hat man niemals aber so haben die auch weniger oder gar keine Entäuschung .

Gott gebe Euch Kraft

lelia

Member

ich rede oft mit ihr darüber, dass sie ehrlich sein soll und das verspricht sie mir auch, aber sobald ich nicht da bin, trifft sie sich mit irgendwelchen typen, die sie nur ausnutzen. es ist auch so, dass viele von meinen bekannten sagen, dass sie gar nicht behindert wirkt. es ist furchtbar. das schlimme ist, sie lässt sich von mir niht so gern was sagen, weil ich jünger als sie bin.