S
selcuk1972
Guest
AW: meine schwester
İch finde es gut das du dich sorgen um deine schwester machst. Und super das du auch ihre guten seiten siehts.Es gibt viele menschen die geitesbehinderte menschen in der verwandtschaft haben..die das nicht können..Die sehen nur das negative.İch wünsche dir und deiner schwester aufjedenfall viel glück.wünsche dir auch kraft..kraft zu lieben und kraft zu ertragen..
meine schwester arbeitet seit 10 jahren. sie hat zweimal den job gewechselt und arbeitet seit sechs jahren für die gleiche firma. sie arbeitet vier std täglich, denn alles andere ist zu anstrengend fü sie. ich suche einen behinderten freund für sie. die art der behinderung ist nicht wichtig. ich möchte nur, dass sie jemanden hat, der zumindest diesen teil von ihr verstehen kann. die art der behinderung äussert sich so, dass sie sich ständig wiederholt,d.h. wenn sie etwas besonderes erlebt(für sie etwas besonderes) erwähnt sie das hundertmal am tag. sie war eine frühgeburt. sie hat eine intelligenzminderung. sie hat kein zahlenverständnis,kein nicht lesen und schreiben, ist sehr leicht reizbar, kann keine kritik aufnehmen, motzt viel herum usw. sie hat jedoch viele gute seiten: sie kann sehr gut mit kindern umgehen, is sehr sauber und ordentlich, kann selbstständig zur arbeit gehen, tanzt gerne, hilft mir oft beim kochen und ist auch sehr gesellig.
İch finde es gut das du dich sorgen um deine schwester machst. Und super das du auch ihre guten seiten siehts.Es gibt viele menschen die geitesbehinderte menschen in der verwandtschaft haben..die das nicht können..Die sehen nur das negative.İch wünsche dir und deiner schwester aufjedenfall viel glück.wünsche dir auch kraft..kraft zu lieben und kraft zu ertragen..