tigerlillie
New Member
AW: meine schwester
Das ist schwierig Lelia! Ich kann dir leider nichts raten, ich weiss es selbst nicht!
Das ist schwierig Lelia! Ich kann dir leider nichts raten, ich weiss es selbst nicht!
das war auch idee von mir. ich habe schon auf vielen seiten geschaut, aber explizit für behinderte nichts gefunden. vielleicht sollte ich noch mal schauen. die idee finde ich gut, weil ich eben alles mitbekommen würde. ich könnte dann für sie entscheiden.
ich versuche auf sie aufzupassen, aber sie lernt ständig irgendwelche idioten kennen und wenn ich mal nicht zuhause bin, dann ruft sie die an und will sich mit ihnen verabreden. sie wurde immer ausgenutzt und das ist ja auch das schlimme daran, weil sie sich immer hoffnungen macht und gleich feuer und flamme für jemanden ist. ich will jemanden für sie finden, der auch eine behinderung hat und sie nicht ausnutzt und es zu schätzen weiss, mit so einer frau zusammen zu sein. sie ist sehr lieb, sehr ordentlich.
ich wollte damit auch nicht sage, dass das etwas über ihren zustand sagt, nur mache ich mir große sorgen, dass sie nicht zuhause ist wenn ich komme und sich mit irgendeinem typen trifft, der ihr wehtun könnte. sie ist sehr gutgläubig und wenn ein typ gut aussieht, dann ist sie hin und weg.