Meine Story!

S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Habe gerade wieder mit Ihm telefoniert nach einigem hin und her in der letzten woche usw! Ab morgen muss er zum Militär ! :roll: :-( Oh man das ist alles ganz schön doof jetzt! Er sagt zwar er will mich anrufen wenn er da ist und wenn er zeit hat, mache mir da aber keine hoffnung da er bestimmt keine zeit haben wird! Mal abwarten! Er muss in den Ort Tokat zum Militär kenn das jemand? war viellieicht einer von euren Freunden schon da ???

LG Sonic

Sommer2000

Gesperrt

Habe gerade wieder mit Ihm telefoniert nach einigem hin und her in der letzten woche usw! Ab morgen muss er zum Militär ! :roll: :-( Oh man das ist alles ganz schön doof jetzt! Er sagt zwar er will mich anrufen wenn er da ist und wenn er zeit hat, mache mir da aber keine hoffnung da er bestimmt keine zeit haben wird! Mal abwarten! Er muss in den Ort Tokat zum Militär kenn das jemand? war viellieicht einer von euren Freunden schon da ???

LG Sonic

Tokat ist eine sehr schoene Gegend.

S

Sonic310

Guest

Und wo liegt Tokat genau in der Türkei?? Was ist den die nächst größere Stadt da??? Liegt das im Osten/Westen/Süden??? Keine ahunung :?: :| Wollte mich gestern schon im Netz schlau machen aber irgendwie komm ich da voll nicht klar !

S

sirin

Guest

LG Sonic

Tokat ist doch gut ..... Kleine Provinzhauptstadt .... liegt NICHT im "GEFÄHRLICHEN SÜDOSTEN"!
Gib doch bei Google einfach "Tokat" ein, da kommt als erstes der Wikipedia Artikel dazu. Da erfährst du schon einiges und siehst wo es liegt.

Tokat selbst kenne ich nicht. Aber ich war im 2 Stunden entfernten Amasya. Und dort ist es traumhauft schön, verschlafen und äußerst ruhig.

Sommer2000

Gesperrt

Und wo liegt Tokat genau in der Türkei?? Was ist den die nächst größere Stadt da??? Liegt das im Osten/Westen/Süden??? Keine ahunung :?: :| Wollte mich gestern schon im Netz schlau machen aber irgendwie komm ich da voll nicht klar !

Tokat liegt noch am Schwarzen Meer. Ein Kumpel von uns wurde nach Tokat versetzt vor 25 Jahren. Alle dachten dass er nach einem Jahr wieder zurueck nach Istanbul kehren wird. Aber pustekuchen. Er lebt immer noch dort und hat auch ein Maedchen aus Tokat geheiratet und ihn bringen keine 10 Pferde mehr zurueck nach Istanbul.

S

Sonic310

Guest

Na das hört sich ja super an wenn er nie wieder zurück gekommen ist ! :-( Oh man! Also er hat mir jetzt nur gesagt er muss da hin für 50 oder 60 Tage und dann hätte er 10 oder 20 Tage frei und dann muss er wohl in eine andere Stadt! Bin gespannt ob das alles so stimmt ! :-(

Sommer2000

Gesperrt

Na das hört sich ja super an wenn er nie wieder zurück gekommen ist ! :-( Oh man! Also er hat mir jetzt nur gesagt er muss da hin für 50 oder 60 Tage und dann hätte er 10 oder 20 Tage frei und dann muss er wohl in eine andere Stadt! Bin gespannt ob das alles so stimmt ! :-(

Er wird 3 Monate Grundausbildung in Tokat machen. Dann bekommt er 7-15 Tage frei (das nennt man Dagitim izni) und dann wird er ein eine andere Stadt versetzt wo er den Rest seines Militaerdienstes ableisten wird.

S

Sonic310

Guest

Oh man! Und hat er denn zwischendruch in der Grundausbildung abends dann mal zeit zu Telefonieren oder erst wenn er die Grundausbildung beendet hat ??? :-(

Sommer2000

Gesperrt

Oh man! Und hat er denn zwischendruch in der Grundausbildung abends dann mal zeit zu Telefonieren oder erst wenn er die Grundausbildung beendet hat ??? :-(

Natuerlich kann er abends telefonieren aber die ersten paar Tage wird er sich wohl nichts sehnlicheres wuenschen als ins Bett zu kommen. Aber keine Angst nach ein paar Tagen wird er sich schon regelmaessig bei dir melden.
Allerdings weiss ich nicht ob Handys bei der Grundausbildung erlaubt sind. Aber es gibt ja genug normale Telefone von wo aus die Soldaten anrufen koennen.

S

Sonic310

Guest

Na ich hoffe es das er sich meldet! Da bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten!!! :-( Da ich ihn ja nicht anrufen kann! Oh man das ist alles gar nicht so einfach und ganz schön kompliziert !! :-( Vor allem nach so kurzer Zeit wo ich ihn kenne und wir zusammen sind bin ich trotzdem immer sehr misstrauisch!! Naja :-(