Sommer2000
Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe
Suesse, ich glaube schon dass du die Pruefung bestehen wirst aber ich versuche dir die ganze Zeit zu erklaeren dass du vielleicht ein Studiumplatz in einer anderen Stadt als deine Bekannte wohnen finden wirst.
Du musst auch daran denken was passieren wird wenn du nicht bei denen leben kannst und ganz alleine irgendwo in der Tuerkei studieren muesstest.
Ob das mit meinem Freund klappt oder nicht, hat relativ wenig damit zu tun ob ich dann auch zurück gehe..
Solange ich noch kein eigenes Geld verdiene wohne ich sowieso bei unseren Bekannten...NIE würde ich von ihm abhängig sein wollen, und mir damit dann meinen Traum kaputt machen, weil wir beide keine Gemeinsame Zukunft haben....
Ich bin ir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das sich eine solche Prüfung bestehen könnte, ich war immer eine relativ gute Schülerin...versuchen werde ich es aufjedenfall
Suesse, ich glaube schon dass du die Pruefung bestehen wirst aber ich versuche dir die ganze Zeit zu erklaeren dass du vielleicht ein Studiumplatz in einer anderen Stadt als deine Bekannte wohnen finden wirst.
Du musst auch daran denken was passieren wird wenn du nicht bei denen leben kannst und ganz alleine irgendwo in der Tuerkei studieren muesstest.