Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine Urlaubsbekanntschaft..die Große Liebe

Ob das mit meinem Freund klappt oder nicht, hat relativ wenig damit zu tun ob ich dann auch zurück gehe..
Solange ich noch kein eigenes Geld verdiene wohne ich sowieso bei unseren Bekannten...NIE würde ich von ihm abhängig sein wollen, und mir damit dann meinen Traum kaputt machen, weil wir beide keine Gemeinsame Zukunft haben....

Ich bin ir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das sich eine solche Prüfung bestehen könnte, ich war immer eine relativ gute Schülerin...versuchen werde ich es aufjedenfall

Suesse, ich glaube schon dass du die Pruefung bestehen wirst aber ich versuche dir die ganze Zeit zu erklaeren dass du vielleicht ein Studiumplatz in einer anderen Stadt als deine Bekannte wohnen finden wirst.
Du musst auch daran denken was passieren wird wenn du nicht bei denen leben kannst und ganz alleine irgendwo in der Tuerkei studieren muesstest.

B

BenimAskim

Guest

Suesse, ich glaube schon dass du die Pruefung bestehen wirst aber ich versuche dir die ganze Zeit zu erklaeren dass du vielleicht ein Studiumplatz in einer anderen Stadt als deine Bekannte wohnen finden wirst.
Du musst auch daran denken was passieren wird wenn du nicht bei denen leben kannst und ganz alleine irgendwo in der Tuerkei studieren muesstest.

Daran möchte ich im moment noch gar nicht denken....:-(
Aber du hast natürlich recht

Sommer2000

Gesperrt

Ein bisschen fahren ist ja auch net schlimm

Wie ist das iegntlich mit meinem Fürherschein??Muss ich einen neuen da machen?

So Suesse, ich habe mal nachgeguckt in welchen Staedten du Tourism studieren kannst.

Istanbul, Ankara, Izmir, Mugla, Balikesir,Zypern, Sakarya.

Auch wenn du in Izmir oder in Mugla studieren koenntest, koenntest du nicht jeden Tag von Side aus dorthin fahren.
Aber mit dem Fuehrerschein bin ich ueberfragt. Frueher war es ja so dass man die ersten 6 Monate den Deutschen benutzen konnte.

B

BenimAskim

Guest

So Suesse, ich habe mal nachgeguckt in welchen Staedten du Tourism studieren kannst.

Istanbul, Ankara, Izmir, Mugla, Balikesir,Zypern, Sakarya.

Auch wenn du in Izmir oder in Mugla studieren koenntest, koenntest du nicht jeden Tag von Side aus dorthin fahren.
Aber mit dem Fuehrerschein bin ich ueberfragt. Frueher war es ja so dass man die ersten 6 Monate den Deutschen benutzen konnte.

und dann musstest du einen nuen amchen=?

Lisua

New Member

und wie ist das jetzt mit den europäischen Führerscheinen? Weiß das jemand? Oder ist das gleich wie bei den deutschen Führerscheinen? :confused:

Bin der Meinung, ich hätte da mal was gehört, aber ich weiß nicht mehr genau wie das war. Deshalb sag ich lieber nicht, bevor nachher noch Gerüchte entstehen :biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

und wie ist das jetzt mit den europäischen Führerscheinen? Weiß das jemand? Oder ist das gleich wie bei den deutschen Führerscheinen? :confused:

Bin der Meinung, ich hätte da mal was gehört, aber ich weiß nicht mehr genau wie das war. Deshalb sag ich lieber nicht, bevor nachher noch Gerüchte entstehen :biggrin:

Ich glaube den europaeischen musst du nicht umaendern lassen. Aber sicher bin ich mir auch nicht.