Z
-Zarife-
Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Wenn ihr euch liebt ist es schön,und das freut mich für dich!
Doch meistens ist es dort nicht der fall das der Mann eine ältere Frau nimmt,aber wie schon soooooooooooo oft betont es gibt immer ausnahmen und ich habe ja auch nichts darüber gesagt das ich was dagegen habe!!!
Und jetzt lasst doch endlich dieses Dumme Thema ruhen üfff .....
Soweit ich weiss warst du ja erst 1 mal in Diyarbakir nach dem du deinen Mann geheiratet hast...demnach denke ich mal das du nicht alzuviel von deren Kultur weisst!Jetzt muss ich auch noch mal meinen senf dazu ablassen:
Ich gehöre zu denen, deren Mann 9 Jahre jünger ist... und lass dir gesagt sein: mit dem Alter hat die Liebe gar nix zu tun....
Das sind Grenzen im Kopf.... ähnlich wie mit der Homosexualität... überwindet man diese Grenzen, stehen einem alle Türen offen.
Vor 50 Jahren sagten noch viele, es wäre abartig einen Menschen anderer Herkunft zu lieben... inzwischen kräht kein Hahn mehr danach.. was würde uns alles fehlen.
Wenn ihr euch liebt ist es schön,und das freut mich für dich!
Doch meistens ist es dort nicht der fall das der Mann eine ältere Frau nimmt,aber wie schon soooooooooooo oft betont es gibt immer ausnahmen und ich habe ja auch nichts darüber gesagt das ich was dagegen habe!!!
Und jetzt lasst doch endlich dieses Dumme Thema ruhen üfff .....