BenimBen
Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Aber speziell zu diesem Thema bin ich mir ziemlich sicher das sich da meine Meinung nicht ändern wird.
Ich schrieb ja vorher schonmal, das es vtl. an meiner Erziehung liegen kann!
Eben das kann ich auch nicht verstehen wieso sich manche derbe angesprochen fühlen!Es ist schade, dass hier nicht diskutiert werden darf. Der Meinung bin ich definitiv auch!!! Sobald man hier seine eigene Meinung vertritt, die, die meisten hier nicht haben,-oder mal nicht so schreibt wie es "erwünscht" ist, ist man hier gleich der Buh-mann!
Aber ich denke, dass gerade Frauen darüber diskutieren dürfen, denn immerhin fahren wir auch in diesen Ländern auf Urlaub... und es gibt einfach Damen die verkaufen sich für Sex.
Und im Grunde.... ihr lästert doch auch alle über die Jungen Mädels... die viel Sex haben im Urlaub oder über die z.B. Russinnen wie sie sich im Urlaub verhalten. :-?
Und darüber können wir hier auch diskutieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst... Sorry..... du musst ja nicht darauf eingehen!
Naja, nichts für ungut, bin hier auch das Monster, nur weil ich eine andere Meinung vertrete,- schade eigentlich!Genau... ich bin das Monster bei TT:biggrin::biggrin::biggrin: und ich bin total böse.......................... eigentlich eine Zicke schlecht hin.
Na Gott sei dank, diese Frau hatte diesen Mut, aber viele haben diesen leider nicht, weil sie sich oft selbst was vormachen! Daher finde ich diesen Thread wirklich gut, vielleicht bewegen einige Kommentare Frauen dazu nach zu denken! (Auch nicht registrierte Menschen, die via Googlen drauf stossen könnten)Was Du sagst war ja auch gerade im Gerichtssaal: sogar die reichste Frau Deutschlands ist auf solch einen Schuft reingefallen!
Gott sei Dank hatte sie den Mut sich zu wehren.
Das ist wohl sehr richtig marie, sicher werde ich mich im laufe meines Lebens noch entwickeln, und vielleicht auch Meinungen die ich jetzt habe werden sich bis dahin (sollte ich denn solange Leben) ändern!Im Laufe deines Lebens verändern sich die Einstellungen noch. Das ist einfach so. Du entwickelst dich ja auch weiter und das kann durchaus bewirken, dass sich die Denkweise verändert
Aber speziell zu diesem Thema bin ich mir ziemlich sicher das sich da meine Meinung nicht ändern wird.
Ich schrieb ja vorher schonmal, das es vtl. an meiner Erziehung liegen kann!