S
simonehai
Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims
Die Askims, mysterendy, die Askims.
Die Askims, mysterendy, die Askims.
Ja.. bei den Askimsthemen halten sich meistens die Männer lieber raus...
Herz & Schmerz...
glaub da bekommen die eher Kopfschmerz.
Ja das glaube ich... deswegen ist auch Dr. Noppe bei Ihnen :tongue:
glaub da bekommen die eher Kopfschmerz.
Das Thema ist aber langsam auch schon sehr abgegriffen, und somit ist es auch mit der Zeit langweilig, immer nur das gleiche zu lesen.
Ich finde das Thema ist nie langweilig.. denn es gibt immer wieder Damen, die bedauerlicherweise darauf reinfallen und denke es ist Liebe... :icon_eyecrazy: .. und solange es gibt, solange kann man schreiben...
Und ich denke über Bezness kann man nicht genug schreiben und Aufklären, da hier viele im Forum sind, die gar nicht wissen, was das ist.
Es gibt aber auch genug Männer, die auf gewisse Frauen reinfallen :lol: .
Das beruhigt mich dann .:biggrin:
Wenn eine Frau mit 70 meint ihr Geld für einen sogenannten Askim auszugeben kommen mir die entsetzten Gesichter ihrer Angehörigen in den Sinn. Wie kannst du nur? Das schöne Geld? Also mal ehrlich kann eine Frau egal in welchem Alter nicht selbst entscheiden was sie mit ihrem Geld macht. İch bin auch mit einem viel jüngerem Mann zusammen. Bei mir gab es allerdings noch nie irgendwelche Geschenke gleichwelcher Art oder Preisklasse. Mittlerweile lebe ih in der Türkei mit ihm zusammen. İch habe nie gelogen was den Altersunterschied betrifft. Auch habe ich nie mein wirkliches Alter verschwiegen, warum auch. Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin und wie ich lebe, den muss ich auch nicht belügen denn dann habe ich mir seine Meinung über mich nur erkauft. Bezahlt mit Lügen. Es ist doch einfach so das man sein Leben von dem wir nun mal nur eines haben so schön wie möglich gestalten sollte, denn es ist viel zu kurz um verpasstes wieder einzuholen. İn diesem Sinne
einen schönen Tag noch, geh jetzt zum Friseur dann seh ich nicht mehr aus wie 45 sonder 44 3/4)))))))