Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Farina

Well-Known Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich möchte mich von diesen beiden Aussagen, die da der Elvin Gewaltsamkeit unterstellen, distanzieren.
Zu der Gewaltbereitschaft "deiner" Elvin, die zufällig auch so heißt wie "unsere" Elvin hier, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. :lol:

Unsere Elvin hier würde - glaube ich zumindest - erst einschreiten wollen, wenn die Askims anfangen, lächelnd schlecht über ihre Begleiterinnen zu reden. Aber das könnte sie sicher auch ohne Uniform. :biggrin:

univers

Well-Known Member

Stand da in deinem Text nicht in etwa: sämtiliche Personen sind frei erfunden,Ähnlichkeiten sind zufällig....:roll:

Zu der Gewaltbereitschaft "deiner" Elvin, die zufällig auch so heißt wie "unsere" Elvin hier, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Unsere Elvin hier würde - glaube ich zumindest - erst einschreiten wollen, wenn die Askims anfangen, lächelnd schlecht über ihre Begleiterinnen zu reden. Aber das könnte sie sicher auch ohne Uniform. :biggrin:
So schnell kann die Windrichtung sich ändern;
also danke ich euch für die Unterstützung.

H

HaticeD.

Guest

Denken diese "jüngeren " Damen wirklich ,
das sie vor einer "Ausbeutung " geschütz sind ??

Ihnen kann es doch genauso gut passieren.....
das sie belogen und betrogen werden .

Und das unabhängig von ihrer .....oder seiner "Rasse" .

H

HaticeD.

Guest

Und ich denke.... ihnen ( den jüngeren Damen ) kann das
sogar noch schneller passieren ,
wegen mangelnder Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse .

Sommer2000

Gesperrt

ähmm..man stelle sich Elvin in Uniform und mit Mütze vor, am Hals eine Thriller Pfeife und nach unpassenden Paaren Ausschau haltend!
Pfiff.......mit unabwendbarem Schrittes und hoch gestrecktem Kinn geht sie auf das ausgemachte Paar zu;
Elvin, die von den freiwilligen Strandwächtern, an den Mann zugewandt:
- Kimliğınızı ibraz edebilirmisiniz? (1)
Der Rot angelaufene zeigt seinen Ausweis, laut dem er 22 Jahre alt und in Gaziantep geboren ist.
Sie hält den Ausweis noch in der Hand und wendet sich der von der Sonne arg mitgenommenen Frau mittlerem Alters und;
- Mrs,. can you identify you? (2)
Die Frau holt ihren Ausweis aus der Handtasche, welches unter dem Badetuch versteckt war und gibt sie Elvin.
Elvin lächelt angesichts eines Volltreffers und redet den nun fast schwarzen Mann an;
- Sn. Soundso, yaşıtınz olmayan bir kadın ile bulunmakla, Ahlak Yasaları çiğnemiş bulunuyorsunuz. Kanun burda iki seçenek sunuyor;(3)
a- İki hafta Plaj yasağı ve 75,- TL Para Cezası!(4)
b- Suçüstü yakalayan görevlinin takdir hakkını kullanması!(5)

Der Mann:
- B şıkkı ne anlam ihtiva ediyor?(6)
Elvin:
- Yüzünüze bir tokat sadece.(7)
Obwohl die Begleiterin des einheimischen mittlerweile sehr unruhig geworden ist, weiß sie nicht was sie tun soll und so bleibt sie still, ohne zu verstehen, was da geredet wird.
Nun wendet sich der auf frischer Tat erwischte zu seiner Begleiterin und zieht sie ein wenig beiseite, redet mit ihr.
Sie ist aufgebracht und fasst keinen klaren Gedanken so schlägt sie seine Bitte nach dem Geld, womit er die Geldstrafe abzahlen will, ab.
Will der Mann nicht gegen die Staatsgewalt ankommen und damit sich nicht strafbar machen so muß er es über sich ergehen lassen.
Kehrt zu Elvin zurück:
- Param yok, b şıkkını alıyım!(8)

Elvin holt aus und klatscht dem jungem Mann eine auf die linke Wange (Sie ist wohl linkshändig/der Übersetzer).
Der Mann ist übers ganze Gesicht Rot angelaufen und man kann nicht ausmachen, ob es der Wucht des Schlages oder dem Schamgefühl zu zuschreiben ist.
Nun quittiert Elvin ihm den Klatsch und übergibt es dem Mann, so könnten die beiden bis heute Abend weiterhin am Strand verweilen.
Aber, er dreht sich um, packt seine Paar Sachen und geht davon, ohne seiner Begleiterin was zu sagen.

Die Ratlosigkeit der Touristin ist grenzenlos.
Was sucht sie hier? Wo ist er hin? Sollte sie ihm hinterherlaufen? Kommt er zurück?

Und wieder ist eine europäische Frau Opfer eines Aşkıms geworden und steht alleine in der Wildnis des Orients.

Anmerkung für die, die nur deutsch verstehen;

1 - Können sie sich ausweisen?
2 - Keine Ahnung, das scheint englisch zu sein.
3 - Herr xy, in dem sie sich mit einer ungleich alten Frau aufgehalten haben, haben sie gegen den Sitten Anordnungen zuwider gehandelt. Das Gesetzt bietet hierbei zwei Möglichkeiten:
4 - Zwei Wochen Strand Verbot und 75.- TL Geldstrafe!
5 - Liegt im Ermessen des Beamten/in, der/die Tat aufgedeckt hat.
6 - Was beinhaltet Punkt B?
7 - Nur eine Ohrfeige!
8 - Ich nehme B!

Anmerkung für Elvin:
Danke Elvin für die Inspiration und nur der Name ist mit dir identisch, Rest ergab sich aus der Überlegung; was wenn?

Univers, ayna veriyim istiyorsan. Hani belki goremiyorsundur belli bir yerini. :mrgreen:

zauberfee

New Member

Ich habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt, da ich finde dieses Thema sollte nicht verschönert werden. :razz: Außerdem finde ich es persönlich erbärmlich wenn sich ältere Damen..... sich einen jugendlichen Lover halten und es dann nicht zugeben und dieses mit Geschenken "erkaufen" und dann noch immer glauben die jungen Burschen lieben sie tatsächlich :biggrin:.......... und vorallem das Umfeld belogen wird.

Ich finde auch Frau sollte Mann sein und dazu stehen und zugeben, dass es quasi erkaufte Liebe ist und Sex sells.. einfach................ :biggrin::biggrin:

Was meint ihr? Was denkt ihr darüber?
Also wir haben hier schon vor einigen Wochen über dieses Thema geschrieben, als ich erfahren habe, dass mein Ex-Aksim (38 Jahre) eine 70-jährige Deutsche geangelt hat, die ihm nun ein Auto gekauft hat und auch ansonsten alles tut, um ihm sein Leben so angenehm wie möglich machen. Und dafür macht er seinen "Schatz" glücklich.
Also ich finds einfach nur erbärmlich.
Von dem Typen sowieso, aber auch von Frauen, die sowas machen.

BenimBen

Member

Ich gehöre auch zu der Altersklasse 20-25. Klar können wir genauso vera*** werden, darum denke ich persönlich nicht das ich auf irgendeiner Art und weise "geschützt" bin.
Aber da dieser Thread ja "Meinung zu älteren Damen und jungen Askims" heist, schrieb ich so! Eine 100%ige Garantie bekommt glaube ich niemand hier mit den Askims.

Und ich denke.... ihnen ( den jüngeren Damen ) kann das
sogar noch schneller passieren ,
wegen mangelnder Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse .
Du, ich glaube das man die Lebenserfahrung eines Menschen nicht immer mit dem Alter messen kann!
Es giebt genug Menschen, die sehr Jung sind aber dennoch sehr viel Lebenserfahrung haben, dann wiederrum Menschen die zwar älter; reifer etc. sind aber nicht wirklich viel Lebenserfahrung hat!
Also ich finde sowas kann man nicht am Alter festlegen!